myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brauche Hilfe beim Spielestart vom "From Dust"-Download

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.12, 20:05   #1
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe beim Spielestart vom "From Dust"-Download

Ich habe mir von gwarez "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" gezogen, konnte die Dateien entpacken und das Spiel installieren...
aber ich kann es nicht starten, denn es kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass das Spiel nicht gestartet werden kann weil "MSVCP90.dll" fehlt...
Weil ich annähernd null Erfahrung mit dem Ziehen von Games habe, verstehe ich nicht, was das sein könnte.
Bedeutet es, dass der Download unvollständig war? Oder hat das etwas mit dem Kopierschutz zu tun?

(Leider gibt es auf gwarez kein Forum. Wenn mir keiner weiterhelfen kann, werde ich es mit dem Angebot hier versuchen).
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 21:04   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hey,

Wenn du solche Fehlermeldungen bekommst, dann kannst du es auch in den Windows& Software - Bereich posten.

Was bei dir fehlt, ist Visual C++ 2008


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 12:05   #3
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Kannst du einem Laien erklären, was dieses Programm bewirken soll? Und ob ich noch etwas spezielles beachten muss?

EDIT: Ich habe es installiert (bzw. repariert) und es wird noch die gleiche Fehlermeldung angezeigt. Ich werde zwischendurch das Spiel noch von hier ziehen...

EDIT 2: Oh je, ich sehe gerade dass alle 4 Angebote hier down sind.
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 12:24   #4
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Ich versuche es jetzt mit ddl-warez. Vielleicht werde ich aber noch Hilfe brauchen... ich habe hier leider kein Tutorial gefunden... mounten und Crack sind Begriffe die ich nur rudimentär verstehe. Gibt es hier dazu eine FAQ?
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Sitemap

().