myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS2 Softmod Pack

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.09, 22:02   #1
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard PS2 Softmod Pack

!!!Mit diesen Paket lässt sich die PS2 Softmodden!!!
Mit den Endprodukt erhält man eine Memorycard die bei jeden mir bekannten Model eingesteckt werden kann um gebrannte Spiele zu starten (die neueren Modelle der Slim sollen nicht klappen, bei meiner Slim funktionierts tadellos)
Das heisst Sicherheitkopien lassen sich auch OHNE Chip oder sonstigen Umbau abspielen.

Das einzige was man dann dafür noch braucht ist:

!!! Einmal die Möglichkeit Programme vom USB Port aus zu starten (oder eine gebrannte CD bzw DVD zu starten Swap Magic /einen Bekannten der das kann), oder Action Replay Max etc!!!


1 Memorycard (mit ca. 2,3mb freien Speicher)

1 USB Laufwerk welches auf Fat32 formatiert ist (zb. SD Card, MP3 Player, USB Stick)


Habe eine Anleitung dabei, wie ich es gemacht habe. Funktioniert 100%ig bei mir und meinen Kumpels dennen ich das kopiert habe. Das Problem was sich aber ergeben kann wenn man schon eine Spielesammlung hat, ist das man die Image Datei vor dem Brennen patchen muss (dauert 1 sek). Das heisst kopierte DVD´s müssen umkopiert weden um sie zu patchen. Ist einmal so eine Memorycard erstellt, lassen sich ohne Probleme weitere herstellen.
Bei mir lief bis jetzt so jedes Game (auch NTSC Games), aber das muss nicht heisen das jede PS2 gleich gut mit jeden Rohling zurecht kommt.

Viel Spaß damit

DANKE!!!! Erstmal an alle die es mir möglich machten diese Traumhaften MC Patches zusammenzufügen. War zwar Arbeit diese Anleitung zu schreiben, aber dauerte nicht so lange wie meine Einarbeitung in dieses Thema!!! Alles Freeware!
Mit fetten Dank an dieser Page [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoster: Rapidshare
Größe: 4,9 mb

KEIN PASSWORT



Erweiterte Anleitung (update 25.07.09):
Format:1x RAR = rtf+txt (Windows text)
Größe: 5 kb
Hoster: Rapidshare
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.09, 20:30   #2
madmad74
Anfänger
 
Benutzerbild von madmad74
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: München
Beiträge: 10
Bedankt: 27
madmad74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!


Danke =) Funktioniert super mit der Anleitung!


habe jedoch eine Frage:

wenn ich eine USB Festplatte anschließe ( PS2 Slim ) und eine ISO auf die Platte kopiere , sehe ich zwar die ISO aber kann diese nicht Starten und dem HD Starter bekomme ich nur die Medlung keine HDD gefunden.


gibts da was ?


mfg
madmad74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 03:52   #3
nothingface
Newbie
 
Benutzerbild von nothingface
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 56
Bedankt: 523
nothingface ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

noch nie davon gehört
gehen damit alle spiele?
nothingface ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 12:09   #4
Erix
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 20
Erix gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

ja alle spiele gehen
das prog heisst freeMCBoot damit lässt sich sogar spiele von der hdd intern oder auch extern starten vür weitere infos auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dort wird das programm angeboten (sind auch die macher davon dort)
es gibt sogar ne liste welche spiele alles laufen.
Erix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 14:16   #5
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Also den HDD-Loader hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich dazu meine externe HDD ein neues Dateisystem geben müsste. Aber bei der Slim ist das ohnehin doof, weil USB1 ist deutlich langsamer als DVD.
Ich weiss, das man einige Games (wie God ofWar) erst patchen muss, bevor man es von HDD starten kann. Es funzt auch nicht jedes Game über HDD
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 15:47   #6
nothingface
Newbie
 
Benutzerbild von nothingface
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 56
Bedankt: 523
nothingface ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe bereits eine festplatte in der ps2 und eben auch den hdd loader und die ulaunch.elf
der nachteil am hdd loader ist eben, dass nicht alle spiele gehen (85-90%)

eigentlich geht es ja um die uLE_4_28.elf oder?
denn das problem ist ja, dass ich nur mit nen hdd loader noch keinen gebrannten content starten kann.
also bringen mir die isos direkt eigentlich nichts.
kann ich die also auf meine memorycard oder hdd kopieren und über ulaunch starten?
nothingface ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 11:12   #7
Erix
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 20
Erix gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

so wie ich dich verstanden habe meinst du dass du keine gebrannten spiele auf hdd kopieren kannst? das stimmt das geht nicht,
aber wen du die festplatte am pc anschliest kannst du per Winhiip die isos auf hd installieren. und dan kannste spielen.
Erix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 00:53   #8
nothingface
Newbie
 
