myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Anleitung zum spielen von Wii Sports Resort

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.08.09, 06:14   #36
motl25
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
motl25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Funzt

Zitat:
Zitat von Knackwurst75 Beitrag anzeigen
So, ich werde mal eine kleine Anleitung hier reinsetzten für die, bei denen das Spiel nicht läuft.
Ich hab hier leider keine Tips bekommen und hab durch ein anderes Forum Hilfe bekommen

Das Spiel gibts Hier :
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Um Wii Sports Resort spielen zu können müsst ihr folgendes machen:

Ladet euch den Neogamma runter -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (pw:knackwurst2255)
Ladet euch die Datei runter -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (pw:knackwurst2255)

Neogamma als Channel -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (pw:knackwurst2255)


- Erstellt einen Ordner NeoGamma im Root eurer SD-Karte ( X:/NeoGamma/ )
- Verschiebt die RZTP.dol in diesen Ordner.
- Verschiebt den Ordner Neogamma in den apps-Ordner eurer SD-Karte.
- Startet den Neogamma und wählt unter "Config" alt.Dol auf "SD" & 002Fix auf ON (einstellung speichern).
- Steckt euer Wii Motion Plus in die Wiimote und startet das Spiel.
- Nach Ablauf des Videos startet die Wii einmal automatisch neu.
- Danach startet ihr den Neogamma wieder, auf "Config" alt.Dol zurück stellen (einstellung speichern) und einfach das Spiel starten !!!!!!!

Über Feedback, ob es funktioniert hat,würde ich mich freuen

Bedanken wäre auch nicht schlecht
Wollte mich bedanken!Weltklasse!!!Hat tadellos funktioniert!
motl25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 15:54   #37
Mertes94
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Mertes94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Knackwurst75
das mit NeoGamma funktioniert zuerst kam aber noch disk kann nicht gelesen werden ich musste dann nur irgenwas in config umstellen dann hat es gefunkt !! wii sport resort ist voll geil ich hat es aber schon selber gehabt !!
Muss ich das mit der SD umstellung bei jedem spiel machen ?? erst SD einstellen und dann NO ??
Mertes94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.09, 16:13   #38
falcodx
Geht nicht, gibt's nicht!
 
Benutzerbild von falcodx
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 8
falcodx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Hab den UsbLoader GX,

beim versuch zu starten mit beiden aktivierten Einstellungen Bekomm ich die Meldung

" SD:/RZTP01.dol does not exist! You Messed something up. Idiot "


Hab die RZTP Datei mal umbenannt , hab 2x dringehabt jeweils xx01 und xx ,...

Gleiche Medung xD
wtf?

Need help
falcodx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.09, 16:44   #39
Gecko_X
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 7
Gecko_X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
" SD:/RZTP01.dol does not exist! You Messed something up. Idiot "
Bei mir das gleiche, nutze auch GX.

Bitte um Hilfe!
Gecko_X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 16:19   #40
IcemanSF
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 192
IcemanSF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knackwurst75 Beitrag anzeigen
So, ich werde mal eine kleine Anleitung hier reinsetzten für die, bei denen das Spiel nicht läuft.
Ich hab hier leider keine Tips bekommen und hab durch ein anderes Forum Hilfe bekommen

Das Spiel gibts Hier :
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Um Wii Sports Resort spielen zu können müsst ihr folgendes machen:

Ladet euch den Neogamma runter -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (pw:knackwurst2255)
Ladet euch die Datei runter -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (pw:knackwurst2255)

Neogamma als Channel -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (pw:knackwurst2255)


- Erstellt einen Ordner NeoGamma im Root eurer SD-Karte ( X:/NeoGamma/ )
- Verschiebt die RZTP.dol in diesen Ordner.
- Verschiebt den Ordner Neogamma in den apps-Ordner eurer SD-Karte.
- Startet den Neogamma und wählt unter "Config" alt.Dol auf "SD" & 002Fix auf ON (einstellung speichern).
- Steckt euer Wii Motion Plus in die Wiimote und startet das Spiel.
- Nach Ablauf des Videos startet die Wii einmal automatisch neu.
- Danach startet ihr den Neogamma wieder, auf "Config" alt.Dol zurück stellen (einstellung speichern) und einfach das Spiel starten !!!!!!!

Über Feedback, ob es funktioniert hat,würde ich mich freuen

Bedanken wäre auch nicht schlecht
hallo
brauch ich das wii motion plus unbedingt dafür?

Gruß
IcemanSF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 11:00   #41
flappes2764
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
flappes2764 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

JAAAAA
Brauchst Du
flappes2764 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 21:34   #42
migmag
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
migmag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gecko_X Beitrag anzeigen
Bei mir das gleiche, nutze auch GX.

