myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kinect Dashboard FAQ - Alles zum Kopierschutz und was man wissen sollte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.10, 21:38   #36
Hausmeister12345
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nordhorn
Beiträge: 321
Bedankt: 54
Hausmeister12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derparon21 Beitrag anzeigen
Hy leute allso ich habe version D:2.0.9199:0 KEIN Jtag

Meine Xbox 360 hängt nicht am netz (vor ca 4 Monaten geflasht)und wird sie auch nicht mehr, seid ich sie geflasht habe habe ich kein interesse mehr drann....
Desweiteren mache ich auche kein updates weil bei mir funkt ALLES super

Das neue James bond und cod funkt 1A und soga mit Fable III gibt es keine Probleme
da ich kein hardcore zocker bin habe ich kein interesse an Kincect!

Mein Tipp:
wenn eure Xbox so wie sie ist gut funkt. DANN LASST DOCH ALLES WIE ES IST................
Weil Microsoft wird ständig daran arbeiten euch aus denn Verkehr zu ziehen, was auch Ihr gutes recht ist.

Was mich interessieren würde muss ich irgendwann die konsole updaten??
Du wirst es i-wann updaten müssen
Hausmeister12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 21:57   #37
Icecream82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von djhessen Beitrag anzeigen
ja aber auch wen ich ein neues profil auf meine ofline konsole mache und ein spiel starte wird es wieder korupt aber nur dan wen ich ein spiel starte


Was ist wenn ich Fable III Original besitzt?
Nichts, wer Fable 3 gekauft hat kann es ganz normal Spielen. Die Konsole wird nicht geflaggt und das Profil auch nicht Korrupt, auch wenn man ein geflashtes DVD Laufwerk hat.

stimmt nicht bei mir ist es trozdem koruupt mit geflaschtem laufwerk auch wen ich ein neues profil hinzufüge dan wir es trozdem korupt
Wie ich ja schon sagte hier hatte einer auch sein profil wieder gerettet, hättest nur mal die threads zum neuen dash durchsuchen mussen. Aber ich will mal nicht so sein, versuch das hier mal.

Zitat:


Ich hab ja versucht das Profil über "Gamertag retten" wiederherzustellen. Hat nicht geklappt, kamen ständig Fehlermeldungen. Jetzt hab ich das Profil (nur das Profil, nicht die Inhalte) gelöscht und bin nochmal auf "Gamertag retten" gegangen und siehe da, es funktioniert Hab auch alle GS behalten die ich auf der geflashten geholt habe da diese ja nicht gebannt ist (bisher). Ich glaube es lag bei mir daran das ich Fable 3 weiterzocken wollte, was ja jetzt nicht mehr geht, und durch das Update die Konsole + die HDD bzw. das Profil "geflaggt" wurden.
Hoffe es hilft...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 23:53   #38
djhessen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
djhessen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Icecream82 Beitrag anzeigen
Wie ich ja schon sagte hier hatte einer auch sein profil wieder gerettet, hättest nur mal die threads zum neuen dash durchsuchen mussen. Aber ich will mal nicht so sein, versuch das hier mal.



Hoffe es hilft...
aber ich kan es ja retten aber wen ich es rette und dan auf meiner offline SK spiele und die Gamessocre updeten will onliene ist es ja schon ja vorher koruppt
djhessen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 00:58   #39
xb0x3r
_____________________
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 158
xb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von djhessen Beitrag anzeigen
aber ich kan es ja retten aber wen ich es rette und dan auf meiner offline SK spiele und die Gamessocre updeten will onliene ist es ja schon ja vorher koruppt
sag mal, willst du es nicht verstehen ? das Problem gabs doch damals schon bei der letzten Bannwelle, das die neuen Spielstände und der Account der benutzt wird, korrupt gemacht wird. Es ist quasi so, das deine geflashte Box eine art "Key" in deinen Account reinhackt und damit deinen Account nur auf genau dieser einen geflashten Box funktionieren wird. Dh. wenn du den Account auf deine online-Xbox draufhaun willst und starten willst, wird dieses Profil als korrupt angezeigt. Wenn du diesen nun wiederherstellst über Xboxlive, dann haste die gleichen Gamerscore die du hattest, als du das letzte mal auf Xbox-Live warst.

Kurz und knapp: mit der geflashten wirste immer korrupte Accounts haben, nur wenn du diese auf anderen Boxen verwenden willst, haste Probleme, auf deiner geflashten Box, wird der Account immer gehen. Gamerscore updaten kannste damit aber nicht mehr.

