myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

activate.iso Datei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.09, 20:07   #36
Calyia
Anfänger

Benutzerbild von Calyia

Bedankt: 0
Calyia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal eine Frage zu den Wave4/Active.iso Thema. Schon mal vorab falls das irgendwo schon gepostet wurde sorry, hab aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Meine Box hat den IX 1.6 Flash, mir geht es rein nur ums Offline spielen, war und werde mit meiner nie Online gehen. Laufe die Wave4 spiele jetzt ohne Probleme oder brauch ich auch diese Active.iso oder ggf. neue IX Flash? Danke für eure Hilfe schon mal.
Calyia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.09, 20:29   #37
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Calyia Beitrag anzeigen
brauch ich auch diese Active.iso oder ggf. neue IX Flash?
ja, entweder activate.iso oder neuer flash.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.09, 23:15   #38
Kal El
Newbie

Bedankt: 290
Kal El ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von polskaflava Beitrag anzeigen
kann ich mit active.iso alle games zocken bis IX1.7 rauskommt dan würde ich es mir sparen auf 1.61 zu falshen
Du Kannst die activate.iso datei hernehmen bis es von mir aus WAVE 50 und die iXtreme 10.7 irgendwann mal gibt.
Ausser die games benötigen mal zum spielen ne höhere Firmware.
Die activate.iso deaktiviert nur den WAVE und Stealth check und macht aus der iXtreme mehr oder weniger ne alte Xtreme Firmware die alles liest und du die games somit zocken kannst.
Kal El ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 11:53   #39
nocci
Anfänger

Bedankt: 1
nocci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ixtreme 1.61?

Wann kommt Ixtreme 1.61? Kann man damit dann auch ein Hitachi flashen?
nocci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 12:18   #40
flashone
Loyality

Benutzerbild von flashone

flashone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ey leute wie sieht es mit dem Layerbreak auf der .dvd datei aus den muss man weglassen oder? halt nur die activate.iso einfügen
Ungelesen 29.10.09, 14:47   #41
Scott1904
Anfänger

Bedankt: 8
Scott1904 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flashone Beitrag anzeigen
Ey leute wie sieht es mit dem Layerbreak auf der .dvd datei aus den muss man weglassen oder? halt nur die activate.iso einfügen
hi,diese dvd darf gar keinen layerbreak haben,habs gestern alles getestet,das funzt. schau mal bei youtube das video " avtivate iso" an, da wird alles gezeigt,wie du es machst.
mfg
Scott1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 18:09   #42
Master G
Anfänger

Bedankt: 2
Master G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich weiss jetzt nicht ob diese Frage schon tausendmal hier gefragt wurde.

Ich möchte einfach nur was wissen.
Ich habe auf meiner Xbox 360 und Liteon Laufwerk ixteme 1.60 drauf. Ich spiele eigentlich nur Offline. Online gehe ich nur um vlt mal ein Systemupdate zu machen oder so. Warum soll ich Online gehen wenn ich keine Xbox Live Goldmitgliedschaft habe. Darum ist Online erstmal so egal.

Ich möchte jetzt die neusten Spiele wie Tekken 6 oder das neue GTA spielen. Die haben ja alle Wave4.

Was ist der unterschied wie z.B Tekken 6 würde Wave3 sein und Stealth usw und man das Offline in der Konsole zockt ganz normal also. Oder wie es jetzt der Fall ist Tekken 6 ist ja Wave4 usw aber geht nur mit activate.iso Datei bei Ixtreme 1.6 ohne patchen usw aber nicht stealth usw.

Ist da irgendein Unterschied wenn man das eigentlich nur Offline spielt? Oder ist da nur unsicher wenn man das Online spielen will. Also Online unsicher Offline egal spielt keine Rolle ob Wave3 stealth oder Wave4 mit activate.iso Datei nicht stealth?

Wenn ich das Spiel jetzt mit der activate.iso Datei spiele und in Zukunft will ich mal ein Update Online machen an der Konsole, ist dann die Gefahr sehr viel höher gebannt zu werden als wenn ich das Spiel Wave4 nie gespielt hätte mit der activate.iso Datei?