Bitte um Hilfe!
Verschiebt den Ordner Neogamma NICHT in den apps-Ordner eurer SD-Karte.Lasse den Ordner NeoGamma einfach im Root. Bei mir hat es so geklappt.
migmag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.09, 15:14   #43
Feengold
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 148
Bedankt: 703
Feengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich hatte meinem Sohn auch das Spile WII resorts besorgt und normals gebrannt, geliches Prob. wie oben, wird erst angezeigt, dann wird der Bildschirm schwarz und auch dei Wii Fernbedienung ist aus.

Ich habe das Spiel woanders her, war aber auch ohne update - ist entfernt worden:

So, jetzt mal meine Fragen, da er das bisher noch nie brauchte.

Was für eine SD Karte braucht man denn dafür, wieviel GB sollte die denn haben und sollte das eine normale sein oder eine Mini SD Karte?

Und was ist denn die WII Motion Plus und her bekomme ich das, wieviel kostet das
denn extra?

Ist das ein Stick oder was?

Und braucht man beides, die Anleitung von Seite 1 mit der SD Karte und auf ejden falle xtra das Motion Plus? Ich aheb das nicht so ganz verstanden.

Vielen Dank für Hilfe , mein Sohn macht mich schon ganz verrückt und heult, weil es nicht funzt.
Feengold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.09, 18:45   #44
Knackwurst75
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 458
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Feengold Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hatte meinem Sohn auch das Spile WII resorts besorgt und normals gebrannt, geliches Prob. wie oben, wird erst angezeigt, dann wird der Bildschirm schwarz und auch dei Wii Fernbedienung ist aus.

Ich habe das Spiel woanders her, war aber auch ohne update - ist entfernt worden:

So, jetzt mal meine Fragen, da er das bisher noch nie brauchte.

Was für eine SD Karte braucht man denn dafür, wieviel GB sollte die denn haben und sollte das eine normale sein oder eine Mini SD Karte?
Eine normale SD Karte braucht man, mindestens 512 MB.

Zitat:
Zitat von Feengold Beitrag anzeigen
Und was ist denn die WII Motion Plus und her bekomme ich das, wieviel kostet das
denn extra?
Die Wii Motion ist eine Erweiterungm, die unten an den Controller geteckt wird.
Sie kostet bei z.B. Saturn 19,99€
Oder hier bekommst du die auch ---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Zitat:
Zitat von Feengold Beitrag anzeigen
Ist das ein Stick oder was?
Nein, schau dir mal den Amazon-Link an,dann siehst du,wie es ausseht

Zitat:
Zitat von Feengold Beitrag anzeigen
Und braucht man beides, die Anleitung von Seite 1 mit der SD Karte und auf ejden falle xtra das Motion Plus? Ich aheb das nicht so ganz verstanden.
Wenn du das Spiel runterladen tust, dann bracuhst du die Anleitung und die Wii Motion brauchst du aufjedenfall, ohne geht es nicht
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.09, 18:57   #45
Knackwurst75
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 458
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von falcodx Beitrag anzeigen
Hi,

Hab den UsbLoader GX,

beim versuch zu starten mit beiden aktivierten Einstellungen Bekomm ich die Meldung

" SD:/RZTP01.dol does not exist! You Messed something up. Idiot "


Hab die RZTP Datei mal umbenannt , hab 2x dringehabt jeweils xx01 und xx ,...

Gleiche Medung xD
wtf?

Need help
Hast du auch die Datei in den Ordner verschoben ??
Also nicht "SD:/RZTP01.dol" sondern " SD:/NeoGamma/RZTP01.dol !!!
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.09, 19:05   #46
Knackwurst75
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 458
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mertes94 Beitrag anzeigen
Danke Knackwurst75
das mit NeoGamma funktioniert zuerst kam aber noch disk kann nicht gelesen werden ich musste dann nur irgenwas in config umstellen dann hat es gefunkt !! wii sport resort ist voll geil ich hat es aber schon selber gehabt !!
Muss ich das mit der SD umstellung bei jedem spiel machen ?? erst SD einstellen und dann NO ??
Nein, das machst du nur beim ersten mal bei Wii Sports, danach braucht man nichts mehr umstellen
Dann einfach nur starten und fertig
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.09, 19:23   #47
cracksurfer
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 222
Bedankt: 120
cracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punkte
Standard

Hi,
verstehe ich das richtig, das man zum spielen dieses Spiels neben einem Mod-Chip auch noch Dateien auf die SD-Karte kopieren muß?
Bislang war doch eigentlich ein ISO und ein Chip in der Wii ausreichend, oder gehts hier um einen Trick, wie man ohne Mod-Chip Wii Resort spielen kann???
cracksurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.09, 19:30   #48
Knackwurst75
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 458
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cracksurfer Beitrag anzeigen
oder gehts hier um einen Trick, wie man ohne Mod-Chip Wii Resort spielen kann???
Genau, es geht um die Wii mit dem Twilight Hack
Nur so, wie es in der Anleitung steht, kann man das Wii Resort spielen
Sonst funktioniert es nicht
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.09, 20:01   #49
Knackwurst75
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 458
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mal die Anleitung ein klein wenig überarbeitet, jetzt müßte es also sehr verständlich sein
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 20:15   #50
Bloody_Angel
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Bloody_Angel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

kurze Frage bekomme immer die Error #002 Meldung! Allerdings habe ich noch keine Motion Plus Controller. Die kommen erst am Freitag!

