myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Die Sims 3 Patch Problem (Patch wurde schon Installiert?)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.12, 19:39   #1
montana425
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
montana425 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Sims 3 Patch Problem (Patch wurde schon Installiert?)

Hallo,

ich hab ein Problem und komme einfach nicht weiter, ich habe im Internet alles durchsucht aber nichts gefunden.

Es geht um dem Patch für das Hauptspiel 1.42, ich habe mir den Patch runtergeladen (rund 1,1 GB) und wollte es "Manuell" installieren doch wenn ich es installieren will kommt die Meldung "Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.42.130 von Die Sims bereits installiert ist.

Dieses Setup aktualisiert Die Sims 3 auf die installierte Version, daher ist dieses Update nicht erforderlich.

Möchten Sie das Update dennoch installieren? JA/NEIN"

So wenn ich jetzt auf Ja drücke installiert er die neue Version (Also es sieht so aus)

Nun freu ich mich und sobald ich den Launcher an habe steht unten nicht 1.42.130..., sondern 1.0.6... also die ältere Version und im Spiel hat sich auch nichts verändert.

Ich habe auf mein anderen Rechner(Computer) das update drauf bekommen da kam auch nicht diese Meldung und hat es sofort Installiert, im Launcher stand dann auch unten die neue Version.

Ich bitte um Hilfe ich komme einfach nicht mehr klar, ich will das nicht über Origin patchen sondern Manuell, ich verstehe einfach nicht wieso es auf meinem Rechner geklappt hat und auf den anderen Rechner nicht.

PS: Neuinstallation hat nicht geklappt, und es ist ne Crack Version.
montana425 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Sitemap

().