myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Far Cry 3

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.11, 14:17   #1
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard Far Cry 3

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf der E3 gabs ja einiges spannendes zu sehen, was mich persönlich interessiert hat war ob bei Far Cry 3 wirklich auf dieses alte (FC2) Afrika Setting nochmal drauf gesetzt wird, anscheinend nicht.

Der Gameplay Trailer zeigt dass es sehr wohl in die Richtung des allerersten Teils geht, was mir gut gefällt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Könnte Teile der Story enthalten, wer sich komplett überraschen will muss es nicht anschauen.

Ein paar Bilder hier:

http://www.private-servers.info/file...mo_preview.jpg

http://www.giga.de/verzeichnis/bilder/farcry-3-02.jpg

http://www.chip.de/ii/1/1/6/5/7/7/3/...de49bbefdd.jpg

http://ps3ego.de/wp-content/gallery/...ar-cry-3_3.jpg

http://www.pcgames.de/screenshots/97...3_2011_005.jpg

Was denkt ihr?
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 18:26   #2
madseason1982
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 1
madseason1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sieht sehr vielversprechend aus!

Teil 1 ist und bleibt meine Action Favorit.
Teil 2 war mir viel zu langweilig (immer das gleiche Szenario aber tolle Grafik)

... und zu Teil 3 hat ein bisschen einen Einschlaf al�* "Lost" ,

wann wird der Teil voraussichtlich zum down.... ähhmm kaufen sein?
madseason1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 18:48   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Finde ich sehr interessant aber so wie ich Ubisoft kenne haben die wieder eine geniale Grafik dafür versagen sie bei der Story. Oder bauen irgendwas ein das dir den Spass gnadenlos zerstört. So wie im zweiten die Malaria Sache.
Aber ich bleibe gespannt, und erhoffe mir Far Cry 1 in Zeitgemäßer Grafik.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 18:50   #4
madseason1982
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 1
madseason1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So wie auf dem Youtube Video zu sehen ist, finde ich den Typ der da Spricht schon genial!
madseason1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 10:43   #5
carlc0x27
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 51
Bedankt: 8
carlc0x27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich freue mich auch schon sehr auf das spiel ich hoffe nur das es nicht so eine entäuschung wie der 2 Teil wird.
carlc0x27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 05:25   #6
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich fand Far Cry 2 besser als den ersten Teil. Also ich liebe dieses Spiel es fasziniert mich heute noch. Ich kenne kein spiel bis jetzt was ähnliche fläche hat ausser vielleicht just Cause 2.
Das heist nicht das Far Cry 1 schlecht war man kann diese Titel aber auch nicht wirklich vergleichen. Far Cry 1 war von Crytek und Far Cry 2 von Ubisoft Montreal was man doch stark merkte. ich bin auf Far Cry 3 schon richtig gespannt!
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 17:37   #7
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

FAR CRY 3 VERSCHOBEN

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Von 6. September auf den 30. November, das nimmt ja in letzter Zeit überhand!
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Sitemap

().