myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.11, 18:02   #386
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

komm leider nicht ins recovery menü,

das gelb is mir auch gleich aufgefallen, so sieht man das garnicht, hab dann ma mit deckel drauf gestartet da sieht mans deutlich, is ein gelb rot yloid
hatte es nur nicht gesehen weil der deckel nie drauf ist, da sieht man nemlich kein gelbes licht,

is wahrscheinlich zu kaputt das board,
mitlerweile hab ich die fresse voll, der selfrepair kann ja nicht bei jeder ps3 klappen,
schade
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 18:06   #387
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@chevi

Wie ist das passiert??
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 18:23   #388
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ sanstosp

Manche Game laufen nur mit ner BD im Laufwerk, oder nur von Interner oder Externer Platte , manche Games laufen gar nicht, ander Games wie z.B. Heavy Rain muss mann erst von Interne starten, um die Game Installation durchzuführen bevor mann sie von Externer starten kann, manche Games laufen gar nicht und man bekommt nen Black Screen, für diese BLACK Screen Games gibt es ne "Option" bei MultiMAN ist glaube ich
START+X habs aber selber nicht getestet.

Achja, und wenn du dir ein Games ziehst, das von 3.5x auf 3.41 gepatcht ist, brauchst du die ungepatchte EBOOT.BIN, sonst startet es nicht auf der 3.55CFW.


@ Chevi, tut mir leid für dich , dann Verkauf sie halt als YLOD Konsole bei Ebay.

Wenn ich dich nochmal nerven darf, wie hast du denn den "FIX" durchgeführt z.B. welche bereiche genau gefönt wurden und wie lange, oder wie lange hast du sie abkühlen lassen ?
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 18:29   #389
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ahja das ist der Nachteil von heruntergeladenen spielen ,also was ich gemacht habe.

Passiert das öfters??Ich hab jetzt keines gutes Gefühle ,grins.

bei der spiel bulletstorm bekomme ich auch schwarz Bildschirm.

Kannst du mir nicht helfen diesem spiel zum laufen bringen??

Formula.1.2010

Rango.The.Videogame

Bulletstorm.EUR.JB
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 18:34   #390
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das die Games nicht laufen, hat nichts damit zu tun das du diese heruntergeladen hast, auser sie sind auf 3.41 runtergepatcht.

Startest du die Games mit ner BD im laufwerk , oder über app_Home ?
Welchen BUM benutzt du denn ?.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 18:36   #391
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich starte die spiel über app_home mit multiman und dann L2
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 18:37   #392
DasKleineABC
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 301
Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kommt das gleiche wenn ich das Game Bulletsstorm starten will. Ich nutze den neusten multiman. Irgend eine Idee?
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 18:38   #393
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probier es mal mit ner BD im Laufwerk zu starten, also nicht über App_Home, und versuch es auch mal mit nem anderem BUM, z.B. Rogero 8.1

( Bei Rogero 8.1 kann man zwischen syscall36 und PL3 wechseln, beides probieren. )

Wenn´s dann immer noch nicht klapp, mal von Interner und Externer Platte versuchen.

Ihr sucht euch aber auch immer Games aus, die ich für die 360 habe



EDIT :

Hab mir jetzt noch mal multiMAN angeschaut, und wenn man Games starten will die normal nen Black Screen zeigen beim start, muss
man diese mit der Tastenkombination [SELECT]+[X] starten , allerdings muss das Game dann auch auf EXTERNER Platte sein, nicht Intern.
Kann aber nicht geau sagen seit welcher multiMAN Version diese Option da ist, bei der 1.16.04 auf jeden fall dabei.
Hab auserdem gerade gelesen, das diese Black Screen Option auch bei Rogero 8.1 dabei ist.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 19:33   #394
Traviz
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 117
Traviz ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo Skyper, erstmal danke für deine tolle Arbeit!

Ich habe leider ein Problem. Ich habe meine PS3 über deinen noobstick creator erst auf die 3.55 gepatcht und wollte danach die cracked 3.55 drüber bügeln, die PS3 sagt mir jedoch leider, dass die aktuellste Version schon installiert sei. Hast du dafür eine Lösung?

