myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

SPC Spiele ISOS besonders von Skidrow sind absichtlich VERSEUCHT!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.20, 09:33   #1
Teargasbaby
Anfänger
 
Benutzerbild von Teargasbaby
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 19
Bedankt: 16
Teargasbaby ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard SPC Spiele ISOS besonders von Skidrow sind absichtlich VERSEUCHT!

Liebe Gemeinde, ich finde es traurig das ich immer wieder auf DDL Boards erwähnen muss, das die Release Gruppe Skidrow alle Ihre Veröffentlichung mit Viren versieht. In den *.nfos wird dazu aufgefordert die Firewall/Virenscanner für diesen zu DEAKTIVIEREN! Die Board Admins wurden Monate vorher darüber informiert aber sie erlauben weiterhin die Veröffentlichung dieser Reals! Am einfachsten seht Ihr ihn auf dem Torchance 6 Reals. Eine dreistigkeit und l8mness ohne Ende! Die sind nichtmal mehr in der Lage ihn so zu implantieren das ihn eine Laie nicht bemerkt! Ich selbst bin Member auf dem WHQ von Skidrow! Glaubt mir die ollen Kungs die Ihr noch kennt haben Ihre Ämter lange Zeit vorher niedergelegt! Das Alter macht vor niemanden halt! Was jetzt noch da rumspackt sind Kids und Ghettoblagen übelster Sorte! Skidrow Reals müssen gebannD werden!
Teargasbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Teargasbaby bedankt:
case39 (10.12.20), martinusglse (19.12.20)
Ungelesen 07.12.20, 10:52   #2
DDR4
Super Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 8.327
Bedankt: 1.455
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt Punkte
Standard

Wieso gebannt werden bitte?

Das die Cracks als Viren erkannt werden ist ein alter Hut.Weil eben die spiele exe verändert wurde. Bei anderen Scene Groups steht das auch in der NFO das man das Viren Programm ausschalten sollte.Selbst bei P2P repacks steht das ab und an auch drin.
PC wird dadurch nicht verseucht oder sonst was.Das dient nur dafür das die Cracks auch funktionieren.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
Teargasbaby (07.12.20)
Ungelesen 07.12.20, 11:15   #3
Teargasbaby
Anfänger
 
Benutzerbild von Teargasbaby
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 19
Bedankt: 16
Teargasbaby ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DDR4 Beitrag anzeigen
Wieso gebannt werden bitte?

Das die Cracks als Viren erkannt werden ist ein alter Hut.Weil eben die spiele exe verändert wurde. Bei anderen Scene Groups steht das auch in der NFO das man das Viren Programm ausschalten sollte.Selbst bei P2P repacks steht das ab und an auch drin.
PC wird dadurch nicht verseucht oder sonst was.Das dient nur dafür das die Cracks auch funktionieren.

Das ist so nicht ganz richtig! Wir haben uns den SQ bzw. den Tnega!MSR im In u. Uninstaller genau unter die Lupe genommen! Das willst Du nicht auf Deinem Rechner haben! Inhouse ist es eine Dogma ihn zu spreaden mit den Reals!
Teargasbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Teargasbaby:
case39 (10.12.20)
Ungelesen 11.12.20, 02:04   #4
pikachu11
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 10
pikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teargasbaby Beitrag anzeigen
Das ist so nicht ganz richtig! Wir haben uns den SQ bzw. den Tnega!MSR im In u. Uninstaller genau unter die Lupe genommen! Das willst Du nicht auf Deinem Rechner haben! Inhouse ist es eine Dogma ihn zu spreaden mit den Reals!
Unter die Lupe nehmen heißt was? Reverse Engineering? Oder Virenscanner drüber laufen lassen?

Windows schützt Entwickler. Ist doch logisch, dass Windows nach Code sucht, um Neulinge von Cracks fernzuhalten.

Daher immer 3 Festplatten: 1 zum Arbeiten (Linux), 1 für Online-Games (Windows 10, neuste Version), 1 zum Spielen (Windows, vor Mai 2020!, ohne Internet, mit ausgeschaltetem Scanner).

Dann können Viren einem auch egal sein, Speicherstände sind mir nichts wert, würde dafür niemals Geld zahlen, egal wie wenig bitcoins dafür verlangt werden.