Benutzerbild von nothingface
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 56
Bedankt: 523
nothingface ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne das ist nicht das problem, sondern, dass mit der hdd loader variante nicht alle spiele gehen
und mit dieser hier anscheinend schon

(wie man isos auf die hdd kopiert hab ich schon raus, trotzdem danke)
nothingface ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 11:47   #9
Erix
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 20
Erix gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

aso ok dan ist ja gut
Erix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 12:02   #10
ExistHaunebu
Banned
 
Benutzerbild von ExistHaunebu
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Erde/Milchstrasse nahe Alpha Centauri
Beiträge: 387
Bedankt: 84
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Mir ist der Sinn dieses Softmod-Packs nicht ganz klar!!!

Wieso brauche ich ne Swapmagic dazu???? Mit der Swapmagic laufen alle Sicherkeitskopien auch ohne dieses Pack.

Selbst auf der alten dicken PS2 (mit anderer Swapmagic-Version). Und auch auf all den verschiedenen Slims hier oder bei meinen Freunden funzt alles, egal ob eine ältere oder neue Baureihe der Slim ist.

Mir erschliesst sich ehrlich gesagt der Sinn dieses Packs überhaupt nicht, sorry.
__________________
ExistHaunebu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 14:48   #11
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach, damit brauch man diesen Swap CD Wechsel nicht, außerdem muss an der Konsole nicht rumgeschraubt werden.
Swap Magic brauch man für diese Methode (wenn überhaupt) dann nur einmal um seine Memory Card zu bearbeiten. Hat man erstmal so eine MC fertig und die gebrannten DVDs laufen (fast) wie Originale, also gebrannte DVD rein und sie startet als ob ein Chip drin wär. Zudem kann man auch noch andere Programme damit auf MC speichern oder von USB starten(Emulatoren etc), die laufen nicht so leicht über Swap Magic.

Einmal Hergestellt kann man die MC auch ohne Probleme vervielfertigen (aber nur durch Starten des Progs über USB).

Swap Magic hat Nachteile, dieser Mod hat da weniger.
Bei Swap Magic muss/ sollte man seine PS2 öffnen um Halterungen zu installieren (oder mit gewalt die klappe rausschieben, bei der Fat), zudem laufen auch nicht alle Games Außerdem ist der verschleiß an der wichtigen Swap DVD ziemlich hoch, sodas man diese DVD schützen muss wie ein Schatz. Weil Swap Magic kostet Geld, der FMCB ist gratis.
Bei FMCB laufen auch nicht alle Spiele, Double Layer machen (bei mir zumindest) die selben Macken wie bei Swap Magic und PS2 CD Backups laufen nicht (auch egal, einfach die ISO auf DVD brennen und es klappt).

Ich hab selber Swap Magic vorher verwendet, diese Methode ist aber viel besser, da man einfach nur noch Game reinlegen muss und fertig. Bei Swap Magic sind da schon ein paar Schritte nötig um ein Game zu starten

Den einzigen Nachteil den man als Swap Magic User hat, ist das man seine Spiele neu brennen muss, um sie zu patchen. Das hat sich für mich gelohnt, weil ich somit eine Spindel habe mit ungepatchten. Wenn ich ein Spiel zocken will, brenne ich es (falls noch nicht vorhanden in meiner Mappe von wichtigen Games). So weiss ich was ich brauche und die miesen Games tauchen nicht mehr zwischen den guten auf.

Also noch Fragen?
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 10:47   #12
Colder89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Colder89
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mesopotamien
Beiträge: 117
Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Danke dir erstmal Dark Eisloch für dein ausfürhlichen Report!!!

Du hast ja im obersten Abschnitt angesporchen, wenn man eine schon fertig configurierte MC hat kann man sie mit einem USB-Stick problemlos vervielfältigen.... meine Frage ist wie klappt das???

Ich weiß nicht mehr wie ich damals mit meiner MC hinbekommen habe....

Die SM DVD&CD habe ich noch hier auch die Programme, welche ich auf meiner anderen MC installieren möchte....

Würde mich über eine kleine Anleitung freuen!

ciao
Colder89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 14:48   #13
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ganz eifach, du kloppst den Ordener SD auf den USB Laufwerk (MP3 Player etc) und startest uLaunchELF an der PS2. Nun gehst du auf das Laufwerk MASS und startest aus dem SD Ordner einfach die "Free_MCBoot.elf".
Nun biste im Menu um deine MC zu erstellen
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 09:37   #14
Colder89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Colder89
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mesopotamien
Beiträge: 117
Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für dich sehr schnelle Hilfe!!!
Ich werde das jetzt gleich mal ausprobieren....

hoffe bei Fragen kann man die noch stellen???

schönen Tag noch
Colder89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 09:51   #15
Colder89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Colder89
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mesopotamien
Beiträge: 117
Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Es hat ales ganz wunderbar geklappt!