Hoffe ich habe alle deine Fragen beantwortet.

__________________
:ugly:
xb0x3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 01:43   #40
djhessen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
djhessen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xb0x3r Beitrag anzeigen
sag mal, willst du es nicht verstehen ? das Problem gabs doch damals schon bei der letzten Bannwelle, das die neuen Spielstände und der Account der benutzt wird, korrupt gemacht wird. Es ist quasi so, das deine geflashte Box eine art "Key" in deinen Account reinhackt und damit deinen Account nur auf genau dieser einen geflashten Box funktionieren wird. Dh. wenn du den Account auf deine online-Xbox draufhaun willst und starten willst, wird dieses Profil als korrupt angezeigt. Wenn du diesen nun wiederherstellst über Xboxlive, dann haste die gleichen Gamerscore die du hattest, als du das letzte mal auf Xbox-Live warst.

Kurz und knapp: mit der geflashten wirste immer korrupte Accounts haben, nur wenn du diese auf anderen Boxen verwenden willst, haste Probleme, auf deiner geflashten Box, wird der Account immer gehen. Gamerscore updaten kannste damit aber nicht mehr.

Hoffe ich habe alle deine Fragen beantwortet.


Hast schon recht ,aber wen ich mich auf der offline konsole mich anmelde kein spiel starte und es auf meine online konsole ziehe dan ist es normal kann es stunden lang anlssen und das profil wird nicht korupt

ES psiert nur dan wen ich ein spiele starte / und nur das regt mich auf
djhessen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 04:51   #41
Icecream82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach so soll das gemeint sein, endlich verstehe ich das. Wenn dein Profil einmal Korrupt ist kannst du es nicht mehr auf einer anderen Konsole Kopieren und das ist bei dir halt der fall.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 13:20   #42
xdreamxxx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 79
xdreamxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätte auch ne Frage: Wenn man sich aufgrund von DLC´s mit XBOX Live verbindet, bekommt man ja gezwungenermaßen auch das Update aufs Auge gedrückt.
Kann man das irgendwie umgehen?
Hab zwar ne alte Box mit nem Samsung LW (geflashed), wo der AP 2.5 Check nicht greifen soll, aber trotzdem wäre es mir lieber, wenn man das Update irgendwie vermeiden könnte.

Ausserdem möchte ich mir später vom Spiel "WWE Smackdown vs Raw 2011" mal einige selbsterstellte Superstars von Usern auf die Xbox laden. Und da wird ja sicherlich auch ein Update der Box verlangt oder irre ich mich da?

Mfg
xdreamxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 14:07   #43
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derparon21 Beitrag anzeigen
Mein Tipp:
wenn eure Xbox so wie sie ist gut funkt. DANN LASST DOCH ALLES WIE ES IST................
Weil Microsoft wird ständig daran arbeiten euch aus denn Verkehr zu ziehen, was auch Ihr gutes recht ist.
Seh ich genauso. Habe im Internet von dem Update gelesen und hatte die Box(LT 1.1) bis dahin seit ein paa Tagen nicht mehr benutzt. Hab einfach das Lankabel gezogen und werde nun bis es wieder nen gescheiten Flash gibt die Konsole so lassen und nicht mehr online gehen. Funktioniert ja noch alles und laut XVal habe ich auch noch keinen Ban. Wenn ich Glück habe bleibt meine Konsole onlinefähig bis es wieder nen Flash gibt mit dem ich online gehen kann ohne direkt geflagt zu werden so wie der LT 1.1 vor dem neuen Dashboard.
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 15:10   #44
Icecream82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ xdreamxxx ich denke mal das man sobald man etwas über live machen will, man auch das update benötigt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 00:54   #45
lillybelly
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 2
lillybelly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nun...ich habe das liteon mit Ixtreme 1.51 , dashboard 2.0.9199.0, KEIN update dgft. also das dashboard 2.0.9199.0 ist nach wie vor drauf...habe das backup Fable III mit agbx 360 durchlaufen lassen (alles grün...) wie sonst auch immer...mit imgburn gebrannt (4x wie empfohlen)..benutze verbatim (wie immer).....habe es deswegen antesten wollen, da ich nach wievor das geeignete dashboard habe (auf dem ja fable laufen sollte, wenn man das update nicht gemacht hat)...
fertig gebrannt lege ich voller erwartet das backup von Fable III ins Liteon lw meiner arcarde xbox 360...erstmal ist mir aufgefallen, dass das spiel-icon nicht angezeigt wird (nur spiel starten steht) dann starte ich wie gewohnt das spiel...schwarzer bildschirm...und daraufhin..."Disk nicht lesbar...bitte mit tuch reinigen...etc.."
dachte es läuft auf lite on auch mit 1.51 vor allem wenn man kein update dgft. hat und das dashboard 2.0.9199.0 noch drauf hat! habe 2 backups gemacht... was ist da los?

