myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem: Zwei Games machen zicken

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.10, 20:04   #1
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem: Zwei Games machen zicken

Hallo meine Freunde, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, Windows 7 Ultimate 64 bit. Alles lief bisher super. sogar Uralte Games wie Soul Reaver die auf XP und Vista ohne endlose patches nicht liefen, funktionieren unter Win7 einwandfrei.

Zwei neuere Spiele jedoch wollen auf Win7 ums verrecken nicht funktionieren und im Internet finde ich keine vernünftige Hilfe dazu, weil in den Foren jeder sagt "Wo liegt das Problem? Läuft auf Win7 doch ohne probleme".

Die beiden Spiele sind: Street Gears von gPotatoe und YuGiOh Online 3 Duel Accelerator von Konami

Street Gears habe ich zuvor auf Vista gespielt und das funktionierte recht gut. Unter Win7 hängt sich das Spiel nach Login und Ladebildschirm kommentarlos auf. Keine Fehlermeldung, die Sounds laufen noch, nur der Bildschirm verändert sich kein bisschen und bleibt beim Ladebildschirm. Hilfe?

YuGiOh Online 3 läuft auf meinem XP-Rechner mit kleineren hängern und nicht sehr flüssig (alter computer), aber es lief. Unter Win7 hängt sich das Spiel auf, sobald ich einen NPC herausfordern will (Sobald ich den NPC anwähle, noch vor der Bestätigung) oder wenn ich einen Spieler anwähle der Online ist und auf ein Duell wartet. Also bis zum Duell selbst hat es das Notebook nicht geschafft.

Von den Systemvorraussetzungen her passt alles wunderbar. Woran könnte es liegen?
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 03:27   #2
Mr.Monk
UltraNoob
 
Benutzerbild von Mr.Monk
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 11
Mr.Monk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Notebooks immer so ne Sache mit Spielen.
Bin zwar kein Experte da drinn, doch ich musste meisstens feststellen,dass
es meisst an der Graffikkarte liegt die dort verbaut wurden.
Entweder sind die Mist, abgespeckt oder mal wirklich gut.Was aber leider nur selten
vorkommt.
Zu deinem Problem kann ich dir nur Raten ! Läppi updaten ! ! !
wenn du dies nicht schon getan hast.
( graka,Chipset,Netframework u.s.w )
Vielleicht hast ja glück und es läuft dann.Und nicht vergessen ! die Spiele zu patchen.
Ein Freund von mir wollte auf sein Läppi 18 Wheels of Steel installieren und natürlich
spielen.Ging aber nicht.Da das Spiel einen Grafikshader mit bringt der meisst probleme mit einigen Grafikkarten verursacht. ( obwohl die Empfohlende Systemvoraussetzung mehr als gegeben war)
nach einem Update der Grafikkarten Treiber und so manch andere Treiber die schon mehr 2 Jahre alt waren funzte es.
Ist aber auch von Notebook zu Notebook verschieden mit dem Service.
Einige Hersteller entwickeln weiter und den anderen ist es egal.
Naja ! porbiers mal aus mit patchen und Updaten
Mr.Monk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Sitemap

().