Oder spielt es kein Rolle?

Ich komme da so bisschen durcheinander.

bye
Master G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 18:16   #43
Scott1904
Anfänger

Standard

1. mal spekulieren sowieso alle, das agbxbox360 team oder wie die heissen vertraue ich in der hinsicht am meisten, die haben gesagt es macht keinen unterschied online mit 1.6 und activate iso. speziel bei dir würde ich mir da absolut keine gedanken machen. aber du brauchst definitiv die activate oder ein von wave 4 auf 3 gepatchtes game zum spielen der wave 4 spiele
Ungelesen 29.10.09, 18:22   #44
Master G
Anfänger

Standard

Also ist es kein Problem die Wave4 Spiele mit der activate.iso Datei bzw DVD Offline zu spielen und man kann auch wie sonst in Zukunft mal kurz ein Onlineupdate machen? Die Gefahr gebannt zu werden ist gleich wie bei Wave3 Spiele gespielt zu haben?

Also Wave4 Spiele mit activate.iso Datei Offline gespielt und
Wave3 Spiele ganz normal Offline gespielt

keine höhrere Banngefahr als sonst?

Mit Onlineupdate meine ich das ich da ja keine Onlinespiele spiele oder ne SK im Laufwerk ist oder so. Halt einfach ein Update machen wenn man das dringend braucht.
Ungelesen 29.10.09, 18:30   #45
Scott1904
Anfänger

Standard

kein problem,weil die avtivate iso nur ein bit in den ram oder auf die hdd läd,und dieser bit ist nach dem nächsten xbox start wieder weg. von daher is ja nix nachzuweisen.
Ungelesen 29.10.09, 18:36   #46
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

~Falscher Bereich, bitte verschieben~

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 18:39   #47
Master G
Anfänger

Standard

Also kann ich die Wave4 Spiele wie Tekken6 oder das neue GTA und alle weiteren Wave4 Spiele die bald so kommen einfach brennen und mit der activate.iso Datei unter Ixtreme 1.60 Offline wie gewohnt spielen. Ich muss mir dann auch keine Gedanken machen das ich sehr sehr viel eher gebannt werden kann als nur Wave3 stealth Spiele auf der Konsole gespielt zu haben.

Die activate.iso Datei hinterlässt auch keine Schwachstellen,Bugs oder irgendwas auf der Xbox360 was beim nächsten Xbox live Online gehen um Updates zu machen, Demos runterladen zum Bann führen kann.

Wenn ich das jetzt alles weiss nerve ich auch nicht mehr

bye
Ungelesen 29.10.09, 18:41   #48
Scott1904
Anfänger

Standard

deine aussage stimmt, jetzt zock endlich und entspann dich. viel spaß
Ungelesen 29.10.09, 18:43   #49
ugurcan
Newbie

Bedankt: 18
ugurcan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ist wenn ich offline wave 4 spiele mit active.iso zogge und dann später wave 3 spiele online zogge. Wird dann das was ich offline gezoggt habe gespeichert sprich wave 4 +active, wenn ich wieder online gehe? so das ich das bann risiko erhöhe?
ugurcan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 18:54   #50
Scott1904
Anfänger

Standard

also mein kumpel zockt grad mit activate.iso online,noch nix passiert
Ungelesen 29.10.09, 19:05   #51
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von ugurcan Beitrag anzeigen
was ist wenn ich offline wave 4 spiele mit active.iso zogge und dann später wave 3 spiele online zogge. Wird dann das was ich offline gezoggt habe gespeichert sprich wave 4 +active, wenn ich wieder online gehe? so das ich das bann risiko erhöhe?
solange die wave4 oder wave3 spiele STEALTH & VERIFIED sind ( und das ist der punkt ! )
ist es wurscht egal ob online oder offline !

die gefahr eines bannes besteht jedoch trotzdem IMMER. 100% sicherheit gibt es bei SK nicht.

