Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
13.02.25, 15:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 365
|
Zitat:
Zitat von Trooper
GTX 1080 ... sauerei das die nicht gut genug sein soll.
|
Das Gleiche dachte ich mir auch aber sie ist so schwach bezüglich Raytracing, so dass sie bei diesem Game keine "spielbaren" Ergebnisse bringen würde.
|
|
|
16.02.25, 12:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Plötzliches "beenden" des Spiels
Hallo zusammen,
konnte noch keine Lösung finden, warum das Spiel nach 2 bis 20 Minuten Spielzeit das Spiel plötzlich schliesst und der PC Desktop ohne Fehlermeldung erscheint.
Auch das starten im Safe Mode und das korrekte schliessen des Spiels mit einem neuen Start, hilft leider auch nicht weiter.
Oder liegt es am Spiel selber?
Meine aktuelle Hardware sollte eigentlich kein Problem sein.
Prozessor: Intel Core i9-14900KF 3.20 Ghz / 64 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4080 SUPER / 16 GB RAM
Neuster Grafiktreiber installiert.
Was ich noch festgestellt habe ist, dass das Spiel in der NVIDIA App die beste Grafikeinstellung nicht unterstützt wird. Andere Games jedoch schon. Warum, weiss ich ich leider nicht.
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüsse von @madmax599
|
|
|
22.04.25, 12:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Hallo,
ist es möglich, dass bei diesem Titel sowie auch TLOU Part II die Mulit-Frame-Generation nicht unterstützt wird. Soll ja eigentlich gehen aber mit diesen crack Versionen scheint es nicht zu gehen.
|
|
|
22.08.25, 08:52
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 26
|
Hallo habe ein problem im spiel kann die schwarze katze nicht fotografieren und daher vatikan nicht abschliessen.Was kann ich da machen?lg mira
|
|
|
23.08.25, 13:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Mira04
Hallo habe ein problem im spiel kann die schwarze katze nicht fotografieren und daher vatikan nicht abschliessen.Was kann ich da machen?lg mira
|
Jo, das ist ein bisschen schwierig. Du musst dich genau davor stellen und noch ein bisschen näher ran gehen. Dann erscheint das Kamerasymbol und dann kannst du mit dem D-Pad nach oben die Kamera ausrüsten.
Ich hatte eine ähnliche stelle, ganz am anfang, wo ich mit der peitsche hochziehen hätte müssen, aber ich das nicht gecheckt habe, weil ich einfach vorher doom the dark ages gespielt habe >_<
|
|
|
23.08.25, 15:42
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 26
|
Danke f?r den tip ich kann sonst problemlos ?berall ein foto machen nur da nicht war das bei dir auch so?
|
|
|