Danke schonmal!
Traviz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 19:34   #395
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Traviz

Ja, wenn du den Thread genau durchgelesen hättest, wüstest du was zu tun ist


Will mal nicht so sein.

Also der Trick dabei ist, das du die CFW über das RECOVERY MENÜ der PS3 Installieren musst.

Schau einfach mal einige seiten zurück, ich und auch andere haben hier im Thread schon ein paar mal beschrieben wie du in den Recovery Mode der PS3 kommst.

MFG


EDIT : Habs dir mal rausgesucht ,SEITE 4, von DevilPlaya
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 20:32   #396
drdrbass
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
drdrbass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich habe mal ne frage es gibt ja das neue gt und mein nachbar sagte das das spiel erst online geht sonst kannst du es nicht zocken kann ich das mit jail break machen????
drdrbass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 20:41   #397
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ drdrbass, Dein Nachbar redet Schwachsin.

Ich zocke zwar GT5 nicht selber, hab es aber schon getestet für Kumpel und es läuft auch ohne das man ON ist/geht.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 20:44   #398
drdrbass
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
drdrbass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank aber was sagst du denn kann ich diese sogenannten erst updates machen oder nicht?
drdrbass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 20:48   #399
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sofern du es schaffst, dich mit PSN zu verbinden ja.

Keine Ahnung ob noch irgend ein Proxy Tool für die PS3 funzt.
Gibt zwar auch nen Tool um selbst mit ner gebannten konsole ins PSN zu kommen, hab das selber allerdings nicht getestet, da PSN mir s**** egal ist

Was meinst du überhaupt mit erst Updates ?
Meinst du Game Patchs oder wie ?
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 20:54   #400
drdrbass
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
drdrbass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne weiß net wie das heißt also wenn ich ein spiel neu installiere kommt oft ....
die software muss aktualisiert werden......soll eine verbindung jetzt hergestellt werden????
weißte was ich meine????
drdrbass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 22:06   #401
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ drdrbass

Also das kommt nur wenn du ein Game zocken wills, das ne höhere Firmware braucht, als die auf der PS3 Installierte.

Wenn du die CFW hier nutzen möchtest, dann solltest du das besser nicht machen, ansonsten wird deine Firmware auf den neusten stand gebracht, also momentan 3.56, und damit ist keine CFW möglich z.z.
Hab zwar keine ahnug, ob schon ein Game die 3.56 voraussetzt, aber ich glaube nicht.

Fazit : Wenn du die 3.55 CFW nutzen möchtest, dann AUF KEINEN FALL UPDATEN.

Jetzt verstehe ich auch was dein Nachbar eventuell meinte, also wenn mann auf der 3.41 (OFW ) ist, kann mann über PSN auf die 3.5x Upgraden , weil GT5 auf der 3.41 ( OFW ) nicht läuft.

Da du das aber hier, wo es um die 3.55 CFW geht hingeschrieben hast, bin ich davon ausgegangen das es quasi auch um die 3.55 CFW geht.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 02:06   #402
DasKleineABC
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 301
Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also da ich leider keine Freie Externe Festplatte noch ein einziges Orginal BR Spiel besitze ist für mich hier wohl schluss ALLERDINGS möchte ich noch zu diesen Updatefragen anmerken das ich die selbe Frage ebenfalls vor ein paar Tagen gestellt habe. Da ich keine Antwort bekommen habe habe ich es einfach gemacht. Ergebnis: Spiel Updatet sich und sonnst nix. FW ist gleich. Bin nicht gebannt worden oder so ect ^^
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 03:10   #403
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jokerpl Beitrag anzeigen
@ sanstosp

@ Chevi, tut mir leid für dich , dann Verkauf sie halt als YLOD Konsole bei Ebay.

Wenn ich dich nochmal nerven darf, wie hast du denn den "FIX" durchgeführt z.B. welche bereiche genau gefönt wurden und wie lange, oder wie lange hast du sie abkühlen lassen ?
ich meinte,hab die fresse voll von dieser konsole, nix von den verschiedenen selfrepair methoden hat bei mir gefunzt,







ca. 5 minuten pro seite
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 11:45   #404
protoreinders
<(^^.)>
 
Benutzerbild von protoreinders
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Vienna
Beiträge: 7
Bedankt: 39
protoreinders ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Liebe Leute und zwar habe ich eine Frage

Festplatten Formatiert und usb stick auch auf Fat32.

