myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiele - Deutsch/Englisch? oder Englisch/Deutsch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Spiele - Deutsch/Englisch? oder Englisch/Deutsch?
Spiel Englisch + Deutsch Patch 9 50,00%
Spiel Deutsch + Uncut/Blood Patch 9 50,00%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.09, 13:18   #1
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard Spiele - Deutsch/Englisch? oder Englisch/Deutsch?

Servus da ich euch mal wieder in meinen nächsten Projekten mit einschließen will, will ich heute von euch Wissen oder ihr lieber das englische Uncut Original Spiel mit dann einem entsprechenden deutsch patch haben wollt oder lieber das deutsche Spiel mit einem Uncut/Bloodpatch?

EDIT: Also mit Englisch uncut und Deutsch Patch meine ich das ich den Deutsch Patch einfach nur als Gimmick mit auf der DVD draufpacke so das man selber wählen kann ob man das komplette Spiel Englisch haben möchte oder halt für die nicht so gut Englisch sprechenden Leute unter uns, das die sich dann halt den Deutsch Patch installieren, das Spiel aber Uncut bleibt.
Und sowas nützt natürlich auch nur bei bestimmten Spielen was (FarCry, UT oder C&C) macht kein Sinn sowas bei Tetris zu tun


Mfg pcblizzard aka Iceman
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.09, 14:12   #2
Underkane
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Underkane
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 232
Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

Ich kann eigentlich ganz gut Englisch, deswegen lade ähm *hust* kaufe ich mir die Englische Uncut Version und belasse es dabei.

Nen Deutsch Patch brauche ich nicht unbedingt.
Außer ich würde rein garnichts verstehen, dann würde ich mir natürlich nen Deutsch Patch besorgen. Das ist aber noch nie vorgekommen. ^^

mfg
Underkane

EDIT:
Habe jetzt mal für Englisches Spiel + Deutscher Patch gestimmt.
__________________
Underkane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.09, 14:31   #3
Spectre
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Spectre
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 252
Bedankt: 21
Spectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt Punkte
Standard

Kann mich Underkane nur anschließen ^^
Da es allerdings auch Leute gibt die das Englische nicht so gut verstehen (wollen) würde es meiner meinung nach mehr Sinn machen einfach nen Deutsch-Patch beizulegen. So macht man sich nicht unnötig Arbeit und bedient die gesamte Zielgruppe.
Spectre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.09, 15:21   #4
Bonghead
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Bonghead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde das die englische sprachausgabe bei vielen spielen ein besseren flair geben, weil sich die deutschen doch sehr wenig mühe geben das anständig zu syncronisieren. gibt natürlich ausnamen aber wenn man die wahl hat zwischen deutsch und englisch kann jeder selbst aussuchen was ihm am liebsten passt.

also bin ich auch der meinung: englisches game + deutschpatch
Bonghead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Sitemap

().