myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dead Island - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.11, 16:48   #1
Gurkenlord
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Gurkenlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dead Island - Problem- und Diskussionsthema

Dead Island Problem- und Diskussionsthread


"Dead Island" ist ein Horror-Abenteuerspiel. Sie waren mit Ihrer Ehefrau auf einem Rundflug, als Ihre Maschine auf einer einsamen Insel abstürzt. Sie überleben, werden aber bei dem Absturz von Ihrer Frau getrennt. Sie machen sich auf, sie zu finden. Doch wie Sie bald feststellen müssen, wird die Insel von Untoten bewohnt. Bewaffnen Sie sich mit allem was Sie finden können.
Features:
First-Person Nahkampf-Shooter
4-Spieler-Coop-Waffe
Open-World Horror-Abenteuer auf einer tropischen Insel
RPG-Elemente für die Charakter-Entwicklung
Horden von grausigen Zombies

Gameplay:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Info zur Sprache:

Es wird eine AT Version geben , in der Unterntitel/Interface in deutsch sind !
Sprache jedoch in English
!



///Aktuelles///
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]6,5 GB
Gurkenlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 17:15   #2
bluephish
Anfänger
 
Benutzerbild von bluephish
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 16
bluephish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Defenitiv nichts für MT, Controller only empfohlen laut PCA
bluephish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 17:17   #3
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

..der cinematic trailer hatte mich mal sowas von an der angel gehabt.. jetzt wo ich gameplaymaterial gesehen habe bin ich mehr als ernüchtert.. schade dass es nicht das spiel wird was ich mir ausgemalt habe :<
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 17:35   #4
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Bin aufs Anspielen gespannt. Zombie Open-World gibts ja nicht alle Tage. und selbst wenn es nicht der Bringer ist, es kommen noch ein Haufen Kracher dieses Jahr.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 17:56   #5
Dracas
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 18
Dracas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
..der cinematic trailer hatte mich mal sowas von an der angel gehabt.. jetzt wo ich gameplaymaterial gesehen habe bin ich mehr als ernüchtert.. schade dass es nicht das spiel wird was ich mir ausgemalt habe :<
was haste dir den denausgemahlt? für mich ists genau das, was ich erwartet habe ne offene welt in der man zombies schnetzeln kann, ist ja kein l4d wo du mit 4 man mal eben ne kleine statd plättest.
Dracas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 18:26   #6
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, hat Jemand der das Spiel vorbestellt hat, das Spiel über Steam aktivieren können, bei mir kommt die Meldung "Sorry, but the following items are notavailable for purchase in this country. Your purchase has been cancelled.".
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 19:06   #7
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spirit24 Beitrag anzeigen
Hallo, hat Jemand der das Spiel vorbestellt hat, das Spiel über Steam aktivieren können, bei mir kommt die Meldung "Sorry, but the following items are notavailable for purchase in this country. Your purchase has been cancelled.".
Geht doch alles noch gar nicht.... Sei entspannt!
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 20:00   #8
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eben, weil Release Datum der 6. bzw. der 9. September ist...

Hier sind übrigens mal die System Voraussetzungen:

Minimum:
OS: Windows XP
Processor: Core2Duo 2.66 GHz
Memory: 1 GB RAM
Graphics: ATI 2600XT 512MB VRAM (GeForce 8600GT)
DirectX®: DirectX 9.0C
Hard Drive: 7 GB available hard drive space
Other: keyboard, mouse

Recommended
OS: Windows 7
Processor: Core2Duo 2.66 GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: GeForce 9600 (1GB)
DirectX®: DirectX 9.0C
Hard Drive: 7 GB available hard drive space
Other: keyboard, mouse
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 20:27   #9
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Also die Anforderungen sind erfreulich Moderat
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 20:55   #10
Gurkenlord
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Gurkenlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hoffentlich versauen sie das gameplay nicht .... nicht das es sonen flop wird wie Brink ^^
Gurkenlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 23:16   #11
Spionxxx
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Spionxxx
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 52
Spionxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meh hoffe nicht... btw dead island wird nur in deutschland nciht OFFENTLICH verkauft (d.h es darf in keinen laden stehen)
__________________
Ich will meinen Namen ändern konnen...
Spionxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 10:55   #12
Gurkenlord
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Gurkenlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Launch Trailer
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gurkenlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 11:41   #13
DarkFailure
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 15
DarkFailure ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Während einige ungeduldig auf den Crack warten, müssten Heute einige Vorbesteller ihre Version mit der Post erhalten.
Gamesonly hat gestern bekannt gegeben das Dead Island seit gestern Lagernd ist, und die Vorbesteller ihre Version ab Heute erhalten können.
Wie sieht's mit den glücklichen aus? Müsste ihr noch bis zum Release Tag warten, oder könnt ihr gleich los zocken?
Auf Konsole sieht das natürlich anders aus als auf dem PC, deswegen frag ich mal wie das ist.
DarkFailure ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 12:05   #14
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Loszocken bestimmt nicht, wenn schon "preloaden". Ich konnte mein s noch nicht aktivieren können erst mal ^^
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 12:10   #15
Blutverlust
blubb
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 7
Blutverlust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin gespannt, Techland verwendet die Chrome 5 Engine bei diesem Spiel, diesselbe wie bei Call of Juarez the Cartel, da war die Grafik angemessen, aber vom Hocker hat sie mich nich gehaun, ich hoffe bei dead Island knallt es ein wenig mehr rein.
Blutverlust ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 12:14   #16
DarkFailure
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 15
DarkFailure ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Blutverlust: Laut ersten Tests soll die Grafik nicht so der Reißer sein. Allerdings sieht das Spiel auf den Screenshots (natürlich) ziemlich gut aus. Schade, auch die ersten Trailer haben viel versprochen.
Aber Grafik ist ja nicht alles

