myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty Modern Warfare 2 - Spec Ops - Was man brauch, und wie es funktioniert

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.09, 18:09   #71
MaexTaAnk
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MaexTaAnk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber wenn ich dann F12 drücke dann fängt es an zu laden und es steht da: joinig game session, attempt #1 ?!?! Und dann nix
MaexTaAnk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 19:50   #72
jadja93
Uber Troll
 
Benutzerbild von jadja93
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 2
jadja93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MaexTaAnk Beitrag anzeigen
Aber wenn ich dann F12 drücke dann fängt es an zu laden und es steht da: joinig game session, attempt #1 ?!?! Und dann nix
Hatte das selbe Problem. Liegt vielleicht an dem NAT Modus. Der sollte auf "OPEN" stehen.
jadja93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:54   #73
Homerun
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Homerun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das liegt definitiv am NAT Modus. War bei mir bis vor kurzem auch so. Er MUSS auf Open stehen.
Homerun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 23:34   #74
taKs
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 6
taKs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

folgendes: Bei meinem Kumpel und mir funzts net.

Ich hab den razor release als host, er den postmortem (deutsch) als client, und er bringt immer ne fehlermeldung von wegen host hat andere version (so in der art). kann es also sein das die beiden releases miteinander auch net gehen?

falls ja, hat jemand vielleicht noch eine funktionierende sft vom razor release rumliegen? wäre super ...

gruß
taKs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 23:58   #75
novvyy
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
novvyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CoDMW2 specoops asynchron

zuallererst ma: hi- ihr- gully´s^^

Ich habe die Skidrow Version --komplett auf Russisch-- geladen (ACHTUNG: ist nicht das SKIDROW PROPER release) das ist iwie standalone...
Ich habe mich auf die Suche nach deutschen Untertiteln, und einem MP Crack (evtl. für priv. Server oder whatever) gemacht und wühlte mich durch diverse Foren. Nach einer ausgiebigen Exkursion (8.30 bis 17.00) bin mit den verschiedensten Presenten ( verschiedene Cracks und Patches, deutschen Sprach- und Untertiteldateien, englischen Tonspuren für die Sequenzen , Hamachi, usw.), und einem ...4,5o teurem 2 tages acc für netload... zurück auf den heimischen Desktop gekehrt.

1. Ich und ein Freund wollen specops im coop zocken er benutzt allerdigs das Skidrow Proper release mit dem razor Kecks... wir beide benutzen den nonsteamhack und die teknogod EXE, allerdings funktioniert das nur bedingt da wir zwar gemeinsam ein spiel starten können, es jedoch nach extrem kurzer Zeit asynchron wird. D.h sobald einer von uns down ging konnte der andere ihn leider nicht aufheben da er ja eigentlich noch nicht am boden lag bzw schon längs verblutet sein müsste usw... Oder ich war schon Tot, bei meinem Kumpel allerdings hab ich locker noch 2-3 minuten (meist bis er auch down war) weitergeballert.

2. Da ich annahm das es evtl. an der Geschwindigkeit der Verbindung liegen könnte wollte ich es über Hamachi versuchen doch damit bekam ich gar keine Verbindung. D.h wir waren zwar beide im Hamachi Netzwerk doch in der 2-Spieler-Specops-Lobby konnte ich nicht in sein gehostetes Spiel joinen. Auch die Hamachiinterne Pingfunktion brachte nur ein "Zeitüberschreitung der Anforderung"
-Beide Firewalls (meine und die meines Kumpels) haben Hamachi unter den Ausnahmen-

Fettes Merci @nd Greetz to all my gully´s out there
----------------------------------------------------------------------------------------------------
novvyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 17:30   #76
Deekaay
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Deekaay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von taKs Beitrag anzeigen
Hi,

folgendes: Bei meinem Kumpel und mir funzts net.

Ich hab den razor release als host, er den postmortem (deutsch) als client, und er bringt immer ne fehlermeldung von wegen host hat andere version (so in der art). kann es also sein das die beiden releases miteinander auch net gehen?

falls ja, hat jemand vielleicht noch eine funktionierende sft vom razor release rumliegen? wäre super ...

gruß


Selbes problem, ich Skindrow kollege PostMortem , Wenn ich hoste hab ich ne andere protokollversion.. wenn er hostet find ich ihn nicht..

