myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii chip einbauen lassen (Wo???)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.09, 18:03   #1
sumpfbiber
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 286
Bedankt: 32
sumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punktesumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard Wii chip einbauen lassen (Wo???)

hallo
könnt ihr mir helfen habe zu weihnachten ne wii konsole bekommen,nun würde ich aber gerne gebrannte spiele spielen,mein bruder hatt viele orginale die würde ich mir kopieren,,nun hab ich gehört das es gewisse umbauservices im internet gibt,wo mann sich die konsole umbauen lassen kann

leider hab ich keine ahnung was mann da nehmen muss.welchen chip u.s.w,,,und ganz wichtig der umbauservice sollte seriös sein

vieleicht habt ihr da gute erfahrungen gemacht

danke bye
sumpfbiber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.09, 02:39   #2
sumpfbiber
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 286
Bedankt: 32
sumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punktesumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard

kann mir niemand helfen
sumpfbiber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.09, 03:13   #3
vodooman
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 98
Bedankt: 103
vodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punkte
Standard

Guckst du...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Belese dich mal in ruhe.

Vodoo
vodooman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.09, 17:30   #4
DJravingMonkey
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Köln
Beiträge: 42
Bedankt: 35
DJravingMonkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gamefreaks sind auch sehr gut!
DJravingMonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Sitemap

().