myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage zu den PS2 Games hier im Board

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.08, 18:49   #1
Frost
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 59
Bedankt: 450
Frost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt Punkte
Standard Frage zu den PS2 Games hier im Board

Hallo alle zusammen,

Ich möchte euch gerne Fragen was ihr von der auswahl der PS2 Games die schon hier im Board drin sind Haltet und besonders ob ihr so wie sie bereitgestellt wurden zufrieden seit.

Jeder kann seine ehrliche meinung dazu äusern.

Gruß Frost
Euer Game-Freaks.net Team
Frost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.08, 22:22   #2
mcguy666
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 1.061
mcguy666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RE: Frage zu den PS2 Games hier im Board

Also die Auswahl ist natürlich noch nicht so berauschend, aber es sind eben noch nicht viele da. Ist mir eigentlich recht, denn die Woche werd ichs wohl noch schaffen 70-80 Games reinzustellen.

Der Aufbau des Threads ist bei dir und auch den anderen ganz okay; jeder hat so seinen Stil. Die wichtigen Dinge, wie "gepackte Größe", "Hoster", "Passwort", "PAL/NTSC"... sind gut zu sehen, man muß sich im Threaderstellen auch nicht unnötig verkünsteln.


Das wichtigste an einem Upp ist immer noch, daß das Game funzt.
__________________
_____________________________________________

Sorry, there will be no Support + ReUpp anymore...........private reasons
mcguy666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.08, 02:09   #3
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Jep, das wichtigste sollte sein, dass das Sprachformat also PAL oder NTSc mitreingeschrieben wird.
Der Rest ist klar
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.08, 08:21   #4
Septhy
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Septhy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja das was ankotzt ist das man diese ganzen Part dateien herunterladen muss...und das noch bei rapidshare X(
Septhy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.08, 11:45   #5
mcguy666
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 1.061
mcguy666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, man muß das Image aufteilen, da die meistens Hoster nur eine Größe von 100MB erlauben.

Und Rapidshare ist eben Marktführer, hat konstant einen guten Speed und viele haben einen Account.
Frag doch einen Uploader nach einem Mirror auf einem Hoster deiner Wahl.
__________________
_____________________________________________

Sorry, there will be no Support + ReUpp anymore...........private reasons
mcguy666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.08, 12:10   #6
Frost
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 59
Bedankt: 450
Frost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt Punkte
Standard

also ich lade am liebsten auf RS.com drauf da ich mir da sicher sein kann. habe gute erfahrungen mit dennen gemacht und deswegen würde ich nirgens anders uppen...
wenn jemand ne andere Methode kennt bitte immer her damit.
Nur RS.com hat guten Speed zum hoch und runter laden und viele haben einen Prem Acc deswegen glaube ich kaum das es einen besseren Hoster gibt
Frost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.08, 00:19   #7
Denni
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Denni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal respekt für das geile forum ich hab seit gestern ne gechipte ps 2 und werde fleissig spiele saugen
natürlich suckt rapid n bisschen wegen den 150 sekunden wartezeit ( sonst lade ich da immer mit 1.5 mb pro sekunde ) aber dafür gibt es jetzt download manager rsd cryptload etc. also passt das schon natürlich wäre ein
OCH system geil aber das is vieiiil zu viel arbeit und an die uploader vllt geht es ja n paar games hier upzuloaden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da ist imemr max. speed und keine wartezeit einfach nur paar klicks und man kann anfangen es ist auch möglich mehrer parts auf einmal zu laden is echt hammer der host wie es da mim uploaden ist weiss ich noch nicht

mfg
Denni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.08, 09:09   #8
Frost
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 59
Bedankt: 450
Frost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von Denni
erstmal respekt für das geile forum ich hab seit gestern ne gechipte ps 2 und werde fleissig spiele saugen
natürlich suckt rapid n bisschen wegen den 150 sekunden wartezeit ( sonst lade ich da immer mit 1.5 mb pro sekunde ) aber dafür gibt es jetzt download manager rsd cryptload etc. also passt das schon natürlich wäre ein
OCH system geil aber das is vieiiil zu viel arbeit und an die uploader vllt geht es ja n paar games hier upzuloaden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da ist imemr max. speed und keine wartezeit einfach nur paar klicks und man kann anfangen es ist auch möglich mehrer parts auf einmal zu laden is echt hammer der host wie es da mim uploaden ist weiss ich noch nicht

mfg
Also RS.com ist für mich sehr gut und ich habe da keine Probs...
auserdem lade ich die sachen über USRS.com Uploader hoch da brauche ich kaum was zu machen^^
Cryptload ist auch nicht übel und deshalb gehe ich mal davon aus das ich bei RS.com auch bleiben werde
Frost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.08, 22:40   #9
Denni
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Denni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo habe seit kurzem n premium acc kann ich nur weiteremhelen ist nicht wirklich teuer und lad soviel du willst mit max speed und mehrere parts auf einmal also ich habe mit meiner 16k leitung hmm so 35 parts in ca einer halben stunde odr sogar noch weniger
Denni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.08, 23:17   #10
Dominik
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Dominik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zur Zeit find ich's doof. Es werden nur Spiele vom dritten Rang geuppt, niemand kümmert sich um die richtigen Perlen...
Dominik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.08, 10:58   #11
focus2308
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 137
focus2308 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von Dominik
Zur Zeit find ich's doof. Es werden nur Spiele vom dritten Rang geuppt, niemand kümmert sich um die richtigen Perlen...

Ähm welche Games meinst du denn ??

Dann erstelle doch nen Request ich denke irgend jemand kann die Games uppen
focus2308 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.08, 11:06   #12
iGod
Senior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 81
Bedankt: 27
iGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von Dominik
Zur Zeit find ich's doof. Es werden nur Spiele vom dritten Rang geuppt, niemand kümmert sich um die richtigen Perlen...

-> Schreib in mein Request-Forum.
-> Sag welchen Hoster du gern hättest.
-> Warte höchstens 5 min.
-> iGod postet/uppt dir das Spiel.
-> Fertig.
iGod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.08, 11:17   #13
Dominik
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Dominik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Star Ocean: Till the End of Time für die Ps2 zum Beispiel.
Dominik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu den Nitendo DS Games hier im Board Frost Gaming 3 19.09.08 09:51
hier bin ich baerbalu Off Topic 2 12.07.08 10:47
Frage zu den PSP Games hier im Board Frost Gaming 10 07.03.08 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Sitemap

().