Ist es dann nromal das die Meldung kommt? Dacht das dann bestimmt ne andere Meldung kommt.

Also muss ich noch rum probieren oder muss ich einfach nur auf meine m+ Kontroller warten?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Bloody

PS: Ladet ihr das Spiel mit dem Backup Launcher oder mit dem Softchip!? Falls mit dem Softchip, mit welchen Einstellungen?
Bloody_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 22:45   #51
Bloody_Angel
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Bloody_Angel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs gecheckt,.. so blöd,.. danke für die super Anleitung
Bloody_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 15:14   #52
patisan
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 0
patisan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht was ich falsch mache aber wenn ich diese Anleitung benutze bekomme ich immer noch einen Blauen Bildschirm mit error 002 vieleicht kann jemand noch mal genau schreiben was ich machen muss denn der eine schreibt mann muss die Datei dahin und denn Ordner so. ich bin irgendwie durcheinander.


Ich bedanke mich schon im voraus für euere hilfe
patisan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 15:43   #53
Knackwurst75
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 458
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von patisan Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was ich falsch mache aber wenn ich diese Anleitung benutze bekomme ich immer noch einen Blauen Bildschirm mit error 002 vieleicht kann jemand noch mal genau schreiben was ich machen muss denn der eine schreibt mann muss die Datei dahin und denn Ordner so. ich bin irgendwie durcheinander.


Ich bedanke mich schon im voraus für euere hilfe
Also lies dir am besten Die Anleitung noch mal ganz in ruhe durch und führe schritt für schritt nach der anleitung durch, dann funktioniert es eigentlich auch ohne Probleme
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 15:52   #54
patisan
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 0
patisan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schreibe mal ohne zu lesen was in der Anleitung steht und wie ich es gemacht habe in meinen eigenen worten.
Ich habe alle drei dateien runtergeladen und dann den Ordner NEO.. auf der SD Karte erstellt und in diesen ordner habe ich die RZTP.dol eingefügt dann habe ich einen Ordner neo...im Ordner Apps erstellt mit der Datei Boot.dol und Meta. Danach habe ich den neogamma Channel in den Ordner WAD gemacht und die WII gestartet dann denn channel geladen und die Config eingestellt so wie es beschrieben ist.
Dann auf reboot und dann das Spiel über denn Backup Launcher gestartet aber es kommt kein Video sondern ein Blauer Bildschirm mit error#202.
patisan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 16:18   #55
Knackwurst75
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 458
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du auch unter "Config" alt.Dol auf "SD" & 002Fix auf ON gestellt - und ganz wichtig, die einstellungen auch gespeichert ???

und du schreibst, du hast das Spiel über den Backup Launcher gestartet
Du mußt das Spiel über den Neogamma starten
Im NeoGamma stellst du auch den 002 Error ab und alt.DOL auf SD (die einstellungen, die oben stehen)
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 16:54   #56
patisan
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 0
patisan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super es geht vielen Dank. Eine frage hätte ich noch kann man den NeoGamma auch Installieren so das ich keine SD Karte einsetzen muß?
patisan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 17:11   #57
Knackwurst75
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 458
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von patisan Beitrag anzeigen
Super es geht vielen Dank. Eine frage hätte ich noch kann man den NeoGamma auch Installieren so das ich keine SD Karte einsetzen muß?
Ja, schau mal in der Anleitung auf Seite 1.
Du nimmst einfach nen NeoGamma Channel, den installierst du und dann bracuht du nicht mehr über die SD Karte gehen, sondern kannst direkt den Channel auf dem Startbildschirm benutzen.

