myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

World of Warcraft + Addons [FRAGE]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.11, 13:10   #1
ludolf7
Official Ludolf
 
Registriert seit: May 2010
Ort: California
Beiträge: 11
Bedankt: 15
ludolf7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard World of Warcraft + Addons [FRAGE]

Hallo

Ich bin seid neuem schon am überlegen, ob ich mir WoW kaufen soll, oder es lassen soll, heute z.B. hab ich mal wieder richtig Bock darauf

Habe damals auf privaten servern kostenlos gespielt was ein ziemlicher Abturn war!
Die gründe sollten bekannt sein.

Wie auch immer, ich habe ein paar fragen bezüglich WoW inkl. Add-ons an euch und hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.

1. Was gibt es alles für Add-ons bis jetzt schon? ( Der Reihe nach bitte )

2. Wenn ich mir WoW ohne irgendein Add-on kaufe, kostet es mich monatlich genau so viel wie wenn ich jetzt alle Add-ons hätte? oder steigen die preise monatlich pro Add-on das ich mir zulege?

3. Wieviel kosten sind das dann pro Monat, mit allen Add-ons etc. sprich das volle Packet

4. Besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen Original Server/n und Privat Server/n?

5. Wie man aus Diablo II schon kennt, gibt es dort unglaublich viele kinder, die meinen müssen leute zu beklauen, zu hacken, cheaten, und zu beleidigen, gibt es davon auch so gigantisch viele bei WoW?

6. Was könnt ihr mir noch in paar worten über das Spiel mitteilen?



Ich wäre sehr sehr erfreut, wenn ihr mir weiterhelfen könntet bezüglich meiner fragen.
Wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag.

Mfg der ludolf
ludolf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 13:18   #2
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Bruning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm

2. Mitt Addons kostet es monatlich gleich viel wie ohne

3. 12,99€ pro Monat (oder 13,99€; da bin ich mir nicht 100% sicher)

4. Je nachdem auf welchen Privat Server du warst. Im lvl aufsteigen wird auf jeden Fall sehr viel länger dauern. Wenn du Privat Server gewohnt bist, könnte es 1 Jahr dauern, bis du lvl 85 bist

5. Ich hab damals aufm Offi keine erlebt, aber es gibt auch Realms, auf denen das sein kann

6. Suchtmittel #1! Wenn du auf Privat Servern den Spaß verloren hast ist das noch normal. Auf Offiziellen Servern bist du innerhalb von 1 Woche süchtig! Also vorsicht
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 13:29   #3
ludolf7
Official Ludolf
 
Registriert seit: May 2010
Ort: California
Beiträge: 11
Bedankt: 15
ludolf7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wow das ging ja schneller als ich gedacht hätte :-)

also ich denke ich leg es mir definitiv zu, ich kanns kaum aushalten bei diesen worten... wird bestimmt ein richtiger spaß :-)

zu den punkt mit hacks und cheats, es gibt nicht irgendwie einen Tradehack oder sowas in der art, indem ein anderer spieler mich beklauen kann während wir am tauschen sind? oder sowas in der art?
hab nämlich keine lust Gold wegen solch aktionen zu verlieren

PS: Kann man sich nicht WoW Classic + Alle Add-ons runterladen ( kostenlos )
und einfach einen offiziellen account auf einem offiziellen server erstellen?
sprich ich kauf mir die spiele nicht, sondern muss nur fürs online spielen monatlich zahlen....

oder gibt es speziell einen cdkey und ich MUSS mir wenn dann die spiele kaufen?
ludolf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 13:40   #4
SebeWintersun
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 21
SebeWintersun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, aber ich mein im moment gibt es so ein angebot das Wow + Bc und Wotlk 25€ kostet und dann Catalcysm nochmal ca 25€.
Also auf Shattrath spiel ich scho ne weile (komme von Azshara der mir irgendwann zu voll wurde). Noch nie was von Cheatern, Hackern oder Kiddies mitbekommen. Sehr angenehm dort.
Anmerkung: ich kann nur von Hordenseite berichten ^^
Wenn du mir ne Pm schreibst, geb ich dir gern meinen Charnamen und steh dir auch ein bissle zur Hilfe auf dem Server, zb mit nem kleinen Startgeld.