mfg
mediadesk
Ungelesen 29.10.09, 19:12   #52
ugurcan
Newbie

Bedankt: 18
ugurcan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mediadesk Beitrag anzeigen
solange die wave4 oder wave3 spiele STEALTH & VERIFIED sind ( und das ist der punkt ! )
ist es wurscht egal ob online oder offline !

die gefahr eines bannes besteht jedoch trotzdem IMMER. 100% sicherheit gibt es bei SK nicht.

mfg
mediadesk
das ist mir klar das es 100% keine sicherheit gibt nur die warscheinlichkeit wäre ja höher mit wave 4 active methode oder?
dann sollte man lieber auf die 1.6.1 warten oder ist das vom gefahr level gleich wie mit active?
ugurcan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 20:01   #53
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von ugurcan Beitrag anzeigen
nur die warscheinlichkeit wäre ja höher mit wave 4 active methode oder?
nein, ich hab's schonmal verlinkt und übersetzt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zitat: Don't worry, if the game has all the necessary stealth data, then iX1.6 will still use it, so if you boot a VERIFIED Wave4 game using this method, you should be just as safe as you were booting a verified wave 3 game.

deutsch:
Keine Angst, wenn das Spiel alle nötigen Stealth-Daten hat dann wird iX1.6 diese nutzen, also wenn ihr ein VERIFED wave4 spiel mit dieser Methode bootet, solltet ihr genauso sicher sein als wenn ihr ein verified wave3 spiel bootet.

mfg
mediadesk
Ungelesen 02.11.09, 19:39   #54
ebidude
Anfänger

Bedankt: 5
ebidude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe eine frage evtl kann mir einer diese beantworten!

2 kumpels haben iXtreme <= 1.5 und habe wave 3 games, die aber nicht gelesen werden... wollte fragen ob die die games evtl spielen können wenn sie die games mit der activate.iso starten?
ebidude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 18:34   #55
ssj-aj
Anfänger

Bedankt: 65
ssj-aj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte mir mal 10 min zeit genommen und ein Cover für Activ ISO gebastelt.
nur falls es jemand brauchen sollte, viel spaß damit.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ssj-aj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 20:33   #56
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

hi leute

hab mir mal gta dragon ..
und call of duty

sind alles wave 4 spiele brauch ich dann die activate.iso Datei???

bei meinem freund der hat sich gta geladen(wave4) und der hat es nicht gemacht und bei dem lauft*
das spiel..., was wird bei dem jetzt passieren, wenn er ON geht??? sofortiger bann???<

danke gruß yanni
Ungelesen 14.11.09, 03:50   #57
Smoothi
Anfänger

Bedankt: 4
Smoothi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ssj-aj Beitrag anzeigen
hatte mir mal 10 min zeit genommen und ein Cover für Activ ISO gebastelt.
nur falls es jemand brauchen sollte, viel spaß damit.

[...]
ehm.... activate.iso
Smoothi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 14:38   #58
pate19
Anfänger

Benutzerbild von pate19

Bedankt: 7
pate19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so jetzt hab ich mal ne frage ich zocke nie online über die box ( hab ja ein pc ^^ ) soo wenn ich jetzt mir die cd da rein haue und will jetzt lego rock band spielen dann geht das ohne das ich geband werde?? denn sie können mich ja nur bannen wenn ich online bin richtig ?? ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine hir steht nur bannen bannen bannen in dem thema das heißt ich kann offline ohne gefahr spielen ??

habe version 1.51

ach ja noch was kann ich es mit image burn brennen ??
pate19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 00:11   #59
Definatly
Anfänger

Bedankt: 37
Definatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

eine Frage: kann man die activate.iso auf einen normalen DVD+R brennen oder muss es auch ein DL sein?
Definatly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 00:16   #60
Stoney
XBOX SÜCHTiG

Benutzerbild von Stoney

Stoney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein muss kein DL sein
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 10:33   #61
Mfg.Tom
Guru