Ich habs auf englisch er auf deutsch


Geht unteernander nicht oder?
Deekaay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 15:15   #77
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

also bei mir funktioniert das eigentlich 1a ich kann auch jopinen mit meinen kumpels und wir können auch ganz normal ein spiel starten,nur da gibts ein großes Problem!
Und zwar kommt bei mir nach einer Weile der Bluescreen.
Hab Vista 64x und ich habe auch schon mal in anderen Foren gelesen, dass viele auch so ein Problem haben eben speziell mit Vista 64x.
Da wollte ich mal fragen ob jemand hier ein ähnliches Problem hat und eine Lösung paratt hat?
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 20:10   #78
russak401
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 0
russak401 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von g-man22 Beitrag anzeigen
Hallo,

also bei mir funktioniert das eigentlich 1a ich kann auch jopinen mit meinen kumpels und wir können auch ganz normal ein spiel starten,nur da gibts ein großes Problem!
Und zwar kommt bei mir nach einer Weile der Bluescreen.
Hab Vista 64x und ich habe auch schon mal in anderen Foren gelesen, dass viele auch so ein Problem haben eben speziell mit Vista 64x.
Da wollte ich mal fragen ob jemand hier ein ähnliches Problem hat und eine Lösung paratt hat?
Bei mir ist das gleiche problem mit bluescreen früher hat alles funktioniert und jetzt kommt ein bluescreen nur bei mir bei mein freund nicht.Hab xp proffesional x64 weiß einer lösung
russak401 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 20:35   #79
tryteyker
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tryteyker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich hab mir gestern frisch Call of Duty besorgt und will es mal mit meinem Freund im LAN probieren. Unser Problem, wir kommen bei den Parametern nicht weiter. Wir haben meine IP (ueber Ausfuehren, cmd etc sieht man die ja) probiert, nämlich halt --ip= meine IP eingefuegt. Hinter das letzte ". Auch probiert das " hinter die IP zu setzen, alles. Es heisst immer wieder "Verknuepfungsproblem". Habe google und alles schon durchforstet, nix.

Wäre nett wenn uns jemand helfen könnte.

(edit: Ach gott, jetz hab ich 8 seiten uebersehen irgendwie.. Wär nett wenn das jemand löschen könnt.)
tryteyker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 10:02   #80
Deekaay
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Deekaay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"(Hier deine Platte einfügen wo das game ist)\Programme\Activision\Modern Warfare 2\TeknoGods_MW2SP.exe" --ip=xxx.xxx.xxx.xxx


So muss bei der Verknüpfung das Ziel sein.
Deekaay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 12:29   #81
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von russak401 Beitrag anzeigen
Bei mir ist das gleiche problem mit bluescreen früher hat alles funktioniert und jetzt kommt ein bluescreen nur bei mir bei mein freund nicht.Hab xp proffesional x64 weiß einer lösung
ok hast recht scheint doch wohl eher ein x64 problem zu sein und kein reines vista 64x.
Eine Kollege hat das selbe Problem mit XP 64x, bei all den anderen die kein 64 x haben läuft das einwandfrei.
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 13:32   #82
russak401
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 0
russak401 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich werde es heute mit windows 7 x64 testen dann sage ich bescheid ob das läuft,nur das komische ich konnte bis zum am anfang 2 tage lang zocken ohne abstürze nach den steam patch für cod 6 passiert das ist klaube kein x 64 problem sondernn steam update fehler bei leuten die das spiel gekauft haben ist bei machen das gleiche
russak401 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 15:42   #83
kingdingeling109
gammelt gern bei gully
 
Benutzerbild von kingdingeling109
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 5
kingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

kann man als client auch joinen wen nat auf strict ist ?!!?????

wenn nicht weiss vllt jmd wie man es beim speedport 303w v typ a hinbekommt das da open steht.

