myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

bin der neue anfänger mit ahnung von nichts

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.08, 16:18   #1
Bergbrötchen
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Bergbrötchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bin der neue anfänger mit ahnung von nichts

mahlzeit!

ich überlege mir eine psp zu kaufen und die spiele zu saugen.
ich habe aber leider keine ahnung wie das geht
muss ich dafür ein zubehörteil kaufen, ahnlich wie bei ds? was hat das mit dem downgrade der software auf sich? inwiefern verändert das die konsole? was für programme brauche ich und woher bekomme ich die?
da ich in dem bereich der totale anfänger bin würde mich eine schritt-für-schritt anleitung für dumme natürlich fett freuen :mrgreen:

aber lohnt sich das saugen überhaupt? ich meine wegen qualität der spiele und so was. wenn es ein ähnliches thema schon gibt genügt selbstverständlich auch der link, aber ich hab nichts gefunden

herzlichen dank im vorraus
Bergbrötchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.08, 18:21   #2
lernfähig
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lernfähig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RE: bin der neue anfänger mit ahnung von nichts

Mir geht es genauso. Eine Anleitung vom entpacken der Spiele bis zum brennen wäre super. Hilfe.

1. Wie entpckt man die Dateien ??

2. Womit kann ich die DVD erstellen ??


Danke im vorraus.
lernfähig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.08, 20:24   #3
MeTe
Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 66
Bedankt: 0
MeTe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard psp

@lernfähig: redest du eig. über ne psp??? :P