myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

R4i Gold 3DS funktioniert nicht mit dem Nintendo 3DS XL

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.13, 20:41   #1
malso
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 78
malso gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard R4i Gold 3DS funktioniert nicht mit dem Nintendo 3DS XL

Hallo,
meine Mäuse haben heute einen Nintendo 3D XL bekommen.
Nun wollte ich ihre alten R4i Gold 3DS Karten reinstecken, damit sie ihre normalen Spiele spielen können aber es funktioniert nicht. Es kommt immer wieder Sytemfehler und schalten sie den Nintendo aus.

Dann habe ich das gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber auch das funktioniert bei mir nicht. bei mir schaut alles anders aus als da auf den Bildern bzw. wie beschrieben.

Der Nintendo 3DS XL hat das System: 6.2.0-12E
Die Flashcard: R4i Gold 3DS
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte kann mir jemand weiterhelfen ??!!

Meine Mäuse bekommen zwar morgen am ersten Weihnachtsfeiertag noch ein 3D Spiel aber ich möchte ja das sie die anderen Spiele auch noch spielen können.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich es mit Eurer Hilfe hinbekommen könnte.

Euch noch ein schönes Weihnachtsfest.
malso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.13, 12:36   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Dein Problem ist, das der 3DS Update 6.2.0 drauf hat, deine Karte aber noch nicht den dafür benötigten Patch hat.

So, nun kann der 3DS die Karte nicht erkennen. Das heißt, du musst die dir bereits bekannte Anleitung an einem anderen DS machen, der die Karte noch erkennt.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Sitemap

().