Vielen Dank nochmal an der Stelle!!!!!
Colder89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 10:50   #16
jamax
Newbie
 
Benutzerbild von jamax
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 18
jamax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einen riesen Dank erstmal dafür funktioniert super, aber ich habe ein Problem mit Kingdom Hearts RE: Chain of Memories.
Das Spiel ist gepatched und gebrannt. Der Bildschirm startet auch ganz normal und geht dannn aber nicht weiter. Bei meinem Freund läuft es auf seiner Ps2 ohne patch (Ps2 mit chip)

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Gibt es vielleicht eine Kompatibilitätsliste für die Games wenn ja auf welcher Seite
jamax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 13:34   #17
nothingface
Newbie
 
Benutzerbild von nothingface
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 56
Bedankt: 523
nothingface ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

re läuft auch über hdd loader nicht, wenn andere games bei dir sonst gehen
musste dich einfach geschlagen geben da eben ein paar games nicht klappen

wo wir grad beim thema sind
weiss jemand ob everybodys tennis und sega slam soccer funktionieren?
(auch zwei spiele die nicht über hdd gehen)
nothingface ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 06:08   #18
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Hab meine geschriebene Anleitung erweitert. Ist wichtig für alle User

Feinarbeiten:
In Ulaunch kann man von der Memory Card noch folgende Dateien löschen (Datei makieren und R1 drücken, dann delete), da sie nur Platz verschwenden:

[APPS]/ESR.ELF (ist 2x auf der MC, nur die ESR.elf im Boot Ordner ist wichtig)
[APPS oder BOOT]/SMS.ELF (Program funzt nicht,also überflüssig)
[APPS oder BOOT/ HDDloader.elf (Da wenige Spiele über Festplatte laufen,lohnt das nicht)


MC Vervielfertigung:
Den Ordner SD auf den USB Laufwerk kopieren (falls noch nicht geschehen) und „uLaunchELF“ auf der PS2 starten mit eingesteckten USB Laufwerk. Bestätigen in den Programm funzt nicht mit x sondern mit O. Nun geht man auf das Laufwerk MASS (für das USB-Laufwerk) und startet aus dem SD Ordner einfach die "Free_MCBoot.elf".
Schon ist man im Menu um die MC zu erstellen, also Multi MC auswählen und bestätigen.

Ps.:
Schade das es viele Zufrieden nutzen, aber sich keiner "Bedankt" hat. Aber egal werde trotzdem das beste versuchen um alle davon zu überzeugen
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dark Eisloch:
Ungelesen 25.07.09, 22:26   #19
Sonnenbrille
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 30
Sonnenbrille gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

ist egal welchen action replay max ich habe/benutze?

/edit: brauche ich nen chip oder swap magic um die image abzuspielen?
Sonnenbrille ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.09, 05:04   #20
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenbrille Beitrag anzeigen
ist egal welchen action replay max ich habe/benutze?

/edit: brauche ich nen chip oder swap magic um die image abzuspielen?
Wenn du Action Replay Max hast, brauchst nach meiner Info gar nichts brennen. Du musst einfach über USB Laufwerk im Order SD die Free_MCBoot.elf starten. Brennen muss man nur, wenn man keine andere Möglichkeit hat diese Datei zu starten.
Aber Action Replay Max soll schon das beste sein.

Seiner Zeit hab ich das mit Swap Magic machen müssen. Lange die richtigen Dateien gesucht (und massig Rohlinge verbrannt) um das so zusammenzustellen, wie ihr das in diesen Pack findet
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.09, 21:30   #21
ChaosIceBoy
Banned
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Im Reich der Toten
Beiträge: 158
Bedankt: 625
ChaosIceBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sehe immer so viele tuts aber keine schreib
wie man mit den Free McBoot configurator weiter macht

hier ist noch ein für 1.8, hab versucht es so gut zu schreiben das
es auch noobs verstehen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ChaosIceBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 14:45   #22
jamax
Newbie
 
Benutzerbild von jamax
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 18
jamax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das Problem mit Re KH COM habe ich gelöst, naja habs nochmal gebrannt und nun läuft es aber trotzdem danke
jamax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 03:30   #23
Tobi94
myGully Uploader
 