Meine eigentliche Frage is jetzt dadurch dass ich nicht genau wusste dass die vers. 3.56 aktuell ist habe ich sie leider geupdatet und nun stehe ich da....

Kann ich meine PS3 jetzt wieder auf 3.55 downgraden und dann jailbreaken ?
Oder gibts ne möglichkeit jetzt bei 3.56 zu Jailbreaken ?

Laut dießer Seite ist es möglich aber ich habe keinen dunst ob ich da schon Vorher nen Jailbreak oben haben muss oder nicht

bräuchte auch ne mögllich keit von dießer seite runterladen zu können ...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Thx 4 Help Proto
protoreinders ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 12:21   #405
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

is der wohl bekannteste 3.56 fakepage von allen im netz,
wenn du auf 3.56 bist kommst du da nicht mehr runter,
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 13:19   #406
DannyTheStyla
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kunterbuntes Haus.
Beiträge: 386
Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@jokerpl

Danke hat geklappt mit Fat32format habe aber noch nicht auf Ps3 versucht aber muss klappen! Bin dir dankbar! (Ja, habe mich bei deinem Post bedankt! )
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 13:22   #407
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ DasKleineABC

Es ging auch nicht darum gebannt zu werden, oder ein Spiele Patch zu Downloaden, sonder eher darum, das das GAME (z.B. 3.55 ) nicht auf der Originalen 3.41 zockbar ist, zumindest hat sich das für mich so dargestellt.
Game Patchs kann man trotzdem runterladen, sofern man noch ins PSN kommt.

@ Chevi

Diese 3.56 Brick , dann Downgrade Methode wurde vor Wochen schon auf PSX-Scene als FAKE gebrannt markt.

Also NICHT MACHEN Leute, das einzige was ihr dadurch erlangt, ist ein BRICK.

Ich hab mal auf deinem Bild die bereiche Blau Markiert die du Heaten musst/DARFST, die GELB durchgestrichenen sollten auf keinen FALL erhitz werden.




Und 5 Min. ist zu lange , bei max. 200°C 2 min Oberseite, 25 min abkühlen lassen UND NICHT BERÜHREN, dann 2 Min. Unterseite, 25 min. abkühlen lassen UND NICHT BERÜHREN ( Alle stellen die nicht erhitzt werden dürfen in ALU-Folie hüllen min Doppellagig ).
Dann zusammenbauen und fertig, so wäre es richtig.

Das Board sollte dabei so gerade und spannungs/druck frei liegen wie möglich, und wirklich erst nach ca. 25 min herumdrehen, und die andere Seite machen.

Und ja leider kann man nicht jede YLOD/RoD Konsole ins leben zurückrufen.

EDIT : Hab das zweite Pic vergessen, ist jetzt da Sorry.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 14:11   #408
protoreinders
<(^^.)>
 
Benutzerbild von protoreinders
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Vienna
Beiträge: 7
Bedankt: 39
protoreinders ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm ok ^^ da bin ich aber froh dass es mit da Wii leichter geht dh dann auf FW 3.56jb sollte man noch warten,hoffen und nicht weiter upgraden ?

und dann noch ne frage ^^

dieses prog für format Fat 32 bei festplatten über 300gig wie soll ich das denn in die eingabeaufforderung geben ? bilde mir ein ging auch mal ohne progs aber nja

kann mir da wer helfen ?!

und VL auch gleich sagen ob ich meinen 320 gig platte partitionieren kann auf 50/50 ?

ohne ner win CD ?

und ob es Funktionieren würde eine Partition für WII und eine Partition für PS3 ?

achja wegen brick meine ps ist 4 Jahre alt ?! Würds dennoch nicht gehen ?

Iphone genauso gegangen obwohl es hieß es geht nicht ^^


thx 4 Help
protoreinders ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 14:16   #409
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ protoreinders

Du kopierst das Tool einfach auf C:/ , dann öffnest du die Windows Eingabeaufforderung.
z.B. Über START--->Ausführen CMD
Dann macht sich die Eingabeaufforderung auf ( CMD ) dort navigierst du mit cd.. ins Root , also C:/.
Dann gibst du noch folgendes ein : fat32format X: , wobei das X für den Laufwerksbuchstaben steht.

