Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.12.11, 19:28   #328
raindog
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 80
Bedankt: 39
raindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkte
Standard Save Mode

Hallo,

ich habe die R4i Gold.
Ich hatte die Eindtellungen aufgerufen und dort wohl versehentlich die save Einstellungen aktiviert und komme nun nicht mehr in die Einstellungen.
In einem Blog habe ich folgendes gelesen:
Zitat:
* Safe Mode: eine Option, die das Start-Menü sperrt, um Kinder aus Versehen etwas löschen zu verhindern. Wenn Saft Mode aktiviert ist, sind die Einstellungen im Menü nicht zugänglich.Man muss die Einstellungen-Datein auf der MicroSD durch einen Computer bearbeiten, um das Safe Mode zu deaktivieren.
Wie kriege ich es jetzt hin, dass ich wieder in die Einstellungen komme?

Gruß

raindog
raindog ist offline   Mit Zitat antworten