myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

!Welcher! Monitor an die PS3

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.10, 10:36   #1
meatslasher
In silence i observe
 
Benutzerbild von meatslasher
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 26
meatslasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard !Welcher! Monitor an die PS3

Hallo, ich bin kurz davor mir einen Monitor zu kaufen um die ps3 darüber laufen zu lassen.

ich brauch eigentlich nur noch einen entscheidenten impuls von euch, um zwischen diesen 2 Modellen zu entscheiden.

Iiyama ProLite B2712HDS-1

oder

Samsung syncmaster P2770H

Die ganzen Testberichte bringen mich nich wirklich weiter, vielleicht hat von euch jemand eines der beiden Modelle.

Den Iiyama hab ich schon live bei nem Kumpel gesehn, exakt das gleiche Model. Mafia 2 darauf, sah gut aus, das spiel kann ich trotzdem nich leiden, aber das is jetzt egal...
meatslasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 13:13   #2
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ALso ich würde immer zu Markenprodukten greifen^^... an meinem alten Rechner bei meinen Eltern hab ich noch nen Samsung 19" Syncmaster stehen... der war auch sehr sehr gut was das Bild anging etc.

Also ich würde den Samsung nehmen. Aber vergleichs halt mal im Laden, Saturn, MM oder sonstige E-Geschäfte.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 13:32   #3
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab nicht besonders Ahnung von Monitoren aber ehrlich gesagt hab ich noch nie von einer Marke namens Iiyama gehört, ich würde auch lieber den Samsung nehmen, da weiß man was man hat
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 14:08   #4
meatslasher
In silence i observe
 
Benutzerbild von meatslasher
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 26
meatslasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mmm naja durch den ein oder anderen bericht bin ich wiederum unsicher.....

ja der samsung ist nach vorne gerutscht.... nach den kommentaren auf alternate..

mist den Iiyama hätt ich aber doch schon für 288 bekommen ohne versandkosten ):

vielleicht hat jemand ne gute idee für nen andren guten 27 zoller der nicht mehr als 300€ kosten sollte. Den Monitor brauch ich wirklich NUR zum zocken und filme gucken.
meatslasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 15:02   #5
leon the professionalREV
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von leon the professionalREV
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 48
leon the professionalREV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauf niemals nen Monitor nur nach Marke-.-

Am besten guckst du auf youtube ob du videos über das Produkt findest und vergleichst deren eigenschaften miteinander. Weil der größte Bildschirm sieht scheiße aus wen Kontrast und Auflösung nicht stimmen !
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
leon the professionalREV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 15:11   #6
meatslasher
In silence i observe
 
Benutzerbild von meatslasher
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 26
meatslasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jap, hab halt auf der anderen seite auch schon positive berichte über den iiyama gelesen, und ich brauche eine edeutige mehrheit...
ja wenn es ned grad produktvideos sind.

für mich sah der iiyama in action halt sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann.


ok also wenn ich gamestar vertraue is es wohl eindeutig....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"Der 27-Zoll-TFT Iiyama ProLite B2712HDS von Iiyama ist dem Samsung Syncmaster P2770H eindeutig unterlegen, vor allem bei der für Spieler so wichtigen Reaktionszeit."
meatslasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 19:50   #7
leon the professionalREV
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von leon the professionalREV
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 48
leon the professionalREV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von meatslasher Beitrag anzeigen
jap, hab halt auf der anderen seite auch schon positive berichte über den iiyama gelesen, und ich brauche eine edeutige mehrheit...
ja wenn es ned grad produktvideos sind.

für mich sah der iiyama in action halt sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann.


ok also wenn ich gamestar vertraue is es wohl eindeutig....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"Der 27-Zoll-TFT Iiyama ProLite B2712HDS von Iiyama ist dem Samsung Syncmaster P2770H eindeutig unterlegen, vor allem bei der für Spieler so wichtigen Reaktionszeit."
genau so meint ich das^^ selber vergleichen schützt vor zweifeln
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
leon the professionalREV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 11:41   #8
meatslasher
In silence i observe
 
Benutzerbild von meatslasher
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 26
meatslasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so hab bei amazon den samsung gebraucht für 260 bestellt.

"Artikel in offenem Karton. Schönheitsfehler am Hauptteil. Schönheitsfehler am Zubehör. Kleine Beschädigung am äußeren Karton. Verpackung neu versiegelt. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. "

ich hoffe die Schönheitsfehler sind wirklich nur Schönheitsfehler...naja hab ja 30 tage.

wenn ich zufrieden bin, hab ich immerhinn locker 40 euro gespart
meatslasher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Sitemap

().