myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Candy Crush Soda Saga

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.21, 11:45   #1
batesander
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 36
Bedankt: 9
batesander erschlägt nachts Börsenmakler | 8742 Respekt Punktebatesander erschlägt nachts Börsenmakler | 8742 Respekt Punktebatesander erschlägt nachts Börsenmakler | 8742 Respekt Punktebatesander erschlägt nachts Börsenmakler | 8742 Respekt Punktebatesander erschlägt nachts Börsenmakler | 8742 Respekt Punktebatesander erschlägt nachts Börsenmakler | 8742 Respekt Punktebatesander erschlägt nachts Börsenmakler | 8742 Respekt Punktebatesander erschlägt nachts Börsenmakler | 8742 Respekt Punktebatesander erschlägt nachts Börsenmakler | 8742 Respekt Punktebatesander erschlägt nachts Börsenmakler | 8742 Respekt Punktebatesander erschlägt nachts Börsenmakler | 8742 Respekt Punkte
Standard Candy Crush Soda Saga

Hi. Wer kennt das Problem und kann Abhilfe schaffen ?
Ich spiele Candy Crush Soda Saga sowohl am Laptop als auch am Tablet.
Wenn ich am Tablet (ein älteres Model, ein ganz neues, beide Android) Werbung ansehen will um Goodies zu bekommen (Fische, bunte Kugeln..), dann stürzt das Spiel komplett ab und ich fliege raus. Ich vermute es hat mit bestimmten Spots zu tun, welche ich allerdings nicht benennen kann, da ich ja aus dem Spiel fliege. Spiel Updats hab ich gemacht, Flash Player Updates ebenfalls. Es passiert auch bei unterschiedlichen WLAN Netzen. Viele Werbespots funktionieren problemlos (Amazon, QVC..) aber manche kicken mich einfach raus. Es passiert nur bei Werbespots, ansonst läuft das Spiel problemlos. Wenn ich auf die Goodies verzichte und ohne spiele, funktioniert alles prima.
Wer weis Rat? Danke im Voraus
batesander ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Sitemap

().