Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.08.22, 09:15   #50
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.736
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich werde zwar auch älter aber ich glaube nicht unbedingt das es zwingend am älter werden liegt sondern eher daran, daß es damals ich sag mal vorsichtig "*******" Sprünge in der Gaming Industrie gab.


Was war mit MW2 damals?
Oder mw3
Dead Island
Gta San Andreas.
Uvm.

Da gingen die Spielstunden in die Tausenden.

Das waren alles Top Highlights die aus meiner Sicht die komplette Spiele Branche verändert haben.

Mittlerweile sind tatsächlich viele Konzepte ausgelutscht und es wird immer schwieriger/Aufwändiger Spiele zu Planen und umzusetzen.
Welche die Breite Masse a) Ansprechen und b) auf ihre eigene Art und Weise einzigartig sind. (Durch bestimmte Spielmechaniken o.ä)
Das gibt es heute finde ich nicht mehr.


Es kommt alle paar Jahre mal ein Spiel raus was ich tatsächlich extrem spiele.
Und auch die Zeit vergesse.
Und nicht nach Runde XY denke, Joa hmm. Irgendwie ist die Luft raus.

Dann kommen die unzähligen Mikrotransaktionen dazu die aus meiner Sicht kein Schwein braucht.

Ich würde hier nämlich ganz klar sagen " Back to the Roots" ich möchte wir damals ein fertiges Spiel haben. Was nicht halb fertig rauskommt und dann erstmal 2 Jahre gepatcht werden muss damit ich ein halbwegs fertiges Spiel habe.
Da sich zu den Preisen gefühlt nichts verändert hat, nur das man für das fast selbe Geld nur ein halbgegartes Spiel bekommt.


Weshalb ich zumindest nur noch sehr schwierig in Spiele eintauchen kann weil man schon von Anfang mit negativen Gefühlen in ein Spiel einsteigt.
Was denke ich auch nochmal ein wichtiger Faktor ist.
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
moorb (24.10.22)