myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nicht benutzte PS3 Systeme deaktivieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.13, 17:47   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard Nicht benutzte PS3 Systeme deaktivieren

Mein Problem ist folgendes:
Ich hab mittlerweile meine dritte PS3, eine Verkauft eine Geschrotet.
Jetzt hab ich natürlich auf allen meinen Account aktiviert gehabt.
Hab ein Video gesehen das man die alten Accounts löschen kann und damit wieder eine neue ps3 mit seinem Account benutzen kann.
ABER...
Man kann nur alle PS3 Systeme auf einmal löschen, und auf einer ist ja mein aktuelles Profil mit dem ich Zocke. Wenn ich also alle lösche, wie kann ich das dann auf meiner jetzigen wieder aktivieren? Fände ich eher bescheiden wenn ich meine Spiele nicht mehr nutzen könnte.
Danke schon mal für ne SINNVOLLE Antwort.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.13, 15:27   #2
myimpi
Nur Der HSV
 
Benutzerbild von myimpi
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 373
myimpi gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

nur weil die aktiviert sind heisst es noch lange nicht das du dann deine acc nicht mehr nutzen kannst...

du kannst z.b zu mir kommen auf meiner aktivierten und dein acc unter neuem benutzer erstellen udn dich dann leiloggen, aktivierung ist unwichtig!
__________________
myimpi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.13, 17:05   #3
DJ-Enzo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 236
Bedankt: 1.025
DJ-Enzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber bei gekauft Artikel hast du dann Probleme sie erneut zu laden. Z.b bei Maps
DJ-Enzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.13, 10:53   #4
way2kewl
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Ort: Ganz weit im Süden... Am Atlantik.. Mit 300+ Sonnentagen im Jahr
Beiträge: 42
Bedankt: 6
way2kewl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du im web alle deine ps3s deaktivierst, wird die ps3 wo du deinen psn account (wieder) eingibst, als dein system registriert. versteh das problem nicht. musst nix neu laden, nichtmal den account neu eingeben in der ps3, da du im WEB einfach alles deaktivierst.
way2kewl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.13, 11:23   #5
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab auch das Problem dass bei mir der Account auf 2 weiteren PS3 Systemen aktiviert ist, die Schrott sind und ich somit nicht mit meinen Freunden sharen kann ..

Hast vllt einen Link wo ich das im WEB deaktivieren kann?

Im SEN bekomm ich bei den Einstellungen nähmlich folgendes wenn ich eins der Systeme deaktivieren möchte:
Zitat:
So wird ein PlayStation®3-System deaktiviert
Sie können Ihr PlayStation®3-System nur über das PlayStation®Network mit Ihrem PS3™-System deaktivieren. Deaktivieren über ein PSP (PlayStation®Portable)-System oder einen PC ist nicht möglich.

Wählen Sie im XMB™-Menü PlayStation®Network und melden Sie sich bei Ihrem PlayStation®Network-Konto an.
Wählen Sie dann Kontoverwaltung > Systemaktivierung > PS3™-System.
Wählen Sie die Art des Inhalts, den Ihr PS3™-System nicht mehr verwenden soll.
Markieren Sie [System deaktivieren] und drücken Sie die X-Taste. Ihr System ist jetzt deaktiviert.
Markieren Sie [O.K.] und drücken Sie die X-Taste.

Weitere Informationen oder Hilfestellungen erhalten Sie auf der Website PlayStation Support.
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.13, 11:42   #6
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zuerst hier einloggen, dann auf Geräte gehen und auf PS3 Deaktivieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Sitemap

().