Oh okay. D.h. Konsolenspieler können früher ran...
Naja, allerdings finde ich "Pre-Loaden" schon irgendwie besser als nur warten
Nennt mich verrückt, aber ist meiner Meinung nach so.

Habt ihr das auch gelesen; das Spiel hat einen New Game+ Mode.
Für die die es nicht kennen: Nach dem durchspielen kann man mit seinem zuvor benutzen Charakter (mit dem selben Lvl wie bei Abschluss des Spiels) die Story erneut durchspielen.
Allerdings ist hier der Schwierigkeitsgrad um einiges erhöht
DarkFailure ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 12:16   #17
Gurkenlord
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Gurkenlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie bei Borderlands^^
Gurkenlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 12:19   #18
DarkFailure
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 15
DarkFailure ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joa. Allerdings muss ich zugeben, das bei Borderlands bei mir der Reiz nach dem ersten durchspielen irgendwie weg war. Man kannte alles, und irgendwie war die Luft raus.
Denke aber, dass das an mir liegt. Ist bei sehr vielen Spielen so (für mich).
Wird auch hier nicht anders sein, denke ich mal.
DarkFailure ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 12:51   #19
Gurkenlord
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Gurkenlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

coop macht alles wet :-) also mit 3 anderen zusammen könnte ich das game bestimmt auch 3 mal durchspielen ... ist bei Borderlands auch so
Gurkenlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 14:06   #20
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blutverlust Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt, Techland verwendet die Chrome 5 Engine bei diesem Spiel, diesselbe wie bei Call of Juarez the Cartel, da war die Grafik angemessen, aber vom Hocker hat sie mich nich gehaun, ich hoffe bei dead Island knallt es ein wenig mehr rein.
Auf Call of Juarez bezogen
Also für die gebotene Optik und die erforderliche System Voraussetzung geht das in Ordnung. Nur ein echtes Config menü wo man zb das Motion Blur abschalten kann wäre nett gewesen.
Und ich denke Techland hat sich bei Call of Juarez noch zurückgehalten damit sie bei Dead Island glänzen können.
Aufgrund meiner Game Session COJ bin ich sehr gespannt auf DI.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 14:26   #21
Amokk1974
Wurstel
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Da wo niemals die Sonne scheint
Beiträge: 19
Bedankt: 29
Amokk1974 ist unten durch! | -72 Respekt Punkte
Standard

Call of Juarez und Dead Island haben schlechte nicht mehr zeitgemäße Grafiken vorzuweisen. Echt mieß diese Grafik.
Amokk1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 14:29   #22
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise bin ich freundlich und nett, aber ernsthaft halt bitte den Mund. Wenn du dir andere Sachen ansiehst merkt man schnell das die Grafik zwar nicht übermäßig gut ist aber eben auch kein Total Ausfall. Und es ist "kein" Unreal Engine Spiel sondern eine Eigenentwicklung von Techland. Das alleine macht schon etwas besonderes aus. Auf vorgefertigte Tools zurückzugreifen ist keine Kunst, aber selbst etwas zu entwickeln zeugt von können. Machs besser. Außerdem hast du nichts zum eigentlichen Thema beigetragen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 15:19   #23
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Amokk1974

Lass es doch einfach wenn du vom zocken keine Ahnung hast, Grafik ist villeciht wichtig bei manche Singleplayer Games,, aber bei MP Shooter oder CoOP Shooter wie Dead Island steht der gameplay und vorallem Spielspass im vordergrund.

