myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pro Evolution Soccer 2010 Diskussions- & Problemthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.10, 09:28   #351
goalunited1200
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
goalunited1200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von outlaw91 Beitrag anzeigen
ich krieg das verdammt nochmal nicht hin hab mir jetzt von ein jungen ein pc ausgeliegn aber von linspire aber da komm ich nicht ins router rein was ein scheis ey ich kann kein pes zoklen und der rechner hier ist sowas von scheise ich hab auch diese vodafone box 805 aber online gehjt nicht
goalunited1200 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 14:28   #352
Myrtol
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 305
Myrtol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PES- Pro Evolution Soccer 2010 Crack 1.3

Mahlzeit,

ich würde ganz gerne wissen ob es einen funktionierenden Crack für Pes 2010 v 1.03 gibt? Der, der auf gamecopyworld angeboten wird, funktioniert leider nicht.

grüße,
Myrtol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 17:52   #353
tubetronik
Dortmunder Jung'
 
Benutzerbild von tubetronik
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 630
Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

also der Crack von Games Copy World funktioniert einwandfrei!
nutze den selber!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
tubetronik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 18:28   #354
ellipse
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ellipse
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 585
ellipse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ist meiner, spiele selbst damit soltle daher ohne Probleme gehen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lG
ellipse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 18:57   #355
Emran
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Emran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard pes 2010 online spielen ist inkompatible

hallo Leute,
also ich habe ne frage, ich habe mir pro Evolution Soccer 2010 geholt und wollte gleich online spielen und habe mir sofort ne ID gemacht, aber wen ich mich einloggen will, verkleinert sich das Fenster vom spiel und steht:
ihre version von pro evolution Soccer ist inkompatible.
und sofort dahin öffnet sich das Google Chrom und wil das ich ein so genantes Patch Installiert,
und dann habe ich es natürlich sofort installiert aber es kommt das gleiche fehler wieder, ich habe schon pes 2010 tausend mal installiert und deinstalliert aber es geht wieder nicht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke euch schon mal in vorraus
MFG Emran
PS: ihr könnt mir auch per email schreiben
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und auch als msn ad-den
danke ich hoffe ihr könnt mir helfen
Emran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 20:29   #356
freak show
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 158
Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach doch mal ein update vom game
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
freak show ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 20:46   #357
Tough-Juice
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Tough-Juice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du online spielen willst darfst 1. keinen Kitserver eingebunden haben, musst dir am besten ne Offline + Online EXE anlegen und zweites Up2Date sein.
Tough-Juice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 11:30   #358
Emran
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Emran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für eure schnelle Antwort aber es klappt immer noch nicht ich glaube es liegt an mein Product schlüssel Selbs wenn ich ein andere einfüge egal welchen ich tippe nur ist das gleiche Problem

Zitat:
Zitat von freak show Beitrag anzeigen
mach doch mal ein update vom game
hast du ein link wo ich update runterladen kann
Emran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 11:34   #359
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 13:17   #360
Emran
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Emran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hallo und danke für den Patch, ich hab ne frage!!?? also ich habe den Patch1.04 heruntergeladen, also soll ich den patch sofort installieren oder muss ich erstmal die anderen Patch installiren (patch1.01, patch1.02 und patch1.03)

patch 1.03 ist schon instalirt

danke für die Hilfe

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich kann denn Patch nicht richtig entpacken
ich habe winrar und er entpackt den Patch aber nicht alles der Setup fehlt.
es steht die Datei ist fehlerhaft

Hilfee!!!!:-(
Emran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 13:36   #361
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Dann nimm den: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 13:45   #362
Emran
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Emran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Dann nimm den: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1. Als allerstes benötigt Ihr den offiziellen Patch: PES2010Patch103.zip.
Heruntergeladen aber noch nicht installirt

2. Nach dem Ihr diesen installiert habt, müsst Ihr noch den PES2010 Patch 1.5 installieren.
This file is either removed due to copyright claim or is deleted by the uploader.

3. Bevor Ihr dann letztendlich den PES2010 Patch 1.6 (externer Download Link) installieren könnt.
This file is either removed due to copyright claim or is deleted by the uploader.

ich glaube der Patch wurde gelösch

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Dann nimm den: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich habe die zwei letztens patch auf google gefunden mus ich denn jetzt instaliren so wie es auf der seite gestanden hat????

1. Als allerstes benötigt Ihr den offiziellen Patch: PES2010Patch103.zip.
2. Nach dem Ihr diesen installiert habt, müsst Ihr noch den PES2010 Patch 1.5 installieren.
3. Bevor Ihr dann letztendlich den PES2010 Patch 1.6 (externer Download Link) installieren könnt.

