myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

The Legend of Zelda Tears of the Kingdom - EMULATOR

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.23, 13:12   #1
Matzelord
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 17
Bedankt: 22
Matzelord ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard The Legend of Zelda Tears of the Kingdom - EMULATOR

Hallo zusammen,


ich würde gern yuzu nutzen, leider lädt das Spiel nicht.. es steht zwar immer da "startet" aber da passiert nichts. Ryujinx funktioniert zwar, soll aber unter yuzu besser laufen, jemand eine Idee ?
Matzelord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.23, 14:06   #2
Black_Devil_Tbg
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 16
Black_Devil_Tbg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollte du das Game geupdatet haben mach das Update rückgängig läuft nur auf der 1.0 Version zumindest bei mir.
Black_Devil_Tbg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.23, 15:51   #3
Aurigium
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2021
Beiträge: 33
Bedankt: 10
Aurigium ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ist bei mir genau so. Update 1.1.0 scheint nicht zu laufen.
Habe verschiedene Yuzu Versionen und fixes probiert.

In der Version 1.0.0 habe ich zudem immer wieder Grafik probleme ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), das Spiel hängt sich meist beim Speichern auf und der 2. Tempel lädt nicht. Warte also nun ab ob da nochmal nen fix kommt.
Aurigium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.23, 17:15   #4
KyleNial
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 8
KyleNial ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

laut dem neusten Youtube Vid von "German BotW Modding" geht auch das neue Update! Er macht ein Tut.

Sag mal läuft das game dann am PC nur mit 30hz? Kann man per Emulator auch Upscaling anwenden?
Sorry für die Frage, das ist alles Neuland für mich.. wie hast du das Game denn geladen? Seid zippy down ist, weiß ich nciht mehr wo ich es schneller schaffe als in mehreren Monaten...
KyleNial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.23, 17:54   #5
Aurigium
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2021
Beiträge: 33
Bedankt: 10
Aurigium ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@kylenial ganz reddit spielt das Game feucht fröhlich durch. Liegt wohl an unserem release hier auf gully, deswegen kann der Dude das auf YT spielen.

Selbst mit Yuzu zu modden klappte allerdings nicht bei mir, weil die rohe Spiel Datei hier von Gully sich nicht mit den benötigten Tools zu einer Yuzu kompatiblen Spieldatei mergen lassen.
Aurigium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.23, 19:39   #6
KyleNial
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 8
KyleNial ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

alright, ist reddit das neue Underground forum das früher mygully oder das gulliboard waren? Wo evtl noch meine anderen Fragen beantwortet werden könnten? Dachte immer reddit ist astrein..
KyleNial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.23, 11:40   #7
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.353
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Hallo, also bei mir läuft jetzt alles glatt. Ich habe die allererste Version verwendet, die hier im Board verfügbar war. Zum Spielen nutze ich nur Ryujinx, da der andere Emulator im Ladeloop hängt oder ähnlichen Mist verursacht. Dazu verwende ich den "Fix" von dieser Seite hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Vor dem Fix ist das Spiel bei mir immer wieder unregelmäßig abgestürzt. Gestern habe ich den Fix installiert und seitdem läuft es problemlos. Ich musste es sogar ordnungsgemäß schließen, als ich ins Bett ging. Mein Emulator war vor dem Fix auf dem neuesten Stand.
Vielleicht hilft das hier dem einen oder anderen.

Viel Spaß!
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!

Geändert von GrowJoe (11.05.23 um 11:46 Uhr)
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei GrowJoe bedankt:
strokerboy (12.05.23), zedgonnet (11.08.23)
Ungelesen 11.05.23, 15:31   #8
Typbuerste
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 17
Bedankt: 9
Typbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt Punkte
Standard

Was benutzt ihr denn für Grafikkarten? Bzw. hat jemand Erfahrung mit Intel Arc?
Ich mache mir etwas Sorgen wegen meiner A750.
Ich wollte Nvidia und AMD bei der Preispolitik kein Geld in den Arsch blasen, außerdem ist sie per se Preis/Leistungssieger und ein gutes Upgrade nach meiner 8 Jahre alten GTX 980. Neue Sachen laufen problemlos in WQHD.
Allerdings gibts bei Intel Probleme mit Vulkan. BotW und Hyrule Warriors AoC liefen weder mit yuzu noch mit Ryujinx, stürzen direkt beim Laden ab. Bei Ryujinx kam ich mit BotW wenigstens noch ins Hauptmenü. Hyrule Warriors lief auch mit ein paar Workarounds recht ruckelig auf Ryujinx.

Ich befürchte, da TotK die selbe Engine nutzt, wird es sicher erneut Probleme mit Intel geben.

