myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.01.23, 10:51   #1
meierjosefmeier
Experte für Nichts
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 71
meierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punkte
Standard PSN zweistufige verifizierung

Hallo, habe nach einiger Zeit mal wieder meine PS4 gestartet. Nun verlangt PSN eine 2 Stufen verifizierung, die ich nie gemacht habe. Mit den Support vorhin gechattet, diese meinten sie brauchen entweder die Seriennummer meiner allerersten PS3 ( mit der man den Account gemacht hat ) oder eine Transaktionsnummer des zuletzt gekauften spiels. Beide Sachen habe ich aber nicht mehr, da 1. die PS3 schon gut 11 Jahre kaputt ist und 2. mein letzter Kauf gut 6 Jahre her ist. Diese Email hab ich nicht mehr.

Nun meinte der Support, da kann man dann nix machen.

Muss ich mich jetzt echt damit zufrieden geben, dass mein Account weg ist und all meine gekauften PSN Inhalte auch?! Ernsthaft? Habt ihr da Erfahrungen mit?
meierjosefmeier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.23, 13:09   #2
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.722
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nicht nachweisen kannst das es dein Account ist; Jaaa du musst dich damit anfreunden.

Die selbe Thematik habe ich mit einem Origin Account.

Was du versuchen kannst: alle Keys zusammen kratzen die du finden kannst und die dann einfach mal einreichen.
Denn mehr als nein reicht nicht können die nicht sagen!

Greets
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ShiiRLoXX bedankt:
karfingo (14.01.23), meierjosefmeier (11.01.23)
Ungelesen 11.01.23, 13:50   #3
meierjosefmeier
Experte für Nichts
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 71
meierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punkte
Standard

Naja Keys an sich hab ich keine leider. Wollte mich schon mit Perso ausweisen aber bringt auch nichts. Hab heute 5 mal mit dem Support gechattet und 2 mal telefoniert, immer wieder die 2 selben Antworten... naja werde mich damit anfreunden müssen. Ist halt schade um die ganzen Trophäen und die ganzen gekauften Games, da ich den Account schon besitze, seit ich meine 1. Ps3 hatte. Also die 2 Verifizierungsfragen sind halt auch wirklich bullshit, hätte denen alles andere sagen können. Die letzten Trophäen, Games, Kontoinfos usw...
meierjosefmeier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.23, 13:52   #4
meierjosefmeier
Experte für Nichts
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 71
meierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punktemeierjosefmeier ist schon ein Name im Untergrund. | 597 Respekt Punkte
Standard

Wieder ein Grund mehr, dass Jailbreaks und Warez besser sind, als legal was zu kaufen. Hab echt die Schnauze voll von... -.-

Und danke für deine Antwort @ShiiRLoXX
meierjosefmeier ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei meierjosefmeier:
zik (16.01.23)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Sitemap

().