Als kleine Info : Wenn du den Neogamma als Channel installierst, dann steht da als Channel "Backup Launcher", also nicht wundern
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 17:03   #58
Melups
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Melups ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi @ all ,
ich habe mal eben den Thread gelesenJeder schreibt etwas von einem apps bzw. wad Ordner.Wenn ich meine SD Card einlege sehe ich überhaupt keine Ordner.
Habe ich da was verpeilt?
Grüße Melups
Melups ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 19:49   #59
Knackwurst75
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 458
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melups Beitrag anzeigen
Hi @ all ,
ich habe mal eben den Thread gelesenJeder schreibt etwas von einem apps bzw. wad Ordner.Wenn ich meine SD Card einlege sehe ich überhaupt keine Ordner.
Habe ich da was verpeilt?
Grüße Melups
Der WAD-Ordner ist für die WAD Dateien, damit kannst du über den Homebrew Channel --> WAD Manager WAD-Dateien installieren, also z.B. als Channel.
Man könnte einmal den NeoGamma von SD Karte starten oder eben als WAD.Datei installieren und dann ohne SD Karte starten (also dann als Channel-direkt aufm Startbildschirm)
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 20:07   #60
Melups
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Melups ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Knackwurst75,
Danke für Deine Antwort.
Das heisst ich kann die Ordner auch händisch anlegen,oder?
Dann,hoffe ich , kapiert das die WII oder muss ich erst irgendetwas über die WII
anlegen damit die Ordner erstellt werden?
Gruß Melups
Melups ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 18:42   #61
Knackwurst75
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 458
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne, du kannst den Ordner von Hand anlegen
Aber wenn du das Starterpaket für deine Firmware geladen hast, müßte da eigentlich ein Ordner sein, der WAD heißt
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 10:14   #62
AcidJunkie72
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
AcidJunkie72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, danke für die super anleitung bis hier so weit alles gut.
nur steht beim disc kanal vo ich das spiel starten sollte das ein update verfügbar ist und das ich das ausführen muss um das spiel zu starten. Kann ich das update ausführen ?? oder was brauch ich um weiter zu kommen. über softchiploader gehts ja leider nicht.

Danke
Lg
AcidJunkie72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 10:31   #63
AcidJunkie72
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
AcidJunkie72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=AcidJunkie72;19968764]Hallo, danke für die super anleitung bis hier so weit alles gut.
nur steht beim disc kanal vo ich das spiel starten sollte das ein update verfügbar ist und das ich das ausführen muss um das spiel zu starten. Kann ich das update ausführen ?? oder was brauch ich um weiter zu kommen. über softchiploader gehts ja leider nicht.

Danke
Lg[/QUOT

hat sich erledigt geht , klasse danke !!!
AcidJunkie72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 12:42   #64
AcidJunkie72
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
AcidJunkie72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, danke für die super anleitung bis hier so weit alles gut.
nur steht beim disc kanal vo ich das spiel starten sollte das ein update verfügbar ist und das ich das ausführen muss um das spiel zu starten. Kann ich das update ausführen ?? oder was brauch ich um weiter zu kommen. über softchiploader gehts ja leider nicht.

Danke
Lg

hat sich erledigt geht , klasse danke !!!
AcidJunkie72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.09, 01:45   #65
FishBizkit
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 194
FishBizkit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

funzt es OHNE update zu entfernen mit dem WIIKEY 2 ???
FishBizkit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.09, 10:54   #66
breeZer
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 249
breeZer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Infosweet Beitrag anzeigen
Und wer den USB Loader hat, für den gilt folgendes:

1. RZTP.dol ins root der SD Karte Kopieren
2. Spiel Installieren (egal ob als erstes oder als 2.tes
3. Spiel Settings error 002 fix aktivieren und alternate dol aktivieren (Speichern)
4. Spiel Starten mit wii Motion, dann das einführungs Video ansehen, bis zum ende, dann auf weiter, Wii Stürzt ab
5. Wieder in den USB Loader dann auf Settings vom Spiel error 002 fix aktiviert lassen aber die Altenate dol wieder deaktivieren. (Speichern)
Spiel Starten und freuen
Hallo,

also bei mir bleibt der bidlschirm schwarz wenn ich das so mache...

jmd lösungsvorschlag?
breeZer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.09, 15:44   #67
Knackwurst75
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 458
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du denn genau so alles gemacht ?
Es funktioniert nach meiner Anleitung auf jedenfall

Schau noch mal nach, ob du alles richtig gemacht hast
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.09, 15:45   #68
Knackwurst75
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 458
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FishBizkit Beitrag anzeigen
funzt es OHNE update zu entfernen mit dem WIIKEY 2 ???
Ich würde auf jedenfall das Update entfernen, kann nicht schaden
Einfach mit "Wizzle Dizzle Sizzle" entfernen
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 12:43   #69
mel05
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
mel05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Möchte mich bei Knackwurst75 bedanken ! Habe nur NeoGamma draufgemacht, die RZTP.dol in den NeoGamma-Ordner kopiert und schon lief die ganze Geschichte ! Absolut super Anleitung THX
mel05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 17:33   #70
Knackwurst75
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 458
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mel05 Beitrag anzeigen
Möchte mich bei Knackwurst75 bedanken ! Habe nur NeoGamma draufgemacht, die RZTP.dol in den NeoGamma-Ordner kopiert und schon lief die ganze Geschichte ! Absolut super Anleitung THX
Bitte bitte
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Sitemap

().