myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme mit der r4i sdhc

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 16:57   #1
Benfica4Ever
Amateur
 
Benutzerbild von Benfica4Ever
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 106
Benfica4Ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit der r4i sdhc

healla an euch allen hab heute eine r4 sdhc karte bekommen doch ich krieg sie nicht zum laufen hab version 1.29 german hab alles in auf meiner sd carte copiert steckt die karte in den ds dann kommt nur so ein bild in dem loading steht und geht nicht weiter

hab die firmware aus mehreren quellen heruntergeladen aber nicht will funzen

bitte um hilfe


gruß Benfica4ever

PS: auf meiner karte steht genau das:
DS hAppy box
upgrade V1.4 R4sdhc
fevolution for
(NDSi LL/NDSi/NDSL/NDS)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS2:das ganze kam in einer roten kiste und die karte selbst ist auch rot
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Benfica4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 17:29   #2
Gretchen O
dreht durch!
 
Benutzerbild von Gretchen O
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 45
Gretchen O ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Es gibt eine Unmenge an R4 - Klones...

Hi...

...da es eine Vielzahl von R4-Klones gibt, hast du vielleicht eine falsche Firmware aufgespielt.
Sieh hier 'mal diese Liste (unten) durch, evtl. findest du dein R4-Klon darin wieder.



Falls du keine genaue Zuordnung hinbekommst wirst du wohl 'ne Menge davon durchtesten müssen

Gr..

edit: jepp -du solltest dich schon daran halten jene Firmware zu verwenden, die durch den Verkäufer bereitgestellt wird.
Dies scheint bei deiner Flashcard diese hier : R4ISDHC V2.0.12 BETA Download
unter
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zu sein.

Also formatier' das Ding neu und spiel das Richtige auf...

Vielleicht schiebst du den Fred mal hierhin
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Durch ein deutsches Journalistengehirn gepresst zu werden, ist das Schlimmste, was einer Wirklichkeit passieren kann.
(Michael Klonovsky 'Land der Wunder')
Gretchen O ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 18:51   #3
Benfica4Ever
Amateur
 
Benutzerbild von Benfica4Ever
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 106
Benfica4Ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke erstmals fuer die schnelle antwort

bin am dawnloaden aber als ich sie bekamm war schon eine version darauf das wird die vom hersteller gewesen sein und es ging nicht

ist aber am laden schreibe spater ob es geklappt hat

edit: Super es funzt jetzt richtig viele dank

jedoch funzen einige spiele nicht wie zelda spirit tracks und so weis einer wie ich diese spiele zum laufen bekomme??
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Benfica4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 21:29   #4
Gretchen O
dreht durch!
 
Benutzerbild von Gretchen O
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 45
Gretchen O ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tja - da liegt der Hund begraben ...

Mit diesen ganzen R4- Clones ist das so eine Sache - manche Anbieter geben sich richtig Mühe um auch neuere Spiele mittels aktualisierter Firmware zum Laufen zu kriegen (darunter ist auch jener mit der von dir genannten Firmware 1.30b - z.B. auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
viele jedoch lassen es ziemlich schleifen.
Deshalb raten ja auch die erfahrenen Nutzer von R4-Clones generell ab.

Deine Anbieterfirma scheint auch noch den alten Kernel 1.40 zu nutzen wie sich aus deinem Post
Zitat:
PS: auf meiner karte steht genau das:
DS hAppy box
upgrade V1.4 R4sdhc
...
ergibt. Da können die neueren Titel "Tron-Evolution", "Art-Academy", Super-Scribblenauts", "Prince of Persia" u. v. a. m. überhaupt nicht laufen.
Mittlerweile gab es schon mehrere Versionen mit dem Kernel 1.41 bei anderen Modellen.
Wenn du "aus'm Pott kommen" willst, leg dir was Anderes zu - z.B. 'ne SuperCard DSTwo oder für DS & NDS Lite 'ne CycloDS.

Manche Leute bekamen die aktuelle Version 1.20 der Firmware "Wood" schon auf den verschiedensten Karten zum Laufen -einen Test ist es allemal wert. Zu finden auf dem von mir genannten Link(Spoiler).

Gr...
__________________

Durch ein deutsches Journalistengehirn gepresst zu werden, ist das Schlimmste, was einer Wirklichkeit passieren kann.
(Michael Klonovsky 'Land der Wunder')
Gretchen O ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 16:37   #5
Benfica4Ever
Amateur
 
Benutzerbild von Benfica4Ever
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 106
Benfica4Ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke fuer die info eigentlich war es nicht meine karte aber die von einem freund ich hab nahmliche eine original r4 revolution mit wood und da lauft alles einwandfrei nur geht es bei der r4i sdhc nicht

schade

Zitat:
jepp -du solltest dich schon daran halten jene Firmware zu verwenden, die durch den Verkäufer bereitgestellt wird.
Dies scheint bei deiner Flashcard diese hier : R4ISDHC V2.0.12 BETA Download
unter
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zu sein.

Also formatier' das Ding neu und spiel das Richtige auf...
eigentlich hatts mamit nicht geklappt ich musste auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] downloaden aber wenns nicht geht dann ist das halt so ist bloss schade
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Benfica4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 09:11   #6
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.13, 19:30   #7
Mamiii
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Mamiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

ich dachte, ich schließe mich mal diesem Thread an in der Hoffnung, dass es ein Paar Leute erreicht, die Ahnung haben von dem, was gefragt wird
ich habe folgendes Problem:

Wir haben heute 2 R4 Karten besorgt (R4 SDHC).
Eine für mich, eine für meine Cousine.

Ich hatte das das System gestern auf Version 7.1.0-14E geupdatet, Cousine noch nicht.
Nun haben wir die Karten ausprobiert. Ihre ging sofort. Bei mir hat der Typ die SD-Karte getauscht und dann ging es auch. Jetzt hat meine Cousine später bei mir ihren 3DS auch geupdated und die R4 ging (wie erwartet) nicht mehr. So hab ich also auf der angegebenen Seite ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) das neuste Update runtergeladen. Geht nix. Dann dachte ich "Denise, du bist doch n Fuchs." und habe die Daten von meiner SD auf die SD aus der R4 Karte meiner Cousine kopiert. Immer noch nix. Naja und jetzt weiß ich nicht, was ich noch machen soll...

Ahjoo, lt. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist die Karte, die ich habe, ne gefakete Version der Karte. Falls es wichtig ist. Auf dem Kartenleser steht DS HAppy BOX free & easy download at [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Diese Seite gibt es aber nicht mehr...

Bitte bitte Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeee benötigt...
Mamiii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Sitemap

().