Ich kam noch nicht dazu das Game auf meinem Rechner auszuprobieren, habs erstmal nur gezogen bevor das Nintendo Sondereinsatzkommando mit seinen Anwälten und Ninjas auf ner Abrissbirne reinsegelt und alles nieder DMCA'd.
Typbuerste ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.23, 15:56   #9
KyleNial
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 8
KyleNial ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

cool, mit welchem Hoster hast du geladen (oder hast du nen Prem Account?) und läuft das Spiel so gut wie auf Switch oder besser wegen Upscaling oder scalt du nicht up? Spielst auf 30 oder 60 hz?
KyleNial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.23, 22:26   #10
Typbuerste
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 17
Bedankt: 9
Typbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt Punkte
Standard

Tja also ich habs jetzt getestet, wie zu erwarten läuft es mit der Arc A750 nicht. Und wahrscheinlich auch mit den anderen Arc Karten nicht. Schade, aber das war zu erwarten beim Neueinsteiger, da funktionieren solch unoffizielle Sachen erstmal noch nicht. Mit der GTX 980 läuft es übrigens perferkt, naja in Native Resolution halt. Vielleicht warte ich noch etwas bis sich die Preise bei Nvidia wieder im akzeptablen Bereich befinden, oder bis nächstes Jahr Battlemage rauskommt.
Zumindest freu ich mich, dass Nintendo, der miese Scheißverein, kein Geld in den Arsch geblasen bekommt, und das Spiel eine Woche vor Release der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt wurde, vielen lieben Dank für eure Mühen an die Cracker und Upper an dieser Stelle!
Ich war begeisterter Nintendo Liebhaber, bis heute eigentlich, doch so wie sich das Unternehmen seit dem Tod Satoru Iwatas 2015 entwickelt hat, ne ich sehe es nicht ein das finanziell zu unterstützen. Solange Miyamoto und Aonuma noch dabei sind, sind auch die Spiele noch gut, aber nach deren Ausstieg oder Tod sehe ich schwarz für Nintendo.
Ehre sei den Piraten! Unterstützt die nicht mehr mit Geld! Die Top Entwickler und Künstler bekommen auch so ihr Gehalt, mit Piraterie schadet ihr nur den Aktionären und das ist gut so!
Typbuerste ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Typbuerste:
zedgonnet (11.08.23)
Ungelesen 12.05.23, 15:55   #11
KyleNial
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 8
KyleNial ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Typbuerste Beitrag anzeigen
Tja also ich habs jetzt getestet, wie zu erwarten läuft es mit der Arc A750 nicht. Und wahrscheinlich auch mit den anderen Arc Karten nicht. Schade, aber das war zu erwarten beim Neueinsteiger, da funktionieren solch unoffizielle Sachen erstmal noch nicht. Mit der GTX 980 läuft es übrigens perferkt, naja in Native Resolution halt. Vielleicht warte ich noch etwas bis sich die Preise bei Nvidia wieder im akzeptablen Bereich befinden, oder bis nächstes Jahr Battlemage rauskommt.
Zumindest freu ich mich, dass Nintendo, der miese Scheißverein, kein Geld in den Arsch geblasen bekommt, und das Spiel eine Woche vor Release der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt wurde, vielen lieben Dank für eure Mühen an die Cracker und Upper an dieser Stelle!
Ich war begeisterter Nintendo Liebhaber, bis heute eigentlich, doch so wie sich das Unternehmen seit dem Tod Satoru Iwatas 2015 entwickelt hat, ne ich sehe es nicht ein das finanziell zu unterstützen. Solange Miyamoto und Aonuma noch dabei sind, sind auch die Spiele noch gut, aber nach deren Ausstieg oder Tod sehe ich schwarz für Nintendo.
Ehre sei den Piraten! Unterstützt die nicht mehr mit Geld! Die Top Entwickler und Künstler bekommen auch so ihr Gehalt, mit Piraterie schadet ihr nur den Aktionären und das ist gut so!
kannst du vielleicht noch auf meine Fragen eingehen? Das wäre cool..
KyleNial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.23, 23:04   #12
Typbuerste
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 17
Bedankt: 9
Typbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KyleNial Beitrag anzeigen
kannst du vielleicht noch auf meine Fragen eingehen? Das wäre cool..
ddl prem acc. und vpn. Kostet halt Geld, geht aber ums Prinzip.
Zu deinen anderen Fragen, was soll ich dazu sagen, ich hab das wichtigste dazu schon gesagt. Mit der entsprechenden Hardware kannst du auch zum Mond fliegen oder eben TotK flüssig mit allem Schnick Schnack zocken. Der i5 13600k und 32GB DDR5 RAM schaffen so gut wie alles, kommt halt auf deine GraKa an.
Typbuerste ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.23, 13:00   #13
pushkin83
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
pushkin83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@GrowJoe:
Hi, welche Version ist das Spiel bei dir? schon mit Patch oder ohne?
Danke
pushkin83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.23, 13:22   #14
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.353
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Ohne,ich hab die erste Version,ist also ohne patch.
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.23, 16:54   #15
KyleNial
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 8
KyleNial ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Passt nicht ganz hier rein.. aber habe im Zuge von Zelda als XCI Datei jetzt ein älteres Switch spiel geladen, das aber ne exe datei ist. Wie bring ich das im neuen Ryujinx zum laufen?
KyleNial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.23, 17:56   #16
Wirrbart
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2022
Beiträge: 77
Bedankt: 75
Wirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt PunkteWirrbart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 916799 Respekt Punkte
Standard

'ne .exe muss für Windows sein. Also unter Windows installieren und dann größte der installierten Files suchen - das muss das ROM sein - idR Regel wird aber hier der Emulator ja schon passend mit installiert.
Wirrbart ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Sitemap

().