myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Nintendo Switch geht nicht mehr an (https://mygully.com/showthread.php?t=6335800)

Pegasus_Engel90 16.05.21 17:55

Nintendo Switch geht nicht mehr an
 
Hallo Liebe Community,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Switch geht leider nicht mehr an seit ein paar Tagen. Ich hab schon das probiert was empfohlen wurde, aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.

Vielen Dank für eure Hilfe

SilasGun 16.05.21 18:00

Betätige mal den AN Knopf...

Pegasus_Engel90 16.05.21 18:04

Hab ich bereits alles versucht sie geht nicht an, weder bei 12 sec gedrückt halten noch bei 60sec gedrückt halten, auch war sie bereits 1 tag an der ladestation

SilasGun 16.05.21 18:58

ahhh es kommen nun ein paar Infos, darauf wollte ich hinaus!!!
Wie kannst du nach Hilfe fragen ohne Infos rauszugeben was du schon probiert hast und das offensichtliche mit an Strom stecken.
Also wenn sie selbst auf den DFU nicht mehr reagiert muss sie auf Hardware schäden geprüft werden, ich denke nicht das du das kannst!?


Andernfalls auch wieder das Offensichtilche nachgefragt:
Was ist zuletzt mit ihr passiert?
Garantie?
Wasser?
Netzteil ausgetauscht?

Bitte mehr Infos!!!

Schreibe bitte einen Roman ansonsten wird dir hier niemand hlefen!

M4x1k1n6 16.05.21 19:55

Is da ne cfw drauf? Vllt ist Auto RCM aktiviert

Pegasus_Engel90 16.05.21 20:07

Also meine Switch hatte keinen Hardware Schaden sie ging an dem Tag noch und am abend wunderte ich mich warum sie an war trotz des Bildschirmteil wo man die einsteckte. Ich hab dann nur den ausknopf gedrückt und seitdem geht sie nicht mehr an Bildschirm war weiss Garantie ist auch nicht mehr drauf, da sie schon über 2 Jahre alt ist (Edition Pokemon Pikachu). Netzteil usw musste ich auch nicht austauschen da dies auch nichts gebracht hat. CFW ist auch nicht drauf und dann wäre noch 1 frage ob man sowas an dem PC irgendwie anschliessen kann deswegen bevor ich reparatur auftrag bei nintendo mache wollte ich wissen ob jemand das gleiche problem hatte

SilasGun 16.05.21 20:18

Zitat:

Zitat von Pegasus_Engel90 (Beitrag 40824966)
Also meine Switch hatte keinen Hardware Schaden...

Jetzt aber wohl.
Zitat:

Zitat von Pegasus_Engel90 (Beitrag 40824966)
Netzteil usw musste ich auch nicht austauschen da dies auch nichts gebracht hat.

???
Netzteil an einem anderen Gerät prüfen! Lädt das Gerät xy(Beispiel Handy) mit diesem Netzteil auf?
Wenn die Switch tiefenentladen wurde kann es durchaus 30min laden dauern bis sie dann endlich reagiert.


Zitat:

Zitat von Pegasus_Engel90 (Beitrag 40824966)
1 frage ob man sowas an dem PC irgendwie anschliessen kann...

Kannst passiert aber nix.
Zitat:

Zitat von Pegasus_Engel90 (Beitrag 40824966)
bevor ich reparatur auftrag bei nintendo mache...

Hast du keinen Kumpel der ein wenig Technisch versiert ist? Ist es Wasser sieht er es und kannst dir Reperatur sparen. Ist es der Akku kann man einen kaufen.
Zitat:

Zitat von Pegasus_Engel90 (Beitrag 40824966)
wollte ich wissen ob jemand das gleiche problem hatte

Naja das Problem ist es ist ein Fehler wie jeder andere, die Ursache können aber viele vers. dinge sein, ich selbst habe 4 stk. repariert mit deiner Fehlerbeschreibung (geht halt nicht mehr an):
- 1x Wasser
- 1x Akku defekt
- 1x an Knopf gebrochen
- 1x Brücke defekt

Pegasus_Engel90 16.05.21 20:26

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 40825047)
Jetzt aber wohl.

???
Netzteil an einem anderen Gerät prüfen! Lädt das Gerät xy(Beispiel Handy) mit diesem Netzteil auf?
Wenn die Switch tiefenentladen wurde kann es durchaus 30min laden dauern bis sie dann endlich reagiert.

Wir hatten sie über nacht an nichts ist passiert




Kannst passiert aber nix.
Hast du keinen Kumpel der ein wenig Technisch versiert ist? Ist es Wasser sieht er es und kannst dir Reperatur sparen. Ist es der Akku kann man einen kaufen.

Leider nicht. Ich habe in meiner Nähe niemanden der Technisch begabt ist

Naja das Problem ist es ist ein Fehler wie jeder andere, die Ursache können aber viele vers. dinge sein, ich selbst habe 4 stk. repariert mit deiner Fehlerbeschreibung (geht halt nicht mehr an):
- 1x Wasser
- 1x Akku defekt
- 1x an Knopf gebrochen
- 1x Brücke defekt

Sie ging ja noch komischerweise und am abend als ich übermüdet ins bett gehen wollte war der bildschirm in weiss an ich hab nicht weiter nachgedacht und auf aus gedrückt danach ging sie nicht mehr an.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.