myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

R4i-sdch.hk Karte, kein Update. Weiß jemand weiter?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.13, 16:36   #1
Ianinwalhalla
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Ianinwalhalla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard R4i-sdch.hk Karte, kein Update. Weiß jemand weiter?

Hallo Zusammen,

also wie schon die Überschrift sagt, hat mein Sohn sich diese Karte (Silberner Aufkleber, roter Kreis mit "unlimited upgradeable") vorletztes Jahr zugelegt vom Flohmarkt, bis dato war die Seite auch zwischendurch erreichbar.
Nach 1 oder 2 Updates vom DS konnten wir mit viel Glück auch die aktualisierten Kernel finden auf der Seite.

Und wie das so ist mit der Naivität, wollte er vorgestern ein Update machen vom DS um was im Store zu kaufen ohne vorher zu schauen ob es auch eins für die Karte gibt und seitdem ist natürlich die Software für die Karte veraltet und es gibt und wird vorraussichtlich keine Updates mehr geben dafür, Seite ist halt down und Ende.

Vorab, ja die ist ansich nen billiger Klon, weiß man aber auch erst wenn man sich mehr damit beschäftigt
Haben nun ne Menge runtergeladen an Software und den ganzen Rotz aber funzt leider nix.

Nun meine Frage, hat iwer genau dieselbe Karte und hat von einer anderen R4i Seite eine funktionierende Software gefunden die auch noch in regelmäßigen Abständen neue Updates rausbringen?

Würd mich über hilfreiche Antworten freuen.

Vielen Dank LG Ian
__________________
Microsoft kauft Skype für 8,5 Milliarden Dollar. Man sind die doof, das kann man doch kostenlos runterladen tzzz
Ianinwalhalla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.13, 18:17   #2
Saiya_Saturn
Mitglied
 
Benutzerbild von Saiya_Saturn
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 271
Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

versuch mal von hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aber ich glaube, dass ihr da nur eine neue karte kaufen könnt... die is ja schon älter...
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.13, 20:31   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Wenn der DSi die Karte nicht mehr erkennt, muss du das Update mit einer Konsole machen, die entweder ne niedrigere Firmware hat, oder mit nem DSLite..
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.13, 09:35   #4
sunshine1314
Newbie
 
Benutzerbild von sunshine1314
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 80
Bedankt: 7
sunshine1314 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meinst du r4i-sdhc.hk Seit? also, welche Version ist deine Konsole und wann hast du die R4i Karte gekauft?
sunshine1314 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.13, 09:27   #5
ace09
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 81
Bedankt: 11
ace09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ace09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.13, 18:51   #6
Ianinwalhalla
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Ianinwalhalla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure Antworten, sry, war in den letzten Tagen viel los, hatte vergessen nachzusehen.
Der Große erinnerte mich heut dran
Die Karte ist jetzt etwas über ein Jahr alt.
Also auf dem DSi ist jetzt die Version 1.4.5E drauf.
Und es ist die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Die war ne ganze Zeit lang schwer erreichbar, dann mal garnicht und jetzt überhaupt nicht bzw, da kommt man jetzt auf was anderes drauf.
Bekomm ich iwie das Update zurückgesetzt auf dem DSi?
Hatte viel drüber gelesen aber wo man auch was fand war das Ende des Lieds, das man Pech hat und auf ein Update für die R4i Karte warten muss.
Deswegen hatte ich gehofft das vllt jemand die selbe Karte mit der selben Seite hat, das selbe Problem hat und ne Software gefunden hat die auf der Karte läuft.
__________________
Microsoft kauft Skype für 8,5 Milliarden Dollar. Man sind die doof, das kann man doch kostenlos runterladen tzzz
Ianinwalhalla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.13, 18:55   #7
Ianinwalhalla
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Ianinwalhalla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saiya_Saturn Beitrag anzeigen
versuch mal von hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aber ich glaube, dass ihr da nur eine neue karte kaufen könnt... die is ja schon älter...
War einer der ersten Anlaufstellen, läuft nicht. Danke.
__________________
Microsoft kauft Skype für 8,5 Milliarden Dollar. Man sind die doof, das kann man doch kostenlos runterladen tzzz
Ianinwalhalla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.13, 07:56   #8
sunshine1314
Newbie
 
Benutzerbild von sunshine1314
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 80
Bedankt: 7
sunshine1314 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ianinwalhalla Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten, sry, war in den letzten Tagen viel los, hatte vergessen nachzusehen.
Der Große erinnerte mich heut dran
Die Karte ist jetzt etwas über ein Jahr alt.
Also auf dem DSi ist jetzt die Version 1.4.5E drauf.
Und es ist die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Die war ne ganze Zeit lang schwer erreichbar, dann mal garnicht und jetzt überhaupt nicht bzw, da kommt man jetzt auf was anderes drauf.
Bekomm ich iwie das Update zurückgesetzt auf dem DSi?
Hatte viel drüber gelesen aber wo man auch was fand war das Ende des Lieds, das man Pech hat und auf ein Update für die R4i Karte warten muss.
Deswegen hatte ich gehofft das vllt jemand die selbe Karte mit der selben Seite hat, das selbe Problem hat und ne Software gefunden hat die auf der Karte läuft.
Diese Karte ist nicht gut und hat schon lange Zeit nicht geupdate. Sie kann DSi nur 1.4.3 unterstützen, natürlich funktioniert deine Konsole 1.4.5 nicht.

Meiner Meinung nach ist diese Karte ein Klon, nicht original. Du kannst nur eine neue Karte kaufen
sunshine1314 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.13, 18:54   #9
Ianinwalhalla
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Ianinwalhalla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das die nur solang läuft und ohne Update auf 1.4.5 nicht läuft war mir schon vor und nach dem Kauf bewusst. Muss ja schon passen.
Davon ab sind alle Karten nur noch Klone da die Firma die damals die Original-Karten hergestellt hat schon dicht gemacht hat. Mittlerweile gibt es nur noch gute oder schlechte Klone.
Das Problem ist nur das die Karten aus dem Verkehr gezogen werden, haben damals eine R4i-Gold bestellt ausm Ausland und wurde beim Zoll beschlagnahmt und warum? Nachahmung.
Ist auch mit etwas Glück verbunden.
Fakt ist, die Karte ist sogesehen nur noch Müll und ich wollt nur wissen ob wer die selbe hat und andere Software gefunden hat die trotzdem drauf läuft
__________________
Microsoft kauft Skype für 8,5 Milliarden Dollar. Man sind die doof, das kann man doch kostenlos runterladen tzzz
Ianinwalhalla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.13, 12:02   #10
Ianinwalhalla
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Ianinwalhalla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, mal schauen ob wir noch eine holen für den DS, der bekommt jetzt zu Weihnachten nen 3DS XL und dann werden wir wohl da dementsprechend ne anständige Karte holen.
Danke euch.
__________________
Microsoft kauft Skype für 8,5 Milliarden Dollar. Man sind die doof, das kann man doch kostenlos runterladen tzzz
Ianinwalhalla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.13, 15:42   #11
Saiya_Saturn
Mitglied
 
Benutzerbild von Saiya_Saturn
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 271
Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Kauf lieber die ordentliche anstatt noch eine für den DS. Die kann er dann ja schließlich auch im DS mit zocken
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Sitemap

().