Benutzerbild von Tobi94
 
Registriert seit: May 2009
Ort: MyGully.com
Beiträge: 488
Bedankt: 613
Tobi94 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 29 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein problem mit dem ESR Disc Patcher Source habe heute Harry Potter und die kammer des Schreckens auf gelessen und immer wenn ich das game patchen will kommt eine fehlermeldung und die lautet : No UDF des*****or was soll ich machen um das ich das game patchen kann ?
Betriebsytem : Windows Vista Ultimate SP2 64-Bit !
Tobi94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 08:06   #24
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ich hab diese Meldung eigendlich immer nur bei nicht Lizensierter Software (action Replay, Homebrews etc). Da es ja ein Lizensiertes Spiel ist, würde ich sagen da könnte was mit der Iso Datei nicht stimmen
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.09, 15:19   #25
Tobi94
myGully Uploader
 
Benutzerbild von Tobi94
 
Registriert seit: May 2009
Ort: MyGully.com
Beiträge: 488
Bedankt: 613
Tobi94 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 29 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß jetzt was es gewesen sein kann habe mal von mir ein Gebranntes DVD game ausprobiret und das klapte das andere war eine CD version von meinem Onkel .
Tobi94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 23:53   #26
bells
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
bells ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Für die jenigen die es schwer haben zu verstehen

DU BRAUCHST NICHT MEHR DEINE SWAP MAGIC REIN UND WIEDER RAUS ZU HOLEN OKI...

kannst es weg schmeißen (Ist ja etzend)

Hoffe die wo ganz hinten sitzen haben es auch gehört.


Nochmal danke fürs progi und anleitung
bells ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.09, 15:37   #27
makuac
Anfänger
 
Benutzerbild von makuac
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
makuac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe MCFREEBOOT

Hallo,
Habe ein Problem.Habe hier eine PS2(FAT) mit einer MCFreeboot drauf.
Diese läuft super.Ich möchte jetzt für einen Freund eine MC machen.Habe mich nach der Anleitung gehalten und die dateien auf den USB Stick getan.
Habe dann die PS2 gestartet und bin auf ulaunch gegangen.Dann bin ich auf mass gegangen und habe die Elf datei ausgewählt, was dann folgt ist leider nur ein schwarzer Bildschirm sonst nichts.
Bitte helft mir.
Gruß
Makuac
makuac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.09, 15:13   #28
-TheRipper-
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 5
-TheRipper- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ makuac

habe das gleiche prob sobald ich die *.elf von der gebranten cd starte kommt bei mir erst ein schwarzer bildschirm und dann steht oben in rot

" Failed To Load LAUNCHELF.CNF "

und nix is passiert
habe mir auch als nix ging extra den Action Replay Max gekauft aber der zeigt die daten auf dem usb stick nicht einmal an bin hier auch am verzweifeln - was mache ich falsch
-TheRipper- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 09:50   #29
makuac
Anfänger
 
Benutzerbild von makuac
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
makuac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@TheRipper


Hallo,
Hast du schon ne Lösung ,ich bei mir funktioniert es noch immer nicht.
makuac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 13:50   #30
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir wollte erst auch nicht von CD starten. Der Fehler war, das ein Gerät im USB Stackplatz steckte.
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 15:00   #31
nothingface
Newbie
 
Benutzerbild von nothingface
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 56
Bedankt: 523
nothingface ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gehen damit auch games wie everybody's tennis?
nothingface ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 15:19   #32
Romiu1984
Anfänger
 
Benutzerbild von Romiu1984
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Romiu1984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jap das geht.
Romiu1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 01:57   #33
25sunny
Anfänger
 
Benutzerbild von 25sunny
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 69
25sunny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute, kann jemand vielleicht mal erklären wie es mit eine externnen HD fuktioniert? Danke!!!
25sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 15:18   #34
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 25sunny Beitrag anzeigen
Hallo leute, kann jemand vielleicht mal erklären wie es mit eine externnen HD fuktioniert? Danke!!!
Kann ich nur von abraten, da nicht alle Spiele laufen, einige müssen gepacht werden. Zudem hört sich das nur gut an, aber in der Praxis wäre das überflüssig, da du die Daten von einen USB1 Anschluss nimmst und dieser ist sehr langsam, da ist das zocken von DVD wesendlich schneller.

Also wenn du keine Slim hast, sondern die alte, bau dir eine normale HDD dran, die ist schneller als der USB Schrott. Aber da ich selber ne Slim hab, kann ich dir auch nicht sagen wie das geht (google ist dein Freund).
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 20:56   #35
True Crime!
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
True Crime! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kann ich mit dem freemcboot ps1 (psx) games starten?
True Crime! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Sitemap

().