myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

frage zu meiner m3ds simply karte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.09, 01:19   #1
Weder_Star
Anfänger
 
Benutzerbild von Weder_Star
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 1
Weder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkte
Standard frage zu meiner m3ds simply karte

Hallo,

meine m3ds simply karte, will seit neustem keine neuen Spiele mehr die ich hier oder wo anders downloade lesen es kommt immer das gleiche z.b die Speicherdatei konnte nicht gelesen werden. Kann es vielleicht sein das ich ein Update für die Karte brauche wenn ja wo bekomm ich das Update her, wie lade ich es rauf, und gehen dann alle alten Spiele immer noch?
Weder_Star ist offline  
Ungelesen 09.01.09, 01:12   #2
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Hallo erstma!

Spiele gehen nicht verloren! die simply karte ist einer der besten da laufen bis heute so gut wie alle spiele

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das ist die neueste firmware du musst einfach das arhiv auf die karte entpacken und alle dateien überschrieben. bitte sag bescheid ob es geklappt hat
datroubler ist offline  
Ungelesen 26.01.09, 13:06   #3
Weder_Star
Anfänger
 
Benutzerbild von Weder_Star
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 1
Weder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkte
Standard

danke dir hat geklappt.
Weder_Star ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Sitemap

().