danke herzlichst im vorraus!
lillybelly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 01:05   #46
Icecream82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmmmmm, ich habe das gleiche System wie du und Fable III läuft da ohne mucken drauf. Ich könnte jetzt sagen das 2 bzw 2.4 die empfolene Brenngeschwindikeit ist, aber ich denke du Brennst deine anderen games auch mit 4x ohne Probleme. Vieleicht liegt es einfach an deinem Release, obowhl wenn abgx nix zu meckern hat. Also mit dem AP2.5 hat das jedenfalls nix zu tun, der hacken muß wo anders liegen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 01:16   #47
lillybelly
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 2
lillybelly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

....ich stehe total an...
wie sieht es mit dem patch aus... ich muss ja wegen 1.51 auf wave 3 runter patchen...machst du das mit den 360wavespatcher? oder mit abgx 360 wars ja auch so, dass man diesen wave3-to wave4 patcher manuell eintragen musste damals...diese "pfi" und "video datei" unter den punkt "manually patch" dieses "patch video" und "patch pfi" ..ist das bei fable III auch so oder muss ich auf was besonderes achen?
...ist schon länger her..und da ich bis jetzt keine probleme hatte, habe ich mich damit nicht mehr auseinander gesetzt..
bis jetzt hatte ich keine probleme mit einlesen/brennen/spielen....mache immer alles gleich
welches release sollte ich dann eher probieren?
lillybelly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 02:18   #48
djhessen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
djhessen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solagsamm geht mir die sache auf den geist

ich dachte mir da ich sowieso koruppt bin durch dieses Beschiesse Spiele Fable 3 dachte ich mir ich gehe online und wolte mir den bann bestädigen lassen. und was pasiert mit meinem profiel (gamertag) ich breuchte inferamtion blabla bla habe ich gamertag retten gegangen und sihe da ich kan es retten gamescore alles wieder da online bin ich jetzt auch als free unser cool dachte ich mir jetzt bin ich nicht mher koruppt und alles ist beim alten(am ars....h) starte ein Spiel werd ich online bin ,gehe von spiel raus steckte mein profiel in die andere konsole und wieder korupt lieber möchte ich gebannt sein als korupt das regt mich jetzt noch mahr auf

zusammenfasung:

kan online mit LT und werde wider korupt und kan mit der korupten Profiel auch noch online ich drehe durch
djhessen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 08:44   #49
drhoemmal
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 26
drhoemmal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe mal an die spezialisten eine frage.
kenn mich da zuwenig aus.

ich habe eine jtag-box. wenn ich mir jetzt dieses kinect zulegen möchte, würde es beim installieren der hardware sicher ein aktuelles dashboard drüber spielen, und der jtag-hack wäre für die katz.
jetzt müßte es doch möglich sein, eine gehackte version (sofern oder sobald vorhanden) des dashboards, das dann kinetict unterstützt, drüber zu spielen... und alles wäre gut..

oder?
drhoemmal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 14:00   #50
Blizzard8888
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 22
Blizzard8888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von drhoemmal Beitrag anzeigen
ich habe mal an die spezialisten eine frage.
kenn mich da zuwenig aus.

ich habe eine jtag-box. wenn ich mir jetzt dieses kinect zulegen möchte, würde es beim installieren der hardware sicher ein aktuelles dashboard drüber spielen, und der jtag-hack wäre für die katz.
jetzt müßte es doch möglich sein, eine gehackte version (sofern oder sobald vorhanden) des dashboards, das dann kinetict unterstützt, drüber zu spielen... und alles wäre gut..

