myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 4.30 und 4.31 jailbreaken

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.12, 18:49   #1
Apolas
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Apolas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 4.30 und 4.31 jailbreaken

Hallo zusammen,

1 Frage: Ich habe eine Ps3 zuhause mit der Firmware 4.30 und würde sie gerne auf 3.55 downgraden.
Habe schon jegliche quellen ausprobiert, doch entweder kostet das passwort geld oder meine PS3 findet das Update nicht. Im Recovery Modus steht immer das die Datei defekt ist.

2 Frage: mein Kumpel besitzt eine PS3 die seit dem Update mit einem Demonstrationsmodus 4.31 versehen ist, den code zum entlocken der PS3 funktioniert auch nur so halbwegs, da er Playstation Network nicht nutzen kann. Gibt es einen Weg um den Demo Modus permanent weg zumachen ?

Ich bedanke mich schonmal für Antworten

MFG
Apolas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 19:51   #2
myimpi
Nur Der HSV
 
Benutzerbild von myimpi
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 373
myimpi gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

zu 1 NEIN
zu 2 nein

Beides muss per hardware gedowngardet werden auf fw 3.55 und ob die boxen es können cechxxx und datacode bei google suchen und schauen ob es geht
__________________
myimpi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 21:24   #3
schillaui
Anfänger
 
Benutzerbild von schillaui
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 12
schillaui ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jap so ist es...
du brauchst am allerbesten den E3-Flasher.
nur warne ich dich jetzt schonmal vor:

Um den E3-Flasher zu nutzen musst du deine PS3 komplett auseinanderbauen...
es gibt genug anleitungen (video und text) Wenn du allerdings 2 linke Hände hast und technisch nicht begabt bist, lasst es lieber sein
die gefahr ohne kentnisse auf einen brick ist sehr sehr hoch !!!
__________________
Who's ya Daddy
schillaui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.12, 12:33   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.266
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 10:26   #5
jamaljones69
Newbie
 
Benutzerbild von jamaljones69
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 24
jamaljones69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Demomodus lässt sich wegmachen indem er eine neuere CFW installiert, wurde mit einer späteren Version der 4.30 CFW wieder behoben.

Edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], diese CFW ist sogar sehr benutzerfreundlich und lässt sich einfach aus dem XMB über die vorhandene installieren.
jamaljones69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Sitemap

().