Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.10, 16:10   #76
ProFlash
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 8
ProFlash ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteProFlash ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteProFlash ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteProFlash ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteProFlash ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteProFlash ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteProFlash ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteProFlash ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkte
Standard anscheint zu blöd -.-

Also mein Kumpel und ich wollten mal Resident Evil 5 über Hamachi spielen, wir haben alles so gemacht wie es dort steht, nur finde ich seinen Server nicht und er meinen nicht.

Also wir sind NICHT in einem direkten Netzwerk, d.h. er ist bei sich zuhause, ich bei mir, spielt das eine Rolle?

So, dann haben wir beide Windows Life an, haben die angegebene Hamachi version und haben das auch alles so eingestellt das Hamachi die erste verbindung ist. Es ist weder eine Firewall an noch sonst was.

So er startet das Game und wartet am Anfang ingame auf mich das ich joine, muss er evtl. in diesem Inventarmenü auf mich warten!?

Brauchen hilfe...

LG ProFlash
ProFlash ist offline   Mit Zitat antworten