oder?
Du musst genauso warten wie ich
So lange keine neue gehacktes Dashboard da ist, ist Kinect nicht interessant für uns.
Und bloß nichts updaten, dann isses vorbei mit jtag!!!
Han spassenhalber vorhin mal ein Kinect Game per Ftp auf die Box geschoben, in der Hoffnung, dass es doch laufen würde.
Vorher natürlich den SystemUpdate Ordner entfernt. Beim Sarten des Spiels verlangt es jedoch dieses Update!
Welch Überraschung nicht wahr
Blizzard8888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 14:46   #51
Icecream82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ lillybelly ich benutze eine Aktivator Disk für die neuen Waves, hab nie Spiele gepatcht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 16:31   #52
wiese55
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 2
wiese55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ne gebannte Box (iXtreme 1.51, benutze activate.iso) mit Samsung Laufwerk, habe das Update 12611 dummerweise installiert, da ich noch nichts von AP2.5 wusste und USB als Speichermedium verwenden wollte.
Nun zu meinem Problem, ich kann Fable 3 trotz Samsung Laufwerk nicht spielen, typische Fehlermeldung, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Spiel ist richtig gebrannt, keine Fehler, 2.4x mit ImgBurn (habs sogar 2 mal gebrannt, da ich wie gesagt nichts von AP wusste)...
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung dafür, wäre sehr dankbar für eine Antwort...
wiese55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 18:34   #53
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Also ich fasse das jetzt mal für mich zusammen:

Es gebt verschiedene neue Dashboard versionen...Mit oder Ohne diesem AP2.5

Ich habe ne box mit der neusten ixtreme drauf. Spiele nur offline und bekomme morgen kinect...

Wenn ich das nun alles richtig verstanden habe, reicht es einfach das update der beiliegenden DVD "Kinect Adventures" zu installieren?! Und dann habe ich das Dashboard ohne AP2.5 drauf und kann in Ruhe kinect daddeln?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 18:40   #54
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

glaub schon naja hoffentlich is das so bekomm morgen nämlich auch kinec
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 18:57   #55
djhessen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
djhessen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
glaub schon naja hoffentlich is das so bekomm morgen nämlich auch kinec
könnt ihr beide vergessen wenn ihr das kinect Update drauf habe habt ihr automatisch AP 2.5 auch mit drauf ihr bracht nur fable 3 SK abspielen und seid dan korupt (Fable 3 Orginal weis ich nicht) Solange ihr irgendwan kein AP 2.5 spiel einlegt seit ihr in der sicheren seite
djhessen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 19:01   #56
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Und wieso gibt es dann ne beta ohne AP2.5? Da kann ja ihrgendwas nicht stimmen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 19:03   #57
djhessen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
djhessen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von psycs Beitrag anzeigen
Und wieso gibt es dann ne beta ohne AP2.5? Da kann ja ihrgendwas nicht stimmen
Weil es nur zum test war anfangs und später in den anderen betas hinzugefügt worden ist und Fable 3 aktivirt den schutzt bis jetzt Nur fable 3
djhessen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 19:46   #58
MTD
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 6
MTD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute ich habs immer noch nich so richtig verstanden...bin ich jetzt mit nem Samsung LW safe? also keine neue bedrohung? nur die altbekannte jährliche bannwelle die noch ansteht?
also kann ich mir jetzt blaCk ops laden und bis zum umfallen ONLINE zocken?
habe noch das system vom april 2010 und den aktuellsten LW-flash (natürlich nich für ssv3)
MTD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 20:08   #59
Icecream82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ psycs und streetking77

JA! das ist richtig!
was djhessen sagt ist nicht ganz richtig.
Wie es in der FAQ steht ist auf den Kinect Spielen bisher das Dashbord in Version 12413 und 12416 drauf (hoffe hab das jetzt richtig im Kopf) jedenfalls ist das eine ältere Version welches es schon im Beta Programm vom Dashbord gibt. Erst ab Version 12606 ist AP2.5 dabei.

Allerdings weiß ich nicht auf auf der Pal Disc von Kinect Adventuers eine andere Version drauf ist. Das kann ich euch morgen nachmittag sagen, dann hab ich Kinect auch hier. Ich habe jedenfalls Dance Central und Sports heute mal eingelegt und das dortige Kinect update Installiert und es war wie gesagt eine ältere Version drauf.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:02   #60
MCro
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 9
MCro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Allerdings weiß ich nicht auf auf der Pal Disc von Kinect Adventuers eine andere Version drauf ist. Das kann ich euch morgen nachmittag sagen, dann hab ich Kinect auch hier. Ich habe jedenfalls Dance Central und Sports heute mal eingelegt und das dortige Kinect update Installiert und es war wie gesagt eine ältere Version drauf.
Sag mal, wie bekommst Du raus, welche Version des Dashboard Updates bei der PAL Version von Kinect Adventure installiert werden soll (also vor der Ausführung)? Ich habe eine ältere Box, Laufwerk anhand der Schublade identifiziert als Samsung. Laufwerk ist geflasht. Ebenfalls war die Box noch nie Online, und wird es wahrscheinlich auch nie sein. Somit bin ich also erstmal Safe-Safe