Benutzerbild von Mfg.Tom

Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stoney Beitrag anzeigen
nein muss kein DL sein
es muss definitiv ein DL sein!
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 12:15   #62
Stoney
XBOX SÜCHTiG

Benutzerbild von Stoney

Stoney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei einem kollegen klappts auf einem platinum dvd rw zu 100% habs selbst gesehen
weiss aber nich welches laufwerk der hat
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 17:16   #63
AndyOne01
Anfänger

Bedankt: 10
AndyOne01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi habe noch folgendes Prob ...bei meiner xbox steht immer ....''Legen sie die disc zum Abspielen in eine xbox ein '' aba dort befindet sie sich bereits .....und wenn ich das Laufwerk öffnen will flieg ich ins HauptMenü zurück....hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ...danke schon mal im Vorraus
AndyOne01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 17:21   #64
mockmensch
Anfänger

mockmensch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht es mit der activate.iso auch wenn die xbox bereits gebannt ist?
mockmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 17:40   #65
ersgutesurgestein12
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ersgutesurgestein12

Bedankt: 13
ersgutesurgestein12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AndyOne01 Beitrag anzeigen
Hi habe noch folgendes Prob ...bei meiner xbox steht immer ....''Legen sie die disc zum Abspielen in eine xbox ein '' aba dort befindet sie sich bereits .....und wenn ich das Laufwerk öffnen will flieg ich ins HauptMenü zurück....hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ...danke schon mal im Vorraus

Sobald ich weiß ist das so das du ins Hauptmenü zurück kommst. Wenn du das gemacht hast und du ein WAVE 4 Spiel hast, dann brauchst du das nur reinzulegen und es muss klappen. Activate.iso in die box rein, warten bis weißer bildschirm mit: Legen sie diese Disk in eine Xbox 360 ein: kommt, Disk rausholen (fliegst ins Hauptmenü zurück) und legst ein wave 4 spiel ein, z.B. Call of Duty MW2. Dann müsste es gehen.
ersgutesurgestein12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 18:55   #66
AndyOne01
Anfänger

Standard

Hi danke für dein tipp aba es klappt immer noch nicht woran, kann das liegen das image hab ich ausm gully ....ich weiss echt nich mehr weiter ......hab auch drauf geachtet das es eine pal version is .....hab alles genau so gemacht wies mir gesagt wurde ...hatt sonst noch jemand ideen ? Danke im Vorraus :-)..habe firmeware flash 1.6 und hab nur verbatine rohlinge genommen
Ungelesen 21.11.09, 10:07   #67
ersgutesurgestein12
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ersgutesurgestein12

Bedankt: 13
ersgutesurgestein12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AndyOne01 Beitrag anzeigen
Hi danke für dein tipp aba es klappt immer noch nicht woran, kann das liegen das image hab ich ausm gully ....ich weiss echt nich mehr weiter ......hab auch drauf geachtet das es eine pal version is .....hab alles genau so gemacht wies mir gesagt wurde ...hatt sonst noch jemand ideen ? Danke im Vorraus :-)..habe firmeware flash 1.6 und hab nur verbatine rohlinge genommen
Nur mal so, ich habe auch 1.6. Komisch bei mir hat es gefunzt. Ich warte sowieso bis LT für mein Laufwerk kommt. Da ich fast gar nicht spiele und mehr mit dem PC mache, ist das warten der neuen FW viel sinnvoller, als noch mit der activate.iso zu spielen.

PS. Was für ein Laufwerk hast du denn?
ersgutesurgestein12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 12:09   #68
AndyOne01
Anfänger

Standard

Habe ein LiteOn-Laufwerk mit FW 1.6 .
Ungelesen 28.11.09, 14:46   #69
mockmensch
Anfänger

mockmensch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Andy

hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber nicht mit online gehen
mockmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 22:57   #70
kocer
Anfänger

kocer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss man die activate-dvd jedesmal vor dem spiel ausführen oder nur einmal ?

weil ich es jedesmal vor dem spiel die activate-dvd reinlegen muss.
kocer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort