Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.01.21, 18:39   #11
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Claire_McLeod
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 128
Bedankt: 103
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard

Mein PC ist für vieles gut, zum zocken aber nicht mehr geeignet.
Solange der Rest aber noch gut funktioniert sehe ich nicht ein Hunderte von Euros zu investieren.

Ich hatte bisher jede PlayStation - aber auf HALO und Gears of War kann ich einfach nicht verzichten...
...also wird es - wahrscheinlich - eine XBOX Series X - falls man jemals wieder zum "normalen" Preis eine bei amazon kaufen kann...
__________________
"Wenn man in einem Raum der schlaueste ist, ist man im falschen Raum"
Claire_McLeod ist offline   Mit Zitat antworten