ich hab schon alles mögliche ausprobiert ports freigegeben, weitergeleitet und so hat bis jz alles nix gebracht -.-
kingdingeling109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 21:17   #84
exekutor
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
exekutor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lokale ip wenn man kein inet hat?
exekutor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 21:38   #85
Romba77
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Romba77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Upload blgblade,
funzt mit allem und Hamachi ^^
Romba77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 14:16   #86
MaexTaAnk
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MaexTaAnk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Homerun Beitrag anzeigen
Das liegt definitiv am NAT Modus. War bei mir bis vor kurzem auch so. Er MUSS auf Open stehen.
Was muss ich machen damit dieser blöde NAT modus auf open steht?! Hab gelesen das man im routermenü alle ports freigeben muss das problem is nur das ich dafür ein passwort brauche das mir nicht zu verfügung steht
Gibt es eine andere Lösung?

Oder reicht es wenn der client NAT modus open hat oder umgekehrt?

Danke
MaexTaAnk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 14:29   #87
exekutor
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
exekutor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lokale ip wenn man kein inet hat?

welche IP soll ich eintipseln wenn kein inet da ist?
wenn ich offline mit nem freund spielen will?
exekutor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 16:26   #88
russak401
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 0
russak401 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit windows 7 x64 ultimat funktioniert einwandfrei
russak401 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 16:41   #89
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von russak401 Beitrag anzeigen
mit windows 7 x64 ultimat funktioniert einwandfrei
hmm tja aber eben mit vista und xp 64 nicht !

natürlich kann auch steam damit was zu tun haben, ich habe da nämlich auch ein problem, das ist aber schon seit langem so mit counter strike source.
Da kommt nämlich auch ab und zu ein bluescreen aber nicht so extrem wie eben bei cod!
Ausserdem läuft bei mir das Spiel im Singleplayer ja ohne Probleme, aber da habe ich auch kein Steam laufen sondern eben nur im Multiplayer.
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 17:11   #90
russak401
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 0
russak401 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verstehe auch nicht woran es liegt aber ich denke trotzdem am steam bis updates konte ich auch auf xpp x64 zocken
russak401 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 20:47   #91
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hey leute

also wiso brauchen wir steam

steam scheiße will ich erst garnicht auf mein pc haben

aber wenn das bei left 4 dead 2 ohne steam ,

mit tunngle geht wiso geht das nicht bei den modern 2
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 06:41   #92
russak401
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 0
russak401 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil es nicht anderes geht da steht man muss steam haben einzelspieler kannst du aber ohne steam spielen
russak401 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 17:17   #93
kingdingeling109
gammelt gern bei gully
 
Benutzerbild von kingdingeling109
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 5
kingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

kann man als client auch joinen wen nat auf strict ist ?!!?????

wenn nicht weiss vllt jmd wie man es beim speedport 303w v typ a hinbekommt das da open steht.

ich hab schon alles mögliche ausprobiert ports freigegeben, weitergeleitet und so hat bis jz alles nix gebracht -.-
kingdingeling109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 21:39   #94
area0
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 14
area0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,


was ich gerne wissen würde gibt es schon cracked server? oder spielt ihr MP nur 1o1 über Hamachi dann?
area0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 22:01   #95
bpmrecords
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 17
bpmrecords ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Momentan geht nur Co-op...Specops
bpmrecords ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 11:33   #96
MaexTaAnk
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MaexTaAnk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie zum teufel bekomme ich den NAT Modus auf OPEN??? Auf mein Router Menü kann ich leider nicht zugreifen um die Ports freizuschalten Gibt es einen anderen Weg?

Brauche dringend Hilfe

Danke
MaexTaAnk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 12:09   #97
blgblade
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Москва́
Beiträge: 26
Bedankt: 299
blgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MaexTaAnk Beitrag anzeigen
Wie zum teufel bekomme ich den NAT Modus auf OPEN??? Auf mein Router Menü kann ich leider nicht zugreifen um die Ports freizuschalten Gibt es einen anderen Weg?

