myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

C&C Red Alert 3 über LAN funzt nicht (kein Koop)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.08, 18:40   #1
Rising Falcon
Echtzeit-Stratege
 
Benutzerbild von Rising Falcon
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Rising Falcon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard C&C Red Alert 3 über LAN funzt nicht (kein Koop)

Moinsen,
da das Thema noch nicht angesprochen wurde, mach ich mal den Anfang.

Ich versuche, Alarmstufe Rot 3 ueber LAN mit nem Kumpel zu zocken unter Verwendung von Hamachi (alternativ auch Tunngle) aber keiner von beiden sieht den Server des anderen. Eine Suche nach konkreter IP ist in das Game leider auch nicht eingebaut.

Habt ihr Loesungsvorschlaege?

Folgendes habe ich bereits versucht:
- Programme in Firewall-Ausnahmeliste hinzufuegen
- Die ueber Hamachi/Tunngle erhaltene IP separat nochmal in den Netzwerkoptionen von Red Alert 3 auswaehlen
- Bei Tunngle hab ich das Anpingen ausprobiert, hat gefunzt wie immer, daran lags also nicht

Beides hilft nicht. Koennt ihr helfen? Wer hat es bereits ueber Hamachi oder Tunngle zum Laufen bekommen bzw. kennt das Problem?

Falke
__________________
--> Is mir total egal, wer dein Vadder is, solang ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!! <--
Rising Falcon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.08, 20:06   #2
kazual
Banned
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 4
kazual ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gehn die fragen auf den koop modus oder lan multiplayer?
wenn lan sollte es mit hamachi gehen wie bei c&c 3 und koop kannst du vergessen (nur online).
desweiteren gibts so einen thread schon => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kazual ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.08, 21:16   #3
Rising Falcon
Echtzeit-Stratege
 
Benutzerbild von Rising Falcon
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Rising Falcon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, es gibt einen solchen Thread eben noch nicht, kazual.
Deshalb habe ich auch extra in den Titel "kein Koop" geschrieben,
da ich das ganz normale LAN Spiel meine, nicht den Kooperationsmodus
der Singleplayer-Missionen. Das der nur ueber Internet geht, habe
ich auch bereits erfahren.

Aber weiß den niemand einen Tipp, um mein Problem zu loesen?
Oder spielt das niemand ueber LAN?

Falke
__________________
--> Is mir total egal, wer dein Vadder is, solang ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!! <--
Rising Falcon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.08, 07:06   #4
InFamous93
Süchtiger
 
Benutzerbild von InFamous93
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Internet
Beiträge: 962
Bedankt: 119
InFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt Punkte
Standard

soll bald n lanfix geben
InFamous93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.08, 08:16   #5
eddyklf
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 6
eddyklf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Laber keinen Quatsch!
Wozu einen Lanfix, wenn er nur normal über LAN zocken will?
Nur am SPAMMEN! Noch nic produktives von dir gelesen!

Also da das Spiel bei uns im LAN (ohne Hamachi) wunderbar mit dem Normalen Crack läuft würde ich mal behaupten, das du im Windows die priorität der Netzwerkkarten sinstellen musst.
Ich vermute nämlich, das er deine Internetverbindung nach Games durchsucht aber das Hamachinetzwerk ignoriert.
eddyklf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.08, 08:29   #6
himbbertoni1000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
himbbertoni1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Rising Falcon

Ich kann mir nur vorstellen, dass ihr unterschiedliche Versionen nutzt. Ich spiele es seit ca. 2 Wochen mit meinen Kumpels über Tunngle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Wir nutzen z.Zt. die Version 1.03 und hatten das gleiche Problem als einer meiner Kumpels mit der 1.00 mit zocken wollte (da hat er keinen von uns gesehen).
Hoffe wir treffen uns mal und können zusammen zocken. Bis dahin....
himbbertoni1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.08, 10:18   #7
powl0677
Anfänger
 
Benutzerbild von powl0677
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 2.779
powl0677 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

über hamachi funzt es ohne probleme...

@himbbertoni1000
sind die pings mit tungle besser als mit hamachi bzw. wo liegen vor und nachteile?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
powl0677 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.08, 12:44   #8
himbbertoni1000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
himbbertoni1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo powl0677

wie gesagt keine Probleme unter Tunngle. Vorteile man sieht wer Online ist und man muß kein Netzwerk erstellen. Wenn man seinen Kollegen im Messenger aufgenommen hat, sieht man sofort ob er online ist. Mein Ping beträgt 15 ms allerdings habe ich eine 16 Mbit Leitung von 1&1. Und wenn Tunngle einmal läuft, läuft jedes Spiel und nicht immer wieder experimente .

MfG
himbbertoni1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.08, 21:24   #9
Rising Falcon
Echtzeit-Stratege
 
Benutzerbild von Rising Falcon
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Rising Falcon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf die Versionen der Spiele haben wir natuerlich auch geachtet, wird hatte beide die 1.0 also die Grundversion. Es behebt das Problem also nicht.
Vielleicht sollte ich mir echt mal das Original kaufen...dann hab ich den Aerger nicht xD

Ich schau ab und zu mal bei Tunngle ins Netzwerk fuer Red Alert 3 rein, aber hab noch nie jemanden darin gesehen. Naja, vielleicht hab ich doch irgendwann mal das Glueck.

Ansonsten schreib mich mal an und wir testen das ein Wochenende.

Falke
__________________
--> Is mir total egal, wer dein Vadder is, solang ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!! <--
Rising Falcon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.09, 13:44   #10
o0Pascal0o
Mitglied
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 359
Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Ich kann es im LAN spielen, aber die Kampangne im Singleplayer nicht

Ich nutze Verision 1.06 - weiß jemand woran das liegen könnte?
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C&C Red Alert 3 Koop Lan ??? Tobunator Gaming 11 17.08.11 02:01
pc funzt nicht Han Hardware & Elektronik 0 06.05.08 08:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Sitemap

().