Keine ahnung ob die WII mehrere Partitionen erkennt, die PS3 ( ohne NTFS supp. nicht )

Achso, und ja klar kannst du deine Platte 50/50 Partitionieren.

Und JA, wenn du deine PS3 Jailbreaken willst, solltest du nicht immer gleich UPDATEN ( wird schon nochwas kommen, nur was und wann ist die frage. )

Und ob es bei deiner PS3 ne CFW oder ein DOWNGRADE funzt, hat nur was mit der FW zu tun und nicht mit der Revision oder dem alter.
DIESER BRICK-->3.56 DOWNGRADE GEHT NICHT.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 15:20   #410
astech
Anfänger
 
Benutzerbild von astech
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 7
astech gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

ist das auch für die slim
astech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 15:31   #411
astech
Anfänger
 
Benutzerbild von astech
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 7
astech gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

ist das denn für die slim
astech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 15:31   #412
protoreinders
<(^^.)>
 
Benutzerbild von protoreinders
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Vienna
Beiträge: 7
Bedankt: 39
protoreinders ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jokerpl Beitrag anzeigen
@ protoreinders

Du kopierst das Tool einfach auf C:/ , dann öffnest du die Windows Eingabeaufforderung.
z.B. Über START--->Ausführen CMD
Dann macht sich die Eingabeaufforderung auf ( CMD ) dort navigierst du mit cd.. ins Root , also C:/.
Dann gibst du noch folgendes ein : fat32format X: , wobei das X für den Laufwerksbuchstaben steht.
Thx dir hat nichtmal eine Minute gedauert

Zitat:
Und ob es bei deiner PS3 ne CFW oder ein DOWNGRADE funzt, hat nur was mit der FW zu tun und nicht mit der Revision oder dem alter.
DIESER BRICK-->3.56 DOWNGRADE GEHT NICHT.
ah ok gut zu wissen kannte es hald nur vom iphone das downgraden zwar mit viel spielerei (konnte ja nicht kaputt gehen ) aber es ging ...

Gut aber Thx dir dennoch )
protoreinders ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 15:34   #413
astech
Anfänger
 
Benutzerbild von astech
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 7
astech gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

ich hab ne frage kann ich das für die slim benutzen
astech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 15:35   #414
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ astech

Was meinst du genau ?

Ob der N00B Stick Creator auch für SLIM ist ?

Dann ist die Antwort JA, geht bei jeder bis dato erschienener PS3 Revision so lange die FW Version NICHT höher als 3.55 ist.

UND EINMAL FRAGEN REICHT, BITTE NICHT Tausendmal nachfragen OK.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 15:36   #415
astech
Anfänger
 
Benutzerbild von astech
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 7
astech gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

ok danke für die antwort
astech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 15:37   #416
astech
Anfänger
 
Benutzerbild von astech
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 7
astech gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

ok wie groß muss der stick ca sein
astech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 15:40   #417
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein 500Mb stick sollte reichen.

Bis auf die ca 180Mb Firmware wird nix weiter großes drauf kopiert.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 15:42   #418
astech
Anfänger
 
Benutzerbild von astech
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 7
astech gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

ok dann nimm ich ein 1gb stick
astech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 17:17   #419
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ protoreinders

Ja, ein Downgrade bis zu FW 3.55 ging/geht auch, aber 3.56 nicht.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 00:35   #420
protoreinders
<(^^.)>
 
Benutzerbild von protoreinders
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Vienna
Beiträge: 7
Bedankt: 39
protoreinders ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jokerpl Beitrag anzeigen
@ protoreinders

Ja, ein Downgrade bis zu FW 3.55 ging/geht auch, aber 3.56 nicht.
meinst du jetzt dass bis dato FW3.55 ging der downgrade aber jetzt wo ich 3.56 habe nicht mehr ?

oder 3.56 ---|downgrade|> 3.55 geht ?
protoreinders ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Sitemap

().