Brauche dringend Hilfe

Danke
ohne auf das router menü wirste da aber warscheinlich net weiter kommen.....
blgblade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 21:48   #98
blgblade
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Москва́
Beiträge: 26
Bedankt: 299
blgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Don Suey Beitrag anzeigen
kann das noch wer bestätigen? hab genau das selbe problem
englische sprache funktioniert nich mit der deutschen im spec ops.... man brauche zwingend die selbe sprache, bzw selber version... wurde auch von dem publisher schon vor langer zeit gesagt

nur multiplayer macht sprache keine probleme...
blgblade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 12:35   #99
terror-Jo
craShed
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Unter'm Deckel
Beiträge: 108
Bedankt: 11
terror-Jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi zusammen,

ich zocke den COOP Modus mit nem Kumpel und wir haben mit dem connecten keine Probleme obwohl bei mir NAT auf STRICT steht und ich den Host mache. Wir spielen über Hamatchi.
Ein nervendes Problem haben wir aber.. immer wenn einer von uns stirbt (inGame xD) dann fliegt mein Kumpel komplett aus dem Spiel auf den Desktop raus. Egal ob ich sterbe oder er, ich bleibe dagegen im Spiel und fliege nur zum COOP Menü zurück.

Wir Spielen alles auf Veteran durch und da passierts auch öfters das man mit einem Treffer zu Boden geht und dass er immer wieder neu joinen muss, ist schon nervig.

Weiß da einer Rat? Danke schonmal.

Hat niemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung parat?
Das ist echt nervig, wir haben zwar schon 56/69 Sternen, aber die letzten Missionen sind verdammt schwer auf Veteran und man verreckt halt schon schnell.

Also nervig der scheiß.. gibt es einen anderen Loader, der nicht das Problem hat?
terror-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 14:05   #100
Leon381
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Leon381 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
hab mal noch paar Fragen.

Ich will coop im lan spielen habe auch alles soweit fertig eingestellt.

1.
brauchen beide, client und server eine I-net verbindung?
2.
welche ip stelle ich beim client_exe ein. die Internet ip vom Server oder seine eingestellte lan ip ?
3.
habe nur die möglichkeit über umts online zu gehen wie bekomme ich meine nat auf OFFEN ?
Leon381 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 16:53   #101
snooky12345
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 4
snooky12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hab alles befolgt! Server läuft bei mir und hab die Ports auch geöffnet! Trotzdem ist die Verbindung strickt! Einer ne Idee?
snooky12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 21:19   #102
Pvt_Joker
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Pvt_Joker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von terror-Jo Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

ich zocke den COOP Modus mit nem Kumpel und wir haben mit dem connecten keine Probleme obwohl bei mir NAT auf STRICT steht und ich den Host mache. Wir spielen über Hamatchi.
Ein nervendes Problem haben wir aber.. immer wenn einer von uns stirbt (inGame xD) dann fliegt mein Kumpel komplett aus dem Spiel auf den Desktop raus. Egal ob ich sterbe oder er, ich bleibe dagegen im Spiel und fliege nur zum COOP Menü zurück.

Wir Spielen alles auf Veteran durch und da passierts auch öfters das man mit einem Treffer zu Boden geht und dass er immer wieder neu joinen muss, ist schon nervig.

Weiß da einer Rat? Danke schonmal.

Haben genau das selbe Problem, nur dass wir beide gleichzeitig rausfliegen sobald einer tot geht. Zum ersten mal richtig aufgefallen bei der AC130 Mission wenn der Partner nicht heilen kann, dann fliegen wir beide sofort raus.
Ich bin der Host, NAT übrigens ebenfalls beide Strikt, und wir spielen ebenfalls über Hamachi.
Pvt_Joker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 14:29   #103
snooky12345
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 4
snooky12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RAPIDSHARE MIRROR:

snooky12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.10, 17:48   #104
Bullet_Tooth_Tony_357
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bullet_Tooth_Tony_357 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die Anleitung soweit befolgt. und als Client die Lan IP als Shortcut-Parameter angefügt (wie in der Anleitung beschrieben). Wenn ich aber connecten will kommt die Meldung:

Verbindung zum Spezialeinheit-Host nicht möglich, weil er im Moment verbunden ist und nicht auf Kooperationsverbindungen hört.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Danke
Bullet_Tooth_Tony_357 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.10, 18:03   #105
firecooler90
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
firecooler90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz ohne Steam-Verbindung gehts noch ne, oder?

Ich hab nähmlich nich immer Internet an den Rechnern...
firecooler90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Sitemap

().