myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

R4i RTS Gold 3DS Revolution oder SUPERCARD DSTWO

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.13, 11:18   #1
Sanjii
Anfänger
 
Benutzerbild von Sanjii
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Sanjii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard R4i RTS Gold 3DS Revolution oder SUPERCARD DSTWO

Hallo zusammen, ich wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen, deswegen poste ich meine Frage mal hier.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich die R4i RTS Gold 3DS Revolution [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (unterstützt WOOD), oder doch lieber die SUPERCARD DSTWO, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kaufen soll.

Bestellen würde ich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Die R4i würde mich 14,50 EUR kosten, die SUPERCARD 39,98 EUR.

Bei Beiden kommt noch 4,90 EUR Versand dazu.

Lohnt sich der Aufpreis von 25,48 EUR für die SUPERCARD DSTWO?

Oder fahre ich genau so gut mit der R4i Gold 3DS?

Und kann es sein, dass die R4i bei einem neuen Update nicht mehr funktioniert, und auch nicht mehr patchbar ist, so dass ich quasi wieder ein neues R4i Modul kaufen muss?

Vielen Dank schonmal für die Antworten, ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob sich die knapp 25,00 EUR Aufpreis tatsächlich lohnen...
Sanjii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.13, 13:02   #2
senri666
Süchtiger
 
Benutzerbild von senri666
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 805
Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich kannst du mit der R4i nichts verkehrt machen. Nach nem Update dauert es eigentlich nie lange bis ein Patch für die Karte rauskommt.Kann aber auch sein das es iwann nicht mehr klappt und die Karte nicht mehr updatefähig ist.Bei 15 € finde ich das jetzt nicht so schlimm. Das Problem hat man angeblich bei der DSTWO nicht.
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.13, 14:08   #3
Sanjii
Anfänger
 
Benutzerbild von Sanjii
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Sanjii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von senri666 Beitrag anzeigen
Eigentlich kannst du mit der R4i nichts verkehrt machen. Nach nem Update dauert es eigentlich nie lange bis ein Patch für die Karte rauskommt.Kann aber auch sein das es iwann nicht mehr klappt und die Karte nicht mehr updatefähig ist.Bei 15 € finde ich das jetzt nicht so schlimm. Das Problem hat man angeblich bei der DSTWO nicht.

Also meinst du, ich fahre genau so gut mit der R4i Gold 3DS, oder spielt sie Roms (nur Sicherheitskopien!) oder Ähnliches langsamer ab, bzw. ruckeln die Spiele evtl. oder werden nicht ganz so flüssig dargestellt, da sie keinen eigenen Prozessor hat wie die SUPERCARD?

Thx schonmal für die Antwort!
Sanjii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.13, 20:31   #4
senri666
Süchtiger
 
Benutzerbild von senri666
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 805
Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

Nein das läuft alles ganz normal. Kann halt nur sein das du manche Roms patchen oder dir schon gepatchte runterladen musst. Liegt dann aber nur an nem Kopierschutz.
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.13, 07:25   #5
Sanjii
Anfänger
 
Benutzerbild von Sanjii
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Sanjii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ylwyp Beitrag anzeigen
Supercard Dstwo, der Aufpreis von 25,48 EUro lohnt sich.
Kannst du mir denn die Vorteile der SUPERCARD DSTWO aufzählen?

Wie gesagt, GBA und SNES Emu spielen bei mir keine große Rolle. Mir geht es hauptsächlich nur um die Kompatibilität der DS Games.

LG
Sanjii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.13, 12:17   #6
Dokdiamant
!!Caution - Disturbed!!
 
Benutzerbild von Dokdiamant
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Hell
Beiträge: 62
Bedankt: 46
Dokdiamant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi auch.
Ich habe einen 2DS mit der Firmware 6.3.0 - 12E.
Welche der Karten funktioniert damit gut um 3DS Games spielen zu können und ist günstig in der Anschaffung?

(Denke mal das teuerste ist eh die Micro SD weil die recht groß sein muss. Allein 1 Pokemon Spiel der neuen Spiele macht ja schon 2GB aus... )

Ich habe zwar eine Acecard 2I, aber die wird nicht vom 2DS abgespielt, weil das letzte Update der Karte für die Version 6.2 war und nicht mehr Kompatibel ist...
(Sie wird erkannt, abe wenn man sie Startet kommt eine Fehlermeldung und man soll das System abschalten.)



Edit: Ähm... vergesst was ich geschrieben habe.
Hab mich grade durchs Forum gelesen und außer diese Gateway Karte, die aber wegen meiner hohen Firmware nicht in Frage kommt, gibts noch nix in der Richtung.
Das ist eben das Problem wenn man sich mal das neuste vom neusten leistet. Da muss man halt lange warten bis es dafür Homebrew gibt. ^^
Dokdiamant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.13, 07:00   #7
Schnee gefallen
Newbie
 
Benutzerbild von Schnee gefallen
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 72
Bedankt: 10
Schnee gefallen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dokdiamant Beitrag anzeigen
Hi auch.
Ich habe einen 2DS mit der Firmware 6.3.0 - 12E.
Welche der Karten funktioniert damit gut um 3DS Games spielen zu können und ist günstig in der Anschaffung?

(Denke mal das teuerste ist eh die Micro SD weil die recht groß sein muss. Allein 1 Pokemon Spiel der neuen Spiele macht ja schon 2GB aus... )

Ich habe zwar eine Acecard 2I, aber die wird nicht vom 2DS abgespielt, weil das letzte Update der Karte für die Version 6.2 war und nicht mehr Kompatibel ist...
(Sie wird erkannt, abe wenn man sie Startet kommt eine Fehlermeldung und man soll das System abschalten.)



Edit: Ähm... vergesst was ich geschrieben habe.
Hab mich grade durchs Forum gelesen und außer diese Gateway Karte, die aber wegen meiner hohen Firmware nicht in Frage kommt, gibts noch nix in der Richtung.
Das ist eben das Problem wenn man sich mal das neuste vom neusten leistet. Da muss man halt lange warten bis es dafür Homebrew gibt. ^^
nee, r4i gold und gateway kann auf 3ds v4.1-4.5 funktioniert, 6.3.0-12 leider nicht.
R4i gold 3ds deluxe edition Featues aus der r4i offziellen Website:
★ Support 3DS/3DSXL/3DSLL consoles(v4.1 to v4.5).
★ Support latest 3D games.
★ Support latest DSi and 3DS games.
★ Support ALL kind of 3DS and DSi console.
★ Support RTS (Real Time Save) for DSi games.
★ Support SDHC micro sd card.
★ Support Wifi games and DS Ramble pak.
★ Firmware Spoofing.
★ Region Free.

Es sieht super aus...
Schnee gefallen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.13, 07:18   #8
ace09
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 81
Bedankt: 11
ace09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sanjii Beitrag anzeigen
Kannst du mir denn die Vorteile der SUPERCARD DSTWO aufzählen?

Wie gesagt, GBA und SNES Emu spielen bei mir keine große Rolle. Mir geht es hauptsächlich nur um die Kompatibilität der DS Games.

LG
schau mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ace09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.13, 08:57   #9
Saiya_Saturn
Mitglied
 
Benutzerbild von Saiya_Saturn
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 271
Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

wenn´s dir nur um die ds spiele geht, dann solltest du dir die r4i kaufen. die ist super. hab selber eine zu hause. benutze aber die dstwo, weil ich gba-spiele spielen will
die r4i is schön billig und die updates kommen auch sehr schnell. und die is einfach zu handhaben.
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Sitemap

().