Was ich bisher nur festgestellt habe, wenn ich ein Kinect Spiel (SK) einlege wird es nur als DVD erkannt. Liegt wahrscheinlich an meinem uralten Dashboard stand oder einem älteren Laufwerks Flash. Wenn ich jedoch zuvor eine Activator DVD einlege, startet das jeweilige Kinect Game problemlos und möchte gerne updaten. Ich nehme an, dass nach dem Update auch die Games wieder normal starten? Oder liegt es an neuerem Wave?

Sag mir doch mal bitte, falls überhaupt möglich, wie Du vor der Ausführung des Updates von der original Kinect Adventure DVD heraus findest welche Version installiert werden soll? Falls zuvor nicht möglich gebe doch Morgen bitte mal Feedback welche Version bei der PAL Version installiert wurde. Da mein Kinect wahrscheinlich auch Morgen ankommen wird. Gerne auch Antwort als PM.
MCro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:20   #61
MTD
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 6
MTD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MTD Beitrag anzeigen
hey leute ich habs immer noch nich so richtig verstanden...bin ich jetzt mit nem Samsung LW safe? also keine neue bedrohung? nur die altbekannte jährliche bannwelle die noch ansteht?
also kann ich mir jetzt blaCk ops laden und bis zum umfallen ONLINE zocken?
habe noch das system vom april 2010 und den aktuellsten LW-flash (natürlich nich für ssv3)
weiss jemand bescheid?
MTD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:49   #62
lillybelly
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 2
lillybelly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Icecream82 Beitrag anzeigen
@ lillybelly ich benutze eine Aktivator Disk für die neuen Waves, hab nie Spiele gepatcht.
so viel ich weiß ist die activision disk bei vorhandener 1.51 fw nicht brauchbar

hast du auch ein liteon mit 1.51er fw und noch das alte dashboard und bei dir läuft fable III?
(mit activision disk)...da blick ich nicht durch *gg*
lillybelly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:53   #63
Icecream82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MCro Beitrag anzeigen
Sag mal, wie bekommst Du raus, welche Version des Dashboard Updates bei der PAL Version von Kinect Adventure installiert werden soll (also vor der Ausführung)? Ich habe eine ältere Box, Laufwerk anhand der Schublade identifiziert als Samsung. Laufwerk ist geflasht. Ebenfalls war die Box noch nie Online, und wird es wahrscheinlich auch nie sein. Somit bin ich also erstmal Safe-Safe

Was ich bisher nur festgestellt habe, wenn ich ein Kinect Spiel (SK) einlege wird es nur als DVD erkannt. Liegt wahrscheinlich an meinem uralten Dashboard stand oder einem älteren Laufwerks Flash. Wenn ich jedoch zuvor eine Activator DVD einlege, startet das jeweilige Kinect Game problemlos und möchte gerne updaten. Ich nehme an, dass nach dem Update auch die Games wieder normal starten? Oder liegt es an neuerem Wave?

Sag mir doch mal bitte, falls überhaupt möglich, wie Du vor der Ausführung des Updates von der original Kinect Adventure DVD heraus findest welche Version installiert werden soll? Falls zuvor nicht möglich gebe doch Morgen bitte mal Feedback welche Version bei der PAL Version installiert wurde. Da mein Kinect wahrscheinlich auch Morgen ankommen wird. Gerne auch Antwort als PM.
Da ich ja wuste das auf den bisher im netz erschienen Spielen nur die zwei letzten Dashboard Versionen drauf sind, welche kein AP2.5 haben. Habe ich halt erst mal Dance Central eingelegt und das Dash Installiert und siehe da, ist auch wircklich so gewesen, allerdings die vorletzte ohne AP2.5 die letzte ohne Ap2.5 war dann auf Kinect Sports drauf. Wenn ich morgen nun das Original Kinect Adventuers einlege, das weiß ich das dort eine neuer drauf ist und werde es NICHT installieren und die Version aus dem Netz nehmen, dort ist ja auch Deutsch dabei.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 22:17   #64
Icecream82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wiese55 Beitrag anzeigen
Ich hab ne gebannte Box (iXtreme 1.51, benutze activate.iso) mit Samsung Laufwerk, habe das Update 12611 dummerweise installiert, da ich noch nichts von AP2.5 wusste und USB als Speichermedium verwenden wollte.
Nun zu meinem Problem, ich kann Fable 3 trotz Samsung Laufwerk nicht spielen, typische Fehlermeldung, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Spiel ist richtig gebrannt, keine Fehler, 2.4x mit ImgBurn (habs sogar 2 mal gebrannt, da ich wie gesagt nichts von AP wusste)...
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung dafür, wäre sehr dankbar für eine Antwort...
Hmmm, ist dein Samsung vieleicht gespooft? Dann soll Fable 3 wohl auch bei einigen rumzicken. Ansonsten Prüf doch mal Fable 3 mit abgx, vieleicht liegt der fehler an deine Fable 3 Version.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 22:22   #65
Icecream82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lillybelly Beitrag anzeigen
so viel ich weiß ist die activision disk bei vorhandener 1.51 fw nicht brauchbar

