myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe bei geflashter XBox 360

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.13, 07:32   #1
pepperina
Anfänger
 
Benutzerbild von pepperina
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 33
pepperina wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt Punktepepperina wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt Punktepepperina wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei geflashter XBox 360

Auf die Gefahr heraus das dieses Thema gleich wieder gelöscht wird, brauche ich trotzdem Hilfe:
Ich habe vor kurzem von einem freund eine XBox 360 bekommen. Nun wollte ich gestern ein geliehenes Spiel spielen (Assassins Creed 3), dann verlangte das Spiel vom mir ich solle ein Update machen. Als ich das ausgeführt habe, kam eine Meldung Systemfehler E66 und die Mitteilung meine XBox wäre geflasht, wo von ich aber nichts wußte. Ich kenne mich damit nicht aus und weiß auch nicht was ich da machen soll? Und ich bekomme meinen Freund nicht erreicht. Kann mir jemand helfen?
Ich spiele übrigens offline, da ich mein LAN-Kabel noch nicht anschließen wollte.
pepperina ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.13, 08:57   #2
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falsche firmware, lt+3.0 flashen, update erneut durchführen.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.13, 09:29   #3
pepperina
Anfänger
 
Benutzerbild von pepperina
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 33
pepperina wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt Punktepepperina wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt Punktepepperina wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt Punkte
Standard

Wie geht das? Ich habe echt von nix ne Ahnung was XBox angeht.
pepperina ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.13, 10:18   #4
zeeyo
Anfänger
 
Benutzerbild von zeeyo
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 3
zeeyo ist unten durch! | -704 Respekt Punktezeeyo ist unten durch! | -704 Respekt Punktezeeyo ist unten durch! | -704 Respekt Punktezeeyo ist unten durch! | -704 Respekt Punktezeeyo ist unten durch! | -704 Respekt Punktezeeyo ist unten durch! | -704 Respekt Punktezeeyo ist unten durch! | -704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pepperina Beitrag anzeigen
Wie geht das? Ich habe echt von nix ne Ahnung was XBox angeht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Zeeyo
zeeyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.13, 16:31   #5
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hättest du nicht ein noch älteres tutorial verlinken können?

btw. ist die frage schon 6 wochen alt... ob er da wirklich noch ne antwort braucht?

und wenn lässt man die finger von diesen depperten videotutorials und nutzt das jungleflasher tutorial, was es auf der jungleflasher seite zusammen mit dem jungleflasher zum download gibt.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Sitemap

().