myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Europa Universalis 4 IV DLC einfügen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.16, 11:13   #1
MaxQuack
Anfänger
 
Benutzerbild von MaxQuack
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 33
MaxQuack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Europa Universalis 4 IV DLC einfügen

Hallo,
früher war es möglich, bei EU 4 DLC von einer gecrackten Version einfach zu kopieren und dann in der Kaufversion zu spielen. Weiß jemand, wie das heutzutage funktionieren kann?
MaxQuack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.17, 18:42   #2
GrimDerReaper
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
GrimDerReaper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Frage mag zwar etwas älter sein, doch würde ich mich dem gerne anschließen... zumindest auf die steam-version bezogen...

Das Spiel selbst bereitet mir wirklich große Freude, aber diese DLC Politik ist eine echte Frechheit!
Mit jedem neuen DLC wird das Hauptspiel teilweise mit neuen Funktionen bestückt, meistens aber nur mit einem Bruchteil von dem was eigentlich nötig wäre um das Spiel in vollem Umfang spielen zu können - teils werden sogar seit langem bestehende Funktionen so mit den DLCs verkrüpelt wodurch man zum Kauf von den total überteuerten DLCs genötigt wird...

Beim letzten Sale habe cih noch ernsthaft drüber nachgedacht ob ich mir nicht doch zwei DLCs kaufen sollte... 15€ für nette Funktionen zu zahlen die eigentlich im Hauptspiel hätten sein sollen sehe ich einfach nicht ein!


MaxQuack hat hier keine Antwort erhalten. Hoffe jemand kann sich zu den Thema äussern, ob Steam "weniger legal erworbene" DLCs im Installationsverzeichnis von legal erworbenen Spielen erkennen kann... Da gibt es ja auch eine Reihe von DLC-bezogenen Achievments, die man ja eignetlich ohne die DLCs unmöglich erhalten kann...
GrimDerReaper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.17, 09:33   #3
GrimDerReaper
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
GrimDerReaper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast recht, die rein kopierten DLCs werden im Launcher nicht aufgelistet :/

Also kann man da nichts machen?
GrimDerReaper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Sitemap

().