hast du auch ein liteon mit 1.51er fw und noch das alte dashboard und bei dir läuft fable III?
(mit activision disk)...da blick ich nicht durch *gg*
Kenn mich leider nicht so ganz mit den ganzen Verschiedenen flashversionen aus, vieleicht kann dir da jemannd mit mehr erfahrung genauers sagen. Aber wenn du ein Post vorher guckst dort hab ich wiese55 Zitiert und der verwendet auch so ne Disk bei 1.51.

Ich glaube nähmlich ich hatte von 1.51 nun auf 1.6 flashen lassen, aber hmmmm sicher bin ich mir da auch nicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 22:32   #66
lillybelly
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 2
lillybelly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Icecream82 Beitrag anzeigen
Kenn mich leider nicht so ganz mit den ganzen Verschiedenen flashversionen aus, vieleicht kann dir da jemannd mit mehr erfahrung genauers sagen. Aber wenn du ein Post vorher guckst dort hab ich wiese55 Zitiert und der verwendet auch so ne Disk bei 1.51.

Ich glaube nähmlich ich hatte von 1.51 nun auf 1.6 flashen lassen, aber hmmmm sicher bin ich mir da auch nicht.


ja ich glaub du hast 1.6...denn da kann man die verwenden....nur halt in meinem fall nicht...habe mich schon durchgelesen.

leider
ich probiere jetzt eine andere version von fable.... und dann mal schaun
....war mir so sicher, dass es in meinem fall gehen wird ohne probleme
lillybelly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 23:10   #67
Icecream82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn bei dir andere neue Titel Funktionieren muß Fable 3 bei dir auch gehen, denke der hacken liegt halt wo anderes dran...viel glück mit ne anderen Version
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 08:29   #68
Beedhaa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Beedhaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage. Hab jetz schon die Suche benutzt, aber keine Antwort abgefunden. Mich würde interessieren, das wenn ich das Update NICHT mache, bin ich dann auf der sicheren Seite das alle Spiele laufen werden? Auch die neuen mit AP2.5 ??
Beedhaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 10:45   #69
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Mein Kinect ist grad gekommen

So hab es dann per Spiel geupdated, meine Version ist jetzt 20124130 .
War das Spiel: Kinect Adventures
Mein Flash LT1.1 , Fable3 habe ich nicht , zumindest läuft BlackOOPS einwandfrei

Habs mal kurz angespielt das Adventure, läuft bisher einwandfrei und ich komm sogar ins Schwitzen

Man sollte aber doch schon Platz machen, den braucht man auch, wenn ich mir jetzt noch vorstelle das zu zweit oder mehr Leute zu machen .......und mein Wohnzimmer hat 30qm, da brauchst schon ein wenig mehr Platz für mehr Leute.

Gruß
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 12:52   #70
sahak
Super Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 44
sahak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kaffeetrinker2010 Beitrag anzeigen
Moin,

Mein Kinect ist grad gekommen

So hab es dann per Spiel geupdated, meine Version ist jetzt 20124130 .
War das Spiel: Kinect Adventures
Mein Flash LT1.1 , Fable3 habe ich nicht , zumindest läuft BlackOOPS einwandfrei

Habs mal kurz angespielt das Adventure, läuft bisher einwandfrei und ich komm sogar ins Schwitzen

Man sollte aber doch schon Platz machen, den braucht man auch, wenn ich mir jetzt noch vorstelle das zu zweit oder mehr Leute zu machen .......und mein Wohnzimmer hat 30qm, da brauchst schon ein wenig mehr Platz für mehr Leute.

Gruß
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sahak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Sitemap

().