myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Dead Island - Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=2410233)

Gurkenlord 02.09.11 16:48

Dead Island - Problem- und Diskussionsthema
 
Dead Island Problem- und Diskussionsthread
http://img7.imagebanana.com/img/4h85...islandlogo.jpg

"Dead Island" ist ein Horror-Abenteuerspiel. Sie waren mit Ihrer Ehefrau auf einem Rundflug, als Ihre Maschine auf einer einsamen Insel abstürzt. Sie überleben, werden aber bei dem Absturz von Ihrer Frau getrennt. Sie machen sich auf, sie zu finden. Doch wie Sie bald feststellen müssen, wird die Insel von Untoten bewohnt. Bewaffnen Sie sich mit allem was Sie finden können.
Features:
First-Person Nahkampf-Shooter
4-Spieler-Coop-Waffe
Open-World Horror-Abenteuer auf einer tropischen Insel
RPG-Elemente für die Charakter-Entwicklung
Horden von grausigen Zombies

Gameplay:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Info zur Sprache:

Es wird eine AT Version geben , in der Unterntitel/Interface in deutsch sind !
Sprache jedoch in English
!



///Aktuelles///
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]6,5 GB

bluephish 02.09.11 17:15

Defenitiv nichts für MT, Controller only empfohlen laut PCA

Aerosoul 02.09.11 17:17

..der cinematic trailer hatte mich mal sowas von an der angel gehabt.. jetzt wo ich gameplaymaterial gesehen habe bin ich mehr als ernüchtert.. schade dass es nicht das spiel wird was ich mir ausgemalt habe :<

Gualdalope 02.09.11 17:35

Bin aufs Anspielen gespannt. Zombie Open-World gibts ja nicht alle Tage. und selbst wenn es nicht der Bringer ist, es kommen noch ein Haufen Kracher dieses Jahr.

Dracas 02.09.11 17:56

Zitat:

Zitat von Aerosoul (Beitrag 22678423)
..der cinematic trailer hatte mich mal sowas von an der angel gehabt.. jetzt wo ich gameplaymaterial gesehen habe bin ich mehr als ernüchtert.. schade dass es nicht das spiel wird was ich mir ausgemalt habe :<

was haste dir den denausgemahlt? für mich ists genau das, was ich erwartet habe ne offene welt in der man zombies schnetzeln kann, ist ja kein l4d wo du mit 4 man mal eben ne kleine statd plättest.

spirit24 02.09.11 18:26

Hallo, hat Jemand der das Spiel vorbestellt hat, das Spiel über Steam aktivieren können, bei mir kommt die Meldung "Sorry, but the following items are notavailable for purchase in this country. Your purchase has been cancelled.".

[knew] 02.09.11 19:06

Zitat:

Zitat von spirit24 (Beitrag 22678704)
Hallo, hat Jemand der das Spiel vorbestellt hat, das Spiel über Steam aktivieren können, bei mir kommt die Meldung "Sorry, but the following items are notavailable for purchase in this country. Your purchase has been cancelled.".

Geht doch alles noch gar nicht.... Sei entspannt!

ovahead 02.09.11 20:00

Eben, weil Release Datum der 6. bzw. der 9. September ist...

Hier sind übrigens mal die System Voraussetzungen:

Minimum:
OS: Windows XP
Processor: Core2Duo 2.66 GHz
Memory: 1 GB RAM
Graphics: ATI 2600XT 512MB VRAM (GeForce 8600GT)
DirectX®: DirectX 9.0C
Hard Drive: 7 GB available hard drive space
Other: keyboard, mouse

Recommended
OS: Windows 7
Processor: Core2Duo 2.66 GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: GeForce 9600 (1GB)
DirectX®: DirectX 9.0C
Hard Drive: 7 GB available hard drive space
Other: keyboard, mouse

Isaac Clarke 02.09.11 20:27

Also die Anforderungen sind erfreulich Moderat

Gurkenlord 02.09.11 20:55

hoffentlich versauen sie das gameplay nicht .... nicht das es sonen flop wird wie Brink ^^

Spionxxx 02.09.11 23:16

meh hoffe nicht... btw dead island wird nur in deutschland nciht OFFENTLICH verkauft (d.h es darf in keinen laden stehen)

Gurkenlord 03.09.11 10:55

Launch Trailer
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DarkFailure 03.09.11 11:41