Dazu kommt, das des Leveln jetzt mit Cata wesentlich chilliger und viel spaßiger ist als früher. Die neuen "alten" Gebiete können sich sehen lassen. Die Quests sind spaßiger und nicht so monoton. Alles in allem hat sich WoW da enorm verbessert.

lg
Sebe
SebeWintersun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 13:50   #5
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du kannst es ja erstmal nur testen und dann schauen, ob´s dir gefällt. Mit der Vorgehensweise sparst du auch Geld

Zum Leveln: Habe von Lvl 1-57 als Hexer knapp 4-5 Tage gebraucht(das war noch längere Zeit vor Cataclysm)...verschwendete Zeit Es geht aber wesentlich zügiger als noch beim Hauptspiel.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 14:25   #6
ludolf7
Official Ludolf
 
Registriert seit: May 2010
Ort: California
Beiträge: 11
Bedankt: 15
ludolf7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

den account kann ich jederzeit kündigen ohne das es danach weitere kosten gibt?
ludolf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 15:43   #7
SebeWintersun
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 21
SebeWintersun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, immer pro Monat. Kannst auch einfach via Gamecards bezahlen. Gibt bei Ebay ganz normale Gamecards für 20€ (für 2 MonatE). Ist etwas preiswerter als 13€ pro Monat via Telefonrechnung.
SebeWintersun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 22:18   #8
ludolf7
Official Ludolf
 
Registriert seit: May 2010
Ort: California
Beiträge: 11
Bedankt: 15
ludolf7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich mich nicht irre ist das so? :

ich lege mir eine gamecard zu für 20 euro und kann 2 monate lang spielen, wenn die zeit abgelaufen ist, kann ich nichtmehr spielen, bis ich mir wieder eine neue gamecard angelegt habe

wenn das echt so sein sollte dann ist es ja hervorragend
ludolf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 12:22   #9
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wenn ich mich nicht irre ist das so? :

ich lege mir eine gamecard zu für 20 euro und kann 2 monate lang spielen, wenn die zeit abgelaufen ist, kann ich nichtmehr spielen, bis ich mir wieder eine neue gamecard angelegt habe

wenn das echt so sein sollte dann ist es ja hervorragend
ja, genau so ist es.
Weil klar: Wenn du dir ne Handykarte für 15€ kaufst und 15€ vertelefonierst, dann kannst du auch nicht mehr telefonieren, bis du dir ne neue Karte gekauft hast.
Läuft nach demselben Prinzip
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 23:27   #10
Saugstube
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 222
Saugstube ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich spiele nun seit 5 jahren, ich habe so ziehmlich jede art des spielens mitgemacht von suchthaft bis absolut cashual

aber du musst wirklich auf der hut sein und etwas deine zeiten in grenzen halten! ich spiele übrigends immernoch auf azshara egal wie voll es dort wird ^^

lg
Saugstube ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:15   #11
N1gh7rul3z
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 23
N1gh7rul3z ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich persönlich spiele auch schon seid 5 jahren und ich kann nur sagen es gibt auf jedem server schwarze schafe. keiner ist perfekt und somit wirst immer wieder leute treffen die etwas freakig sind und das unabhänig vom alter und geschlecht.

zu den hacks und so kann ich nur sagen das die "technik" ja heute soweit ist das alles möglich ist (was nicht heißen muss das es gemacht wird). wenn du dich ordentlich und vorsichtig verhälst sowohl ingame als auch im echten leben und z.b. keinem deine account-daten mitteilst, dann kann da auch nix passieren.

trotzdem würde ich den blizzard authenticator empfehlen. kosten 10€ oder als app fürs iphone kostenlos und du hast auf jedenfall einen sicheren zugang, zusätzlich bringt es dir ein ingame haustier.^^
N1gh7rul3z ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:31   #12
Weißwurst0815
Newbie
 
Benutzerbild von Weißwurst0815
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 67
Bedankt: 64
Weißwurst0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

TU ES NICHT!

Leg dir ein RICHTIGES Mmorpg zu und nicht dieses kinderverseuchte roxxor pseudocoole möchtegern WOW bei dem man für extrem hässliche Grafik auch noch monatlich zahlen muss. Echt - WOW ist ein Einsteiger Mmorpg für Leute mit Mistigen PC und den Hang zu seltsamer Comic-Grafik. Ich hab das selbst mal ein halbes Jahr gespielt, aber allein die Community ist so was von nervig...