Allerdings gibt es Spiele, die ich dennoch lösche. Wenn bei einem 2018 Spiel alle Ventilatoren auf Höchstleistung laufen bei mittelmäßiger Grafik, dann verschwindet das Spiel im Müll. Ich bin ein Silent-Freak

... momentan habe ich nur Linux, Windows 10 Update hat mein System zerstört. Habe schon seit 2 Monaten nicht mehr gespielt.
pikachu11 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pikachu11 bedankt:
DDR4 (11.12.20), Poppsieger (11.12.20)
Ungelesen 11.12.20, 19:34   #5
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.300
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teargasbaby Beitrag anzeigen
Liebe Gemeinde,
myGully ist zum Gottesdienst aufgestiegen geil

Zitat:
Zitat von Teargasbaby Beitrag anzeigen
In den *.nfos wird dazu aufgefordert die Firewall/Virenscanner für diesen zu DEAKTIVIEREN!
jap, so wie alle anderen auch, ich erklär dir das erne mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von Teargasbaby Beitrag anzeigen
Die Board Admins wurden Monate vorher darüber informiert aber sie erlauben weiterhin die Veröffentlichung dieser Reals!
Non liquet
Zitat:
Zitat von Teargasbaby Beitrag anzeigen
Ich selbst bin Member auf dem WHQ von Skidrow! Glaubt mir die ollen Kungs die Ihr noch kennt haben Ihre Ämter lange Zeit vorher niedergelegt!
geiler Typ du

Zitat:
Zitat von Teargasbaby Beitrag anzeigen
Skidrow Reals müssen gebannD werden!
na wenn du das sagst ...
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
DDR4 (11.12.20)
Ungelesen 13.12.20, 09:22   #6
visavie876
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 1
Bedankt: 0
visavie876 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Mittlerweile muss man sich die Frage stellen ob man sich das Game lädt oder lieber irgendwo einen Key für 5-10 oder 20€ kauft.

Antivirenprogramme schlagen normalerweise nicht an, es sei denn die "Cracks" haben irgendwelche Keylogger oder sonstwas an Board.
Gerade wenn es darum geht die Firewall zu deaktivieren sollte man die File nicht starten, der Crack soll Game cracken, nicht mit dem Internet kommunizieren.
visavie876 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.20, 13:23   #7
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.300
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

...

Wenn ihr alle keine Ahnung von der Materie habt, dann bitte informiert euch bevor ihr Unwahrheiten in die Welt setzt.

Wenn das hier zu dumm wird schließe ich den Thread !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
jojo0815B (03.04.21), ShiiRLoXX (26.03.21)
Ungelesen 26.03.21, 16:50   #8
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Windows Virenscanner
PS; Mehr als das brauch ich nicht markieren.
Fakt ist der Fehler sitztvor dem PC!

WAs Spielt das für eine Rolle was die scheiß Virenscanner anzeigen!?

IN JEDEM THREAD STEHT DAS SELBE -"VIRENSCANNER AUS"- -> INSTALLIERN!

Und jeder 2te daher gelaufene Member ; Da ist ein Virus drin

Zitat:
Mittlerweile muss man sich die Frage stellen ob man sich das Game lädt oder lieber irgendwo einen Key für 5-10 oder 20€ kauft.

Antivirenprogramme schlagen normalerweise nicht an, es sei denn die "Cracks" haben irgendwelche Keylogger oder sonstwas an Board.
Gerade wenn es darum geht die Firewall zu deaktivieren sollte man die File nicht starten, der Crack soll Game cracken, nicht mit dem Internet kommunizieren.
Dann dazu noch solche Antworten.
Solche Leute gehören auf Lebzeiten aus den Warez gebannt! (Der nächste Idiot wird es auch!)

Aber kurz zur Erklärung: die Cracks sollen dazu dienen etwas Lauffähig zu machen und sind deshalb ich denke man könnte modifiziert sagen damit sie das tun was man will.
(manipulierte oder veränderte Programmdateien)

Da wir aber gewollt ohne Böse Absichten den Code/Programmdateien verändern und das ganze Lauffähig machen kommen wir zu der Thematik das die Virenprogramme auf diverse Sachen anspringen und eine Fehlmeldung raushauen!

Was ein Virus auch tut nur mit Böser absicht was das Virenprogramm aber nicht weiß und wie gesagt diverse Meldungen raushaut.

PS: Seit meiner Anmeldung hier hatte ich noch NIE einen Virus wegen irgendeinem Game auf dem PC lol!

//Noch etwas damit will ich natürlich nicht sagen ladet alles runter ihr seit zu 100% Safe!
Aber bei Leuten wie Skidrow/Chekker/Elamigos usw usw usw Viren zu vermuten ist einfach nur lachhaft sorry!
Das sind die Leute die seit JAHREN sauberen Content liefern und alle ihren Spaß damit haben

Also FAZIT: Augen auf bei Schuhe kauf und Ladet bei Langjährigen Usern runter die Beiträge vorweisen können. UNd nicht bei irgendwelchen 0 Postern die 5 min angemeldet sind!!!
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei ShiiRLoXX bedankt:
case39 (26.03.21), DDR4 (26.03.21), jojo0815B (03.04.21), joschxxl (03.04.21), lonelycruiser (30.03.21), SilasGun (03.04.21)
Ungelesen 03.04.21, 15:35   #9
automane
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 18
automane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
....

IN JEDEM THREAD STEHT DAS SELBE -"VIRENSCANNER AUS"- -> INSTALLIERN!

....
Das habe ich noch nie so gemacht.

Man braucht eigentlich nur bestimmte Ordner zur Ausnahme im Virenscanner hinzufügen.
automane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Sitemap

().