Während einige ungeduldig auf den Crack warten, müssten Heute einige Vorbesteller ihre Version mit der Post erhalten.
Gamesonly hat gestern bekannt gegeben das Dead Island seit gestern Lagernd ist, und die Vorbesteller ihre Version ab Heute erhalten können.
Wie sieht's mit den glücklichen aus? Müsste ihr noch bis zum Release Tag warten, oder könnt ihr gleich los zocken?
Auf Konsole sieht das natürlich anders aus als auf dem PC, deswegen frag ich mal wie das ist.

spirit24 03.09.11 12:05

Loszocken bestimmt nicht, wenn schon "preloaden". Ich konnte mein s noch nicht aktivieren können erst mal ^^

Blutverlust 03.09.11 12:10

Ich bin gespannt, Techland verwendet die Chrome 5 Engine bei diesem Spiel, diesselbe wie bei Call of Juarez the Cartel, da war die Grafik angemessen, aber vom Hocker hat sie mich nich gehaun, ich hoffe bei dead Island knallt es ein wenig mehr rein. :)

DarkFailure 03.09.11 12:14

@Blutverlust: Laut ersten Tests soll die Grafik nicht so der Reißer sein. Allerdings sieht das Spiel auf den Screenshots (natürlich) ziemlich gut aus. Schade, auch die ersten Trailer haben viel versprochen.
Aber Grafik ist ja nicht alles :D

Oh okay. D.h. Konsolenspieler können früher ran...
Naja, allerdings finde ich "Pre-Loaden" schon irgendwie besser als nur warten :D
Nennt mich verrückt, aber ist meiner Meinung nach so.

Habt ihr das auch gelesen; das Spiel hat einen New Game+ Mode.
Für die die es nicht kennen: Nach dem durchspielen kann man mit seinem zuvor benutzen Charakter (mit dem selben Lvl wie bei Abschluss des Spiels) die Story erneut durchspielen.
Allerdings ist hier der Schwierigkeitsgrad um einiges erhöht :)

Gurkenlord 03.09.11 12:16

wie bei Borderlands^^

DarkFailure 03.09.11 12:19

Joa. Allerdings muss ich zugeben, das bei Borderlands bei mir der Reiz nach dem ersten durchspielen irgendwie weg war. Man kannte alles, und irgendwie war die Luft raus.
Denke aber, dass das an mir liegt. Ist bei sehr vielen Spielen so (für mich).
Wird auch hier nicht anders sein, denke ich mal.

Gurkenlord 03.09.11 12:51

coop macht alles wet :-) also mit 3 anderen zusammen könnte ich das game bestimmt auch 3 mal durchspielen ... ist bei Borderlands auch so

Isaac Clarke 03.09.11 14:06

Zitat:

Zitat von Blutverlust (Beitrag 22680905)
Ich bin gespannt, Techland verwendet die Chrome 5 Engine bei diesem Spiel, diesselbe wie bei Call of Juarez the Cartel, da war die Grafik angemessen, aber vom Hocker hat sie mich nich gehaun, ich hoffe bei dead Island knallt es ein wenig mehr rein. :)

Auf Call of Juarez bezogen
Also für die gebotene Optik und die erforderliche System Voraussetzung geht das in Ordnung. Nur ein echtes Config menü wo man zb das Motion Blur abschalten kann wäre nett gewesen.
Und ich denke Techland hat sich bei Call of Juarez noch zurückgehalten damit sie bei Dead Island glänzen können.
Aufgrund meiner Game Session COJ bin ich sehr gespannt auf DI.

Amokk1974 03.09.11 14:26

Call of Juarez und Dead Island haben schlechte nicht mehr zeitgemäße Grafiken vorzuweisen. Echt mieß diese Grafik.

Isaac Clarke 03.09.11 14:29

Normalerweise bin ich freundlich und nett, aber ernsthaft halt bitte den Mund. Wenn du dir andere Sachen ansiehst merkt man schnell das die Grafik zwar nicht übermäßig gut ist aber eben auch kein Total Ausfall. Und es ist "kein" Unreal Engine Spiel sondern eine Eigenentwicklung von Techland. Das alleine macht schon etwas besonderes aus. Auf vorgefertigte Tools zurückzugreifen ist keine Kunst, aber selbst etwas zu entwickeln zeugt von können. Machs besser. Außerdem hast du nichts zum eigentlichen Thema beigetragen.

spirit24 03.09.11 15:19

@Amokk1974

Lass es doch einfach wenn du vom zocken keine Ahnung hast, Grafik ist villeciht wichtig bei manche Singleplayer Games,, aber bei MP Shooter oder CoOP Shooter wie Dead Island steht der gameplay und vorallem Spielspass im vordergrund.

Schelcht würde ich die Grafiken bei irgendein COD nennen, wo seit Jahren eigentlich imer nur das gleiche vorkommt, wer das nicht sieht, ist wohl blind..