Es geht immer noch nicht die patch waren ganz was anderes ich wollte online spielen und nicht neue spieler drauf haben. aber naja danke trotzdem für eure hilfe

:
Emran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 17:36   #363
zibidii28
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
zibidii28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PES 10 werde eine Legende "stürz ab "

also ich Win 7 64bit und wenn werde eine legende spiele spiel ich nur 2spiele wen ich den spiel starten will wir aufeinmal mein Monitor schwarz und ich hör auch nur soo ein piiip...ICH HOFFE IHR KÖNNT MIr helfen
zibidii28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.10, 22:30   #364
gear99
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gear99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage: PES 2010 incl. PES-Edit2010 3.4

Hallo zusammen.

Ich bin grade ne saison am spielen Meisterliga aber will auch in den stadien das spiel klar machen was mir auch angzeigt wird, zB links steht -heim BAyern dann will ich auch in diesem stadion spielen und nicht in amsterdam oder in dem konami stadion....

Oder zB wenn ich auswärts spiele zB in dortmund will ich auch da spielen, Westfalenstadion.

Bekomm das einfach nicht gebacken mit dem installen und kopieren etc.
Kann mir einer helfen?

Habe folgendes Installed:

PES 2010 incl. patch 1.01, 1.02, 1.03 und PESedit 2010 ver. 3.4
Hat einer nen passenden Stadien patch für o.g. version der PESedit 2010 3.4?

Danke im Vorraus

MFG Gear
gear99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 13:03   #365
FiziksXT
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
FiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Kann mir mal einer mit diesem verschissenen Ruckelproblem weiterhelfen? Mache schon seit Tage daran rum. Ich hab ein AMD X2 6000+ und eine Radeon 4770. In Win7 kann ich 1920x1080@60Hz einstellen und im CCC wird dies auch angezeigt. Ich kann in den Setting auch VSync einschalten, jedoch stockt das Spiel alle 3-5sek. Das nervt Böse! Spiele sonst immer nur FIFA auf der Konsole aber das PES2010 sieht auf PC echt toll aus. Würde das gerne mal näher unter die Lupe nehmen...
FiziksXT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 09:43   #366
FiziksXT
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
FiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FiziksXT Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer mit diesem verschissenen Ruckelproblem weiterhelfen? Mache schon seit Tage daran rum. Ich hab ein AMD X2 6000+ und eine Radeon 4770. In Win7 kann ich 1920x1080@60Hz einstellen und im CCC wird dies auch angezeigt. Ich kann in den Setting auch VSync einschalten, jedoch stockt das Spiel alle 3-5sek. Das nervt Böse! Spiele sonst immer nur FIFA auf der Konsole aber das PES2010 sieht auf PC echt toll aus. Würde das gerne mal näher unter die Lupe nehmen...
Es wird doch wohl jemand geben, der mir weiterhelfen kann? Kann ja nicht sein das es auf W7 nicht laufen soll...
FiziksXT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 23:25   #367
freizeitkiffer
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
freizeitkiffer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab n riesen problem.
hab den pesedit patch 3.4.1 installiert und nebenbei in einem anderen verzeichnis den world cup patch.
wie kann ich nun mit dem eidot von w!ld das of des wm patches verändern. bei mir greift er immer automatisch auf das of des pes edit patches zu.

irgendwie nervig wel argentinien immernoch mit dreierkette spielt und aogo zb für die dfb-elf hinten links
freizeitkiffer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 22:26   #368
>>>$*W*@*T*<<<
Optimus Princeps
 
Benutzerbild von >>>$*W*@*T*<<<
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 355
>>>$*W*@*T*<<< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch eine Frage bezüglich des Kommentatoren. Ich habe gestern Abend noch einen kleine LAN mit Freunden gemacht und da das Spiel freigegeben unter "Öffentliches" (Win7). Meine Version ist bereits die Version mit dem neusten pesedit-Patch und inkl. dem WM-Patch. Allerdings habe ich seit gestern Abend keine Kommentatorengeräusche mehr wenn ich eine Partie anfange. Hab mir bereits nochmal die deutschen Sprachfiles draufgemacht aber es bleibet dabei. Im Menü ist überigens selbstverständlich der Kommentator auf "Ein" gestellt und Sprache auf "Deutsch".
Viele Dank schonmal für hilfreiche Tipp's.
__________________
Mit freundlichem Gruß,
>>>$*W*@*T*<<<
>>>$*W*@*T*<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 19:30   #369
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

kann mir einer sagen wie ich die beweglichkeit meines spielers im werde zur legende modus verbessern kann?
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Sitemap

().