myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

(FRAGE) PSP GO cfw 6.60 ISO/CSO ISO Kompatiblität?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.13, 15:54   #1
sebibeta
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
sebibeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard (FRAGE) PSP GO cfw 6.60 ISO/CSO ISO Kompatiblität?

Habe mir überlegt mal wieder eine PSP zuzulegen um Emulatoren/CSOs/ISOs zu spielen
da ich die unterwegs benutzen möchte und gar keine UMDs mehr besitze,
und mir schon mein Xperia Z zu viel Platz in der Hosentasche einnimmt, habe ich gedacht mir eine PSP GO zuzulegen anstatt einer 2000. Auch da es mittlerweile sehr einfach geworden ist auch auf 3000 und GO zumindest temporär eine CFW zu installieren ( wenn ich bedenke das ich vor ein paar jahren noch an nem akku rumgebastelt hab um ne jigkickbattery zu bauen. )

Ich habe mich nun gefragt wie es mit der ISO Kompatibilität steht.
Laufen dort alle ISOs die auch auf einer 2000 mit der selben firmware laufen würden?
und Kann ich die vom Internen speicher ausführen wie von einem MS?
Ich habe schon danach gegoogelt aber entweder fällt das wort "Go" aus der suche raus und es kommt nichts relevantes raus oder ich finde nur fragen über die go als es noch nicht möglich war bei dieser eine CFW aufzuspielen.

MfG Sebi
sebibeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.13, 19:36   #2
Atze19
Kroate
 
Benutzerbild von Atze19
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 174
Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sebibeta Beitrag anzeigen
Laufen dort alle ISOs die auch auf einer 2000 mit der selben firmware laufen würden?
Jup, geht alles

Zitat:
Zitat von sebibeta Beitrag anzeigen
Kann ich die vom Internen speicher ausführen wie von einem MS?
Hab mich grad nochmal informiert, so wie es aussieht laufen die Spiele nur vom Memory Stick. Kannst es ja wenns soweit ist mal testen und kundgeben

MfG

Atze19
__________________
Signatur? Du kommst hier net rein

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Sitemap

().