Blutverlust 03.09.11 15:46

In der Tat, ich freu mich schon darauf gemeinsam mit ElectroMacheten im Coop die Zombiehorden zu lobotomieren ^^

ovahead 03.09.11 17:05

Zitat:

Zitat von Gurkenlord (Beitrag 22679286)
hoffentlich versauen sie das gameplay nicht .... nicht das es sonen flop wird wie Brink ^^

Ich hoffe es wird erst mal besser als deren Call of Juarez - The Cartel. Das sollen sie, nach den Tests, ordentlich versemmelt haben...

Gurkenlord 03.09.11 18:11

/// habe gerade nen vorabtest gefunden :-)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
http://game2gether.de/wordpress/wp-c...nd-Website.jpg
Zitat:

Grafisch zeigt sich einmal mehr, dass die von Techland eingesetzte Grafikengine nicht wirklich die stärkste ist. Bereits in „Call of Juarez: The Cartel“ zeigte sich dieser Missstand und das setzt sich mit nur leichten Verbesserungen in „Dead Island“ auch so fort. Hölzerne Animationen und matschige Texturen gehören leider zum Alltag auf der toten Insel und auch die Gegner scheinen einem Klonlabor zu entspringen. Die englische Synchronisation hingegen ist wirklich erstklassig gelungen.

Neben diesen Mängeln zeigt sich Dead Island aber wirklich abwechslungsreich und so lassen sich neben traumhaften Stränden auch heruntergekommene Favelas oder Industrieanlagen erkunden. Insgesamt ist die Insel wirklich riesig und zum Glück gibt es Fahrzeuge, um dynamisch durch die Open-World navigieren zu können.


Oilabiuz 03.09.11 18:58

endlich rückt der release immer näher.

kanns kaum erwarten bis ichs im briefkasten hab

dilbar 04.09.11 08:34

Na superrrr
 
Hallo leute,

ich habe eine frage. Ich habe das Spiel Downgeloadet und nu?
Wie kann ich es spielen?
Wo muss ich es reinladen? Wie kann ich es ausführen?

Danke

Gruss

Gurkenlord 04.09.11 11:32

garnicht ... es gbt noch garkeinen funktionierenden crack !

Clondis 04.09.11 12:41

@dilbar

Du kannst es noch nicht spielen da es noch keinen Crack gibt

Isaac Clarke 04.09.11 15:22

Zitat:

Zitat von ovahead (Beitrag 22681950)
Ich hoffe es wird erst mal besser als deren Call of Juarez - The Cartel. Das sollen sie, nach den Tests, ordentlich versemmelt haben...

Ist bei weiten nicht so schlimm wie alle sagen, ist ein nettes Action Spielchen. An manchen stellen pumpt das Adrenalin nur so weil die Action/Musik sehr gut aufeinander abgestimmt ist. Und das man das Game aus drei Blickwinkeln spielen kann ist auch eine nette Idee.
Aber ich denke sie haben sich noch zurückgehalten damit Dead Island glänzen kann.

suicidefreak666 05.09.11 12:41

grafik, grafik... grafik -.-

man ey... wie kann mans ich nur wegen der gameplaygrafik aufregen?
is doch eig. sch***egal wie es aussieht, hauptsache es macht spaß (siehe diablo oder starcraft :D )

wer sich wegen soetwas aufregt soll es doch selbst mal besser machen, DANACH hat er das recht dazu^^

Isaac Clarke 05.09.11 14:30

TEST^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bagor 06.09.11 06:52

Zitat:

Zitat von suicidefreak666 (Beitrag 22688249)
grafik, grafik... grafik -.-

man ey... wie kann mans ich nur wegen der gameplaygrafik aufregen?
is doch eig. sch***egal wie es aussieht, hauptsache es macht spaß (siehe diablo oder starcraft :D )

wer sich wegen soetwas aufregt soll es doch selbst mal besser machen, DANACH hat er das recht dazu^^

schon mal die icenhancer mod gesehen?geht wohl besser.es sei denn der publisher macht druck.
und ja ,ich weiss,wie es besser geht.

MrNobody 06.09.11 18:33

Hat schon jemand das im Coop über Hamachi gespielt? Ich und nen Kumpel können uns nicht sehen.

Hamachi ist richtig bei uns eingestellt (wegen Metric) bzw wo könnte man denn LAN Spiele sehen? Wenn man auf Play drückt in der Liste?

Schade das ist momentan der einzige Wehrmutstropfen sonst macht das Spiel echt spass. Auch keinen Absturz in der Stnde wo ich getestet hab :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.