myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

bin der neue anfänger mit ahnung von nichts

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.08, 16:18   #1
Bergbrötchen
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Bergbrötchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bin der neue anfänger mit ahnung von nichts

mahlzeit!

ich überlege mir eine psp zu kaufen und die spiele zu saugen.
ich habe aber leider keine ahnung wie das geht
muss ich dafür ein zubehörteil kaufen, ahnlich wie bei ds? was hat das mit dem downgrade der software auf sich? inwiefern verändert das die konsole? was für programme brauche ich und woher bekomme ich die?
da ich in dem bereich der totale anfänger bin würde mich eine schritt-für-schritt anleitung für dumme natürlich fett freuen :mrgreen:

aber lohnt sich das saugen überhaupt? ich meine wegen qualität der spiele und so was. wenn es ein ähnliches thema schon gibt genügt selbstverständlich auch der link, aber ich hab nichts gefunden

herzlichen dank im vorraus
Bergbrötchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.08, 18:21   #2
lernfähig
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lernfähig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RE: bin der neue anfänger mit ahnung von nichts

Mir geht es genauso. Eine Anleitung vom entpacken der Spiele bis zum brennen wäre super. Hilfe.

1. Wie entpckt man die Dateien ??

2. Womit kann ich die DVD erstellen ??


Danke im vorraus.
lernfähig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.08, 20:24   #3
MeTe
Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 66
Bedankt: 0
MeTe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard psp

@lernfähig: redest du eig. über ne psp??? :P

also wenn du dir ne normale psp kauft hats du erst ein normales betriebssystem..... das musst du dann selbst (oder ddurch einen freund) cracken lassen! das selber zu machen is allerdings riskant da man bei einem fehler die psp kaputtmachen kann.... dann wär se fast undwiederherstellbar! und wenn du dir ne psp kaufen solltest, solltest du dir gleich eine speicherkarte mitkaufen( empfehlung von mir 2 od. 4 gb) da die spiele viel speicherplatz wegnehmen.

wenn du fragen solltest wie du die psp cracken kannst werden dir die mods hier sicherlich weiterhelfen....

MfG MeTe
MeTe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.08, 00:57   #4
Rhym
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Du brauchst erstmal eine Custom Firmware und nicht die originale von Sony um Isos auf der PSP zu zocken, d.h. du musst deine PSP erstmal downgraden. Da es jetzt schon ein bissel spät ist und ich keine Lust habe selbst was zu schreiben gebe ich dir mal zwei Links die dir weiterhelfen müssten.

ACHTUNG: Wie im Post vorher schon gesagt is das nicht ganz ungefährlich, duch das aufsetzen einer neuen FW kannst du deine PSP schrotten. Meist hast du dann auch kein Anspruch mehr auf die Garantie und hier nimmt keiner dafür Haftung.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.08, 18:31   #5
Bergbrötchen
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Bergbrötchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie hoch ist denn das risiko das die psp durch den downgrade schaden davon trägt? das macgt mir nun dopch sorgen...
Bergbrötchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.08, 21:11   #6
MeTe
Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 66
Bedankt: 0
MeTe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das risiko hängt ganz von dir slebst ab wenn du verstehst was in der anleitung steht und alles so machst wies dransteht wirste keine probleme haben. wenn du etwas nicht einhalten solltets könnte es gefählrich werden
MeTe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.08, 21:13   #7
Dr.House
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Bei Ebay, konnte man früher schon eine PSP erwerben, die ein downgrad hatte, also wenn du noch keine psp besitzt, wär das auch eine alternative
Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.08, 21:14   #8
MeTe
Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 66
Bedankt: 0
MeTe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir ebay nicht empfhlen.... denn solche psp findest du nur von privatanbietern und ob die dir schicken was sie zeigen is au ned sicher
MeTe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.08, 21:35   #9
Rhym
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Das trifft vielleicht für Noobis zu, wenn man weiß auf was man bei Ebay achten muss kann man da aber ohne Angst zu haben was kaufen.


Zurück zum Thema, das Risiko häng wirklich von jeden selbst ab allgemein sollten das immer nur Leute machen die sich mit der Materie auch auseinandergesetzt haben. Sollte man es doch alleine machen wollen sollte man sich vorher aber mehrer Anleitungen durchlesen um sicher zu gehn das man am Ende auch keine Fehler macht.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.08, 21:38   #10
MeTe
Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 66
Bedankt: 0
MeTe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry aba ich glaub ned das bei ebay ein großhändler ne gecrackte psp verkauft ......
MeTe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.08, 22:02   #11
Rhym
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich rede ja auch von Privatverkäufern und nicht Großhändlern, wenn Großhändler sowas verkaufen würden wären Raubkopien wahrscheinlich legal
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.08, 14:03   #12
Bergbrötchen
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Bergbrötchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das scheint wirklich ein bissel umständlich, besser ich sehe mich in meiner ungebung mal nach jemanden um der mir hilft, oder ich kaufe mir gar keine psp. trotzdem erstmal vielel dank für eure antworten!
Bergbrötchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.08, 14:23   #13
MeTe
Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 66
Bedankt: 0
MeTe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn einer deiner freunde pandora haben sollte dann würde des ganz einfach gehen.... frag halt mal nach
MeTe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.08, 14:31   #14
Yam_Yam
Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 86
Bedankt: 5
Yam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt Punkte
Standard

wenn du jemanden kennst der nee cfw auf seiner PSP hat dan ist es eigentlich sehr einfach die PSP mit der Pandora Baterie zu downgraiden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

einfach der anleitung fogen und dan kann nichts passieren
Yam_Yam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.08, 15:03   #15
MeTe
Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 66
Bedankt: 0
MeTe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

des programm von yam yam ist echt gut.... aba wenn du damit angefangen hats brech den vorgang auf keinen fall ab....
MeTe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.08, 21:32   #16
Kai112
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Kai112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wollte mir auch eine PSP kaufen. Genau wie oben 0 erfahrung. Also wenn ich die PSP auspacke, nichts vorher dran gemacht habe, reicht dann die Anleitung von YamYam um die PSP Iso abspiel tauglich zu machen?
Sry für die dumme Frage >.<
Kai112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.08, 16:01   #17
NightexX
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 180
Bedankt: 4
NightexX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schau ma hier rein.
NightexX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Photoshop] [Anfänger] Augen Färben - ganz leicht ! shaxx.´ Tutorials 1 02.02.10 17:54
Wer hat Ahnung mit WBB2 crawl7813 Entwicklung & Programmierung 18 22.07.08 17:50
Anfänger Karas Schaukasten 18 02.06.08 04:38
Keine Ahnung von nix Gaming 7 25.03.08 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Sitemap

().