myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nicht-Deutschen Steam-Account erstellen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.24, 12:25   #1
DarkRaven77
Saugnapf
 
Benutzerbild von DarkRaven77
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: Wo mich meine IP gerade hinverschlägt...
Beiträge: 51
Bedankt: 2
DarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt Punkte
Standard Nicht-Deutschen Steam-Account erstellen?

Hey!

Hatte mir gestern einen Schweizer Steam-Account erstellen wollen, was zunächst via VPN nicht funktionierte (wurde erkannt), also folgte der Versuch ohne VPN + Länderangabe Schweiz.

So ließ man mich auch fortfahren, nur daß die Shopregion eben weiterhin GER bleibt. Um diese zu ändern soll man ja den ersten Kauf in der jeweiligen Währung tätigen, was mich zu der Frage bringt, wie ich am besten CHF organisiere? Paysafecard? Wo kann ich als DE-Bürger sowas am einfachsten kaufen?

Gibt es einfache(re) Optionen? Wenn ein Freund in der Schweiz einen Steam-Gutschein kauft und mir den Code zukommen läßt, zB?

PS: Habe nur Kaspersky-VPN probiert. Angeblich soll es unter den VPN-Diensten ja auch einige geben, mit denen es funktioniert(e). KA, wie da der aktuelle Stand ist.

Ist da jemand von euch bewandert?
DarkRaven77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.24, 12:29   #2
nerke
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
nerke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum willst du unbedingt einen Schweizer Steam Account???? Aber Guthaben kann man bei diversen online Händler kaufen. ( Eneba/ Kinguin/ Gamivo) Kaufen am besten Steam Gift Switzerland eingeben.
nerke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.24, 13:38   #3
DarkRaven77
Saugnapf
 
Benutzerbild von DarkRaven77
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: Wo mich meine IP gerade hinverschlägt...
Beiträge: 51
Bedankt: 2
DarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nerke Beitrag anzeigen
Warum willst du unbedingt einen Schweizer Steam Account????
Die Frage ist durchaus berechtigt, da dadurch ja nur noch alles teurer wird. Aber meine beste Freundin wohnt in der Schweiz und wir vermissen es, daß wir uns gegenseitig hin und wieder ein paar Spiele schenken können. Über Guthaben ist das irgendwie alles affig und wieso man den Differenzbetrag nicht einfach aufschlagen kann, wenn man in ein Land verschenkt, in dem die Preise höher sind, hat sich mir noch nie erschlossen.

Ich würde ja am liebsten meinen bestehenden Account umstellen, befürchte aber, daß man mir im schlimmsten Fall diesen Account sperrt, da ich ja nun nicht in der Schweiz lebe und das damit wohl gegen die AGB verstößt. Lustigerweise würde ich ja aber für alles mehr zahlen und nicht weniger, so wie das die meisten anderen Leute anstreben. xD
DarkRaven77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Sitemap

().