myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sims 2 TS2UPD.exe funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.17, 11:40   #1
Mirielia
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Mirielia ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Sims 2 TS2UPD.exe funktioniert nicht

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Tagen gefühlt das gesamte Internet durchsucht nach meinem Problem und auch zahlreiche Hilfen und Ideen gefunden. Bei einigen klappte es dann plötzlich, aber bei mir hilft anscheinend nichts oder ich mache etwas falsch

Und zwar habe ich in diesem Forum mal SIMS 2 inkl. aller ADD ONS etc. runtergeladen (fragt mich nicht mehr von wem *schulterzuck*) und konnte das Hauptspiel ohne Probleme installieren und cracken. Es läuft auch problemlos.
Dann ging es weiter mit dem 1. AddOn "Wilde Campus Jahre".... die Installation startet normal, am Ende muss ich CD 4 vom Hauptspiel einlegen, der Ladebalken fängt kurz an und dann ERROR

"TS2UPD.EXE" funktioniert nicht mehr... einzige Möglichkeit "Programm schließen" zur Auswahl, dann läuft der 100% Installationsbutton rückwärts und das Spiel deinstalliert sich von selbst.


Ich habe Windows 10 und schon gelesen, dass es evtl. Probleme mit der Kompatibilität geben könnte, aber das Hauptspiel läuft doch auch.

Ich hoffe so sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Meine letzte Chance.


Liebe Grüße
mirielia



*edit:

habe es nun installieren können mit Hilfe einer englischen Seite, wo jemand bei Microsoft gepostet hat (weiß nicht, ob ich das hier so darf, es würde anderen ja auch helfen).
jetzt NEUES PROBLEM:

das addOn wurde installiert, der CRACK funktioniert nicht (die Sims2EP1.exe, die enthalten ist und kopiert wird ist, wenn ich die alte Datei ersetze, nicht lesbar oder beschädigt....)
kennt jemand Seiten mit funktionierenden cracks?
Mirielia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Sitemap

().