Schelcht würde ich die Grafiken bei irgendein COD nennen, wo seit Jahren eigentlich imer nur das gleiche vorkommt, wer das nicht sieht, ist wohl blind..
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 15:46   #24
Blutverlust
blubb
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 7
Blutverlust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In der Tat, ich freu mich schon darauf gemeinsam mit ElectroMacheten im Coop die Zombiehorden zu lobotomieren ^^
Blutverlust ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 17:05   #25
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gurkenlord Beitrag anzeigen
hoffentlich versauen sie das gameplay nicht .... nicht das es sonen flop wird wie Brink ^^
Ich hoffe es wird erst mal besser als deren Call of Juarez - The Cartel. Das sollen sie, nach den Tests, ordentlich versemmelt haben...
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 18:11   #26
Gurkenlord
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Gurkenlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

/// habe gerade nen vorabtest gefunden :-)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Grafisch zeigt sich einmal mehr, dass die von Techland eingesetzte Grafikengine nicht wirklich die stärkste ist. Bereits in „Call of Juarez: The Cartel“ zeigte sich dieser Missstand und das setzt sich mit nur leichten Verbesserungen in „Dead Island“ auch so fort. Hölzerne Animationen und matschige Texturen gehören leider zum Alltag auf der toten Insel und auch die Gegner scheinen einem Klonlabor zu entspringen. Die englische Synchronisation hingegen ist wirklich erstklassig gelungen.

Neben diesen Mängeln zeigt sich Dead Island aber wirklich abwechslungsreich und so lassen sich neben traumhaften Stränden auch heruntergekommene Favelas oder Industrieanlagen erkunden. Insgesamt ist die Insel wirklich riesig und zum Glück gibt es Fahrzeuge, um dynamisch durch die Open-World navigieren zu können.
Gurkenlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 18:58   #27
Oilabiuz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 102
Oilabiuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

endlich rückt der release immer näher.

kanns kaum erwarten bis ichs im briefkasten hab
Oilabiuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 08:34   #28
dilbar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
dilbar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Na superrrr

Hallo leute,

ich habe eine frage. Ich habe das Spiel Downgeloadet und nu?
Wie kann ich es spielen?
Wo muss ich es reinladen? Wie kann ich es ausführen?

Danke

Gruss
dilbar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 11:32   #29
Gurkenlord
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Gurkenlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

garnicht ... es gbt noch garkeinen funktionierenden crack !
Gurkenlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 12:41   #30
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

@dilbar

Du kannst es noch nicht spielen da es noch keinen Crack gibt
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 15:22   #31
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ovahead Beitrag anzeigen
Ich hoffe es wird erst mal besser als deren Call of Juarez - The Cartel. Das sollen sie, nach den Tests, ordentlich versemmelt haben...
Ist bei weiten nicht so schlimm wie alle sagen, ist ein nettes Action Spielchen. An manchen stellen pumpt das Adrenalin nur so weil die Action/Musik sehr gut aufeinander abgestimmt ist. Und das man das Game aus drei Blickwinkeln spielen kann ist auch eine nette Idee.
Aber ich denke sie haben sich noch zurückgehalten damit Dead Island glänzen kann.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 12:41   #32
suicidefreak666
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 11
suicidefreak666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

grafik, grafik... grafik -.-

man ey... wie kann mans ich nur wegen der gameplaygrafik aufregen?
is doch eig. sch***egal wie es aussieht, hauptsache es macht spaß (siehe diablo oder starcraft )

wer sich wegen soetwas aufregt soll es doch selbst mal besser machen, DANACH hat er das recht dazu^^
suicidefreak666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 14:30   #33
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

TEST^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 06:52   #34
bagor
Anfänger
 
Benutzerbild von bagor
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
bagor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von suicidefreak666 Beitrag anzeigen
grafik, grafik... grafik -.-

man ey... wie kann mans ich nur wegen der gameplaygrafik aufregen?
is doch eig. sch***egal wie es aussieht, hauptsache es macht spaß (siehe diablo oder starcraft )

wer sich wegen soetwas aufregt soll es doch selbst mal besser machen, DANACH hat er das recht dazu^^
schon mal die icenhancer mod gesehen?geht wohl besser.es sei denn der publisher macht druck.
und ja ,ich weiss,wie es besser geht.
bagor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 18:33   #35
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand das im Coop über Hamachi gespielt? Ich und nen Kumpel können uns nicht sehen.

Hamachi ist richtig bei uns eingestellt (wegen Metric) bzw wo könnte man denn LAN Spiele sehen? Wenn man auf Play drückt in der Liste?

Schade das ist momentan der einzige Wehrmutstropfen sonst macht das Spiel echt spass. Auch keinen Absturz in der Stnde wo ich getestet hab
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Sitemap

().