myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.06.21, 01:43   #1
mach01
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
mach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard Sci-Fi-MMO-Game gesucht

Servus.
Ich habe etliche Jahre Empire Universe II/III gespielt, zeitweise recht aktiv. Leider wurde das Spiel schon vor längerer Zeit eingestellt. Einen Ersatz habe ich nicht gefunden. Man hatte bei EU als Spieler sehr viele Freiheiten, sei es als Solist oder als Teamspieler, das Spielziel war eben das, was man sich selbst steckte. Und: wenn man etwas Zeit investierte, war es tatsächlich ohne reales Geld gut spielbar.
Ich weiß natürlich von EVE-Online, bin aber nicht so recht überzeugt.
Falls jemand Erfahrung und eine Empfehlung für so ein Game im Sci-Fi/Weltraum-Setting hat, würde mich ein Hinweis sehr freuen.

mach
mach01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.21, 04:49   #2
KotzenFleber
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 68
Bedankt: 36
KotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist von den Machern von War Thunder, total Kostenlos,spiele es schon seit Release
KotzenFleber ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei KotzenFleber bedankt:
Hoffma (23.06.21), mach01 (23.06.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Sitemap

().