myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

R4i 3ds revolution gold (r4ids-cn) Probs

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.11, 12:06   #1
Wii chtig
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Wii chtig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard R4i 3ds revolution gold (r4ids-cn) Probs

Hallo,

habe die 3ds und die o.g. R4i 3ds ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Habe die Software auf die Karte gespielt, doch beim Laden von der Karte kommt der Loadingscreen mit weißer Schrift, mehr passiert jedoch nicht.

Muß ich erst noch die 3ds auf die neuste Foirmware updaten?
Laut Systemeinstellungen befindet sich die 1.1.0-0E drauf.
Wii chtig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.11, 12:19   #2
SusiCool
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
SusiCool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab gerade das gleich problem. Hast schon eine Lösung?
SusiCool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.13, 17:36   #3
umbilicus
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 15
umbilicus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteumbilicus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteumbilicus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteumbilicus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteumbilicus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteumbilicus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteumbilicus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteumbilicus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteumbilicus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteumbilicus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteumbilicus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard

Habe gleiche Problem. Hat jemad schon diese gelöst?
umbilicus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.13, 06:56   #4
malso
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 78
malso gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
meine Mäuse haben gestern einen Nintendo 3D XL bekommen.
Nun wollte ich ihre alten R4i Gold 3DS Karten reinstecken, damit sie ihre normalen Spiele spielen können aber es funktioniert nicht. Es kommt immer wieder Sytemfehler und schalten sie den Nintendo aus.

Dann habe ich das gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber auch das funktioniert bei mir nicht. bei mir schaut alles anders aus als da auf den Bildern bzw. wie beschrieben.

Der Nintendo 3DS XL hat das System: 6.2.0-12E
Die Flashcard: R4i Gold 3DS
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte kann mir jemand weiterhelfen ??!!

Meine Mäuse bekommen zwar heute am ersten Weihnachtsfeiertag noch ein 3D Spiel aber ich möchte ja das sie die anderen Spiele auch noch spielen können.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich es mit Eurer Hilfe hinbekommen könnte.

Euch noch ein schönes Weihnachtsfest.
malso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.13, 08:03   #5
ace09
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 81
Bedankt: 11
ace09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von malso Beitrag anzeigen
Hallo,
meine Mäuse haben gestern einen Nintendo 3D XL bekommen.
Nun wollte ich ihre alten R4i Gold 3DS Karten reinstecken, damit sie ihre normalen Spiele spielen können aber es funktioniert nicht. Es kommt immer wieder Sytemfehler und schalten sie den Nintendo aus.

Dann habe ich das gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber auch das funktioniert bei mir nicht. bei mir schaut alles anders aus als da auf den Bildern bzw. wie beschrieben.

Der Nintendo 3DS XL hat das System: 6.2.0-12E
Die Flashcard: R4i Gold 3DS
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte kann mir jemand weiterhelfen ??!!

Meine Mäuse bekommen zwar heute am ersten Weihnachtsfeiertag noch ein 3D Spiel aber ich möchte ja das sie die anderen Spiele auch noch spielen können.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich es mit Eurer Hilfe hinbekommen könnte.

Euch noch ein schönes Weihnachtsfest.
die 2 Links leider nicht erreichbarIst die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?Wenn ja,dann ist diese Bedienung ganz einfach,speichern Sie Ihre persönlichen Daten auf PC und dann formatieren die Micro Sd Karte,downloaden Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/Wood_R4iGold_V1.64.rar" target="_blank">R4Wood 1.64 Kernel,entpacken und schieben die Daten und Ihre Spiele zum Hauptordner der Micro Sd Karte.Konsole anschalten und Spiele starten.Viel Glück.
Wenn funktioniert nicht,kannst mir PN schreiben.
Frohe Weihnachten!
ace09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.13, 08:55   #6
malso
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 78
malso gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

das funktioniert leider nur mit dem alten nintendo :-(
bei dem nintendo 3d xl wird die karte einfach nicht erkannt bzw. es kommt immer ein und die selbe fehlermeldung das ein systemfehler besteht und ich den nintendo ausmachen soll.

auch mit dieser Anwendung geht es nicht:
"R4i Gold 3DS, die erste Flashkarte für 3DS V6.2.0-12, ist immer beliebt den Nintendo Spieler. Sowohl R4i gold Karte bei vartismedia mit der neusten Version direkt unterstützen kann, aber die von Spieler besitzte R4i gold Karte funktioniert auf 3DS 6.2.0-12 unbeding nicht. Aber hat man auch keine Sorge, weil die Offzielle den Update-Patch schon released. Hiermit werden wir auch eine deutlichen Update-Anleitung geben und hoffen, den Anfanger von Flashkarte helfen zu können.

Vorbereitung:

1. Eine Konsole, die Version niedrig als 6.2.0-12, am Besten eine NDS Konsole.

2. Eine R4i God 3DS Karte.

3. Eine TF Karte und Kartenleser.

4. Software: r4igold_3DS62_Patch.rar

Schritt :

Ersten: Formatieren Sie Ihre TF Karte, dann besuchen Sie die R4i gold 3DS offzielle Website, um den Update Patch und Wood R4 Kernel herunterzuladen.

Zweiten: Entpacken Sie ” r4igold_3DS62_Patch” und kopieren Sie die Dateien in die TF Karte.

20130902164119468

Dritten: Stecken Sie TF Karten in die R4i gold Karten und dann die Flashkarte in die Konsole hinein.

Vierten: Jetzen schalten Sie die Konsole ein und gehen Sie nach dem Bildschirm.

Fünften: Klicken Sie ” R4iGold_3DS62_Patch_NDSi_3DS.nds” , dann die Update beginnt.

Achtung: Während der Update müssen Sie beinhalten, die Konsole immer einzuschalten, sonst die Update erfolgt nicht.

Sechsten: Nach der erfolgreichen Update können Sie die entpackte R4i Wood Software Kernel und die Spiele in die TF Karte kopieren. Danach können Sie die Spiele auf 3DS V6.2.0-12 problemlos spielen!"

weiß jemand weiter ???
malso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.13, 12:42   #7
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

malso; du musst die Karte in einem Ds reintuen, der die Karte noch erkennt. Der 3DS erkennt die Karte nicht, also geht es mit dem auch nicht!

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.13, 09:26   #8
ace09
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 81
Bedankt: 11
ace09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von malso Beitrag anzeigen
das funktioniert leider nur mit dem alten nintendo :-(
bei dem nintendo 3d xl wird die karte einfach nicht erkannt bzw. es kommt immer ein und die selbe fehlermeldung das ein systemfehler besteht und ich den nintendo ausmachen soll.
das bedeutet,diese Karte unterstützt dein 3DSXL nicht,diese Karte ist zu alt.Bitte eine Aufmerksamkeit auf die Empfangenszeit und die News bei der offiziellen Seite legen.Du brauchst das richtige Update Patch zu nutzen.Ob du uns die Empfangenszeit und die aktuelle 3DSXL version sagen?
ace09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Sitemap

().