Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.05.21, 20:26   #8
Pegasus_Engel90
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 120
Bedankt: 195
Pegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Jetzt aber wohl.

???
Netzteil an einem anderen Gerät prüfen! Lädt das Gerät xy(Beispiel Handy) mit diesem Netzteil auf?
Wenn die Switch tiefenentladen wurde kann es durchaus 30min laden dauern bis sie dann endlich reagiert.

Wir hatten sie über nacht an nichts ist passiert




Kannst passiert aber nix.
Hast du keinen Kumpel der ein wenig Technisch versiert ist? Ist es Wasser sieht er es und kannst dir Reperatur sparen. Ist es der Akku kann man einen kaufen.

Leider nicht. Ich habe in meiner Nähe niemanden der Technisch begabt ist

Naja das Problem ist es ist ein Fehler wie jeder andere, die Ursache können aber viele vers. dinge sein, ich selbst habe 4 stk. repariert mit deiner Fehlerbeschreibung (geht halt nicht mehr an):
- 1x Wasser
- 1x Akku defekt
- 1x an Knopf gebrochen
- 1x Brücke defekt
Sie ging ja noch komischerweise und am abend als ich übermüdet ins bett gehen wollte war der bildschirm in weiss an ich hab nicht weiter nachgedacht und auf aus gedrückt danach ging sie nicht mehr an.
Pegasus_Engel90 ist offline   Mit Zitat antworten