Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.08.10, 22:50   #5
djcoolviper
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
djcoolviper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja habe den FAQ von gulli gelesen von M3 und da stand das ich mir eine microsd min2gb. kaufen soll, am besten von Sandisk.

so das hab ich auch am, darauffolgenden Tag gemacht, und habe mir eine MicroSD 4GB von Sandisk gekauft.
Vielleicht ist auch einfach nur die Rom beschädigt oder sowas. Vielleicht hast du ja eine andere Version von ihr?

btw. Sakura ist echt viel besser

Edit:

Hab mir jetzt mal aus dem Board hier weitere Spiele mal ausprobiert und hab festgestellt das Mysims Kingdom ruckelt aber noch schlimmer wie GTA! Allein schon das bekannte grüne EA Logo kommt so spät und hängt sich drinne soweit auf, das ich schon ein anderen Sound habe obwohl das EA Logo sich noch bewegt, eine riesige Soundverschiebung. Bei GTA ist das nicht so, da ruckelt nur alle 3 Sekunden ganz kurz und beim schnelleren fahren durchgängig, aber bei GTA kann man das grade noch so spielen...

und bei Giant of irgendwas: Dinosaur´s wieder ganz anderes Problem ... Da ruckeln die Videos am anfang wie Ubisoftlogo usw, ingame geht im Menü alles wunderbar, aber sobald die erste 3D Anwendung erscheint ruckelt es wieder -.-
und bei SeaMonsters, was ja fast genauso ausschaut funktioniert wieder alles ruckelfrei, wow!

Auch wenn ich beim Boot anstatt Sakura lieber ITouch dingens auswähle, klappt auch nit...
Schafft der alte DS das nichtmehr oder sind die Roms einfach nur hinüber?

Aber hey, ich hab wenigstens mit Sakura WarioWare DiY geschafft Das geht 1A, komisch!

Hoffe es bringt dir was
djcoolviper ist offline   Mit Zitat antworten