myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.01.09, 19:27   #1
Buchi04
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 164
Bedankt: 21
Buchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt Punkte
Standard Wii-Laufwerk!

Hallo!

Der Sohn eines Freundes einer guten Freundin von mir hat bei einem selbstgewagten Wii-Chipeinbau das Laufwerk geschrotten! (Ok, ich gebs zu: Ich hab das Leuwek geschrottet )

Hab mir das einfacher vorgestellt....

Wisst ihr wo man ein Laufwerk einzeln nachkaufen kann?
Vielleicht so gar eines wo der chip schon drauf ist?

Ich hab leider nix gefunden!

Danke schonmal!
mfg,
Buchi04


/edit

Sorry, wurde fündig! Kann gelöscht werden...
__________________
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_--_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Buchi04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.09, 18:34   #2
DJravingMonkey
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Köln
Beiträge: 42
Bedankt: 35
DJravingMonkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie sieht denn der Fehler aus der dich vermuten lässt das laufwerk geschrottet zu haben?
Bei Ebay hab ich schon diverse Laufwerke und auch nur Laufwerksplatinen gesehn. Die sollten alle mit allen Laufwerken kompatibel sein. Chips sind da aber meines Wissens nach noch nicht verbaut.

huch grade erst den Edit gelesen, aber vielleicht intressierts jemand anders
DJravingMonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Sitemap

().