Tu dir den Gefallen und kauf dir ein anderes Mmorpg. Lotro, Warhammer online, etc. irgendwas - nur nicht WOW.

Ich versteh echt nicht warum sich Leute den Dreck immer noch kaufen. Gibt doch mittlerweile echt besseres und es stehen so tolle mmorpgs wie RIFT, GuildWars2 oder StarWars TOR vor der Tür. Jetzt noch Geld und Zeit in WOW zu investieren ist doch DUMM!

Übergangsweise würd ich lotro empfehlen. Da kannst bis die tollen neuen mmorpgs rauskommen kostenlos spielen, viel RP betreiben und die komplette Grundstory ohne irgendwelche Erweiterungen durchspielen.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


und kuck mal da: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Weißwurst0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 21:32   #13
alycha
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 14
alycha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich spiel selber WoW bei einem normalen PVE Server bei Blizzard. Private Server kenn ich nicht. Kiddis und suchtis gibts da schon also ich bin schon beleidigt worden weil ich mitten in einer 5er ini weg musste wegen Real Life.

Macht aber Mega Fun das Spiel und hat ein hohes Suchtpotenzial.

Ausfälle gibts glaub alle 14 Tage am Mittwoch morgen wegen Wartungsarbeiten oder Mittwochs falls ein neuer Patch kommt, kanns den ganzen Tag dauern. Also so zum Vergleich zu Privaten Servern.

Dadurch das man für das Spiel monatlich zahlt hat man ein super Service kostenlose Hotline, Technischer Support per Internet, 24 Stunden Ingame kann man einen Gamemasater kontaktieren...
An dem Spiel wird ständig gearbeitet um den Spielern neue Herrausvorderugen zu bieten und und und
alycha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 00:37   #14
Cristok
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 75
Cristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Weißwurst0815 Beitrag anzeigen
Ich versteh echt nicht warum sich Leute den Dreck immer noch kaufen. Gibt doch mittlerweile echt besseres und es stehen so tolle mmorpgs wie RIFT, GuildWars2 oder StarWars TOR vor der Tür. Jetzt noch Geld und Zeit in WOW zu investieren ist doch DUMM!
Lass mal überlegen, warum ist lotro kostenlos, weils keiner mehr spielte.
Hab fast jeden Monat ne Mail von den bekommen reaktiviere deinen Account blabla und du kriegst von uns 10 tage kostenlos oder was auch immer.

Guild Wars, was langweiligeres hab ich bisher noch nie gespielt, dagegen ist Ultima Online schon 1000 mal besser.

Jeder hat von Aion geredet, selbst viele haben mit WoW aufgehört weil sie zu Aion gewechselt sind und was war? Spiel in der versenkung verschwunden alle wieder bei WoW. Zumindest kenn ich keinen mehr von meinen Leuten der es spielt.

Anders wird es RIFT, GW2 und SW TOR nicht ergehen.
Jeder der Geld verdienen will, weil Blizzard es nun mal vorgemacht hat wie es geht, schmeisst ein mmorpg auf den Markt und scheitert dran weil versucht wird dies WoW nachzuempfinden und dabei nicht bemerkt wird, das der Markt mit mmorpgs übersättigt ist.
Cristok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 23:53   #15
courona45
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 3
courona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

1.Es gibt atm 3 AddOn's
Burning Crusade
Wrath of the Lichking
Cataclysm
2. Es kostet immer gleich viel
3. 13€ sollten das sein
4. Ja! WoW ist ein MMORPG d.h das Spielvergnügen lebt vom Gruppenspiel und der Community
5. Ja gibt es, wobei man sagen kann es ist eher das gehackt und beleidigt werden.
6. Hat seine Beste Zeit hinter sich, sei froh das du es nicht spielst
courona45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.20, 02:53   #16
xxmellowxx2020
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2020
Beiträge: 2
Bedankt: 0
xxmellowxx2020 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bisher konnte KEIN anderes MMORPG WoW schlagen und das gibt es seit 2005?!...
xxmellowxx2020 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Sitemap

().