myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox360 + Hitachi + XGD3

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.12, 10:00   #1
davidsvoice
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
davidsvoice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox360 + Hitachi + XGD3

Hallo zusammen !

Ich habe bereits hier und in anderen Foren vieles zum o.g. Thema nachgelesen, aber einiges ist sehr widersprüchlich. Deshalb suche ich jetzt hier nach Erfahrungen von Nutzern, die über eine Xbox360 mit aktuellem Dashboard und ein Hitachi 59 mit LT+ 2.0 verfügen.

Hat es jemand von euch zufällig geschafft, in dieser Konstellation ein XGD3-Image zum Laufen zu bringen ? Und daran schließt sich die nächste Frage an: falls es jemand geschafft hat, war derjenige beim Brennen mit einem Nicht-iHAS-Brenner und der Funktion "Überbrennen" erfolgreich ?

Denn wenn andernorts behauptet wird, Samsung und Hitachi kämen auch bei LT+ 2.0 mit XGD3 klar, dann muss es doch Nachweise dafür geben.

Wer Infos hat, ich bin auch über PN's sehr dankbar.

Gruss,

Ralf
davidsvoice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 10:25   #2
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ambermoonersatz
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 643
Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zitat c4eva:
This version adds support for XGD3 backups, and includes the LT-MAX feature which supports full XGD3 ISOs burned on regular DVD+R DL media with iXtreme Burner MAX. *NOTE: Hitachi v2.0+ does not support truncated XGD3 nor Xbox 1 backups (Xbox 1 originals are fine).

Richtig kommt mit klar, also müssen nicht gepatcht werden, aber müssen zu 100% gebrannt sein und das geht halt nur mit diesen iHAS-Brenner auf Verbatim Rohlingen.
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 13:34   #3
davidsvoice
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
davidsvoice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBOX - Hitachi

Hallo ambermoonerstatz !

Ich habe fast befürchtet, dass es auf den iHAS-Brenner hinausläuft

Also kann man die folgende Aussage in die Tonne kloppen ?

Zitat:
Man muss die diese games sozusagen repatchen auf lt.2.0 und dann mit truncate Methode brennen, dann funzen die games.
repatchen kann man mit xbox backup creator. Einfach mal googeln dann findet man auch die passende topologic für die lt.2.0.
Ich hatte recherchiert, dass das Hitachi 59 gar kein AP25 verarbeiten kann. Dann macht das Injizieren der topology-daten für LT+ 2.0 in meinem Fall eh keinen Sinn.
Ich müsste einfach nur das unberührte Image brennen. Und mein Versuch mit "overburn" (Pioneer Brenner) brachte keine brauchbare Disk.

Also brauch ich wohl keinen weiteren Rohling mit "truncate" zu verschwenden, oder ?
davidsvoice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 10:34   #4
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ambermoonersatz
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 643
Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, ihas-brenner kaufen.
ich würde aber dennoch mit abgx auf lt3.0 patchen (die meisten versionen sind es eh schon), damit die auch auf eine xbox mit LT3.0 laufen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der ist schon fertig geflasht, also plug&burn
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 06:33   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Sitemap

().