myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

richtiger USB-Stick für diverse Spiele

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.12, 22:46   #1
thdeitmer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
thdeitmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard richtiger USB-Stick für diverse Spiele

Hallo,

kann man eigentlich für verschiedene PS2-Spiele JEDEN x-beliebigen USB-Stick nutzen, oder muss man was bestimmtes beachten?

Im Discounter gibt es gerade einen 32GB-Stick für ein paar Euro, bestimmt sehr interessent. Oder kann das auch wohl ein Fehlkauf werden, wenn ich das Teil für eine selbst erstellte PS2-Spiele-Sammlung nutzen möchte?

Und kann ich so eine zusammenkopierte Sammlung mit einem Programm wie OpenPS2Loader verwalten und abspielen?

Vielen Dank für Eure Tips.
thdeitmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 10:43   #2
thdeitmer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
thdeitmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo nochmal,

keine Antworten? Hat nicht irgendjemand eine Kaufberatung für mich? Also bei Kaufland gibts gerade diese Woche diesen Stick für 13 Euro:


Xlyne USB-Speicherstick Highspeed 32 GB




Der Xlyne USB-Speicherstick »Highspeed« 32 GB eignet sich optimal für flexibles Handling und die Speicherung von digitalen Daten wie Fotos, Filmen, Musik oder Dateien. Er verfügt über folgende technische Spezifikationen:

• mit PC und Mac kompatibel
• erforderliches Betriebssystem: Apple MacOS X 10.4 oder höher, Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows Vista/ XP /7; Linux 2.4.0 oder höher
• Schnittstellen: 1 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
• Anschluss: 2.0 USB
• Kapazität: 32 GB
• Lesegeschwindigkeit bis zu 8 MB/s
• Schreibgeschwindigkeit bis zu 2,5 MB/s


Meine Frage ziehlt ja nun in folgende Richtungen: kann eine PS2 auch USB-Sticks in dieser Größe lesen? Und reicht die Lesegeschwindigkeit, wenn man nur ISOs draufpackt und diese spielt?

Vielleicht kann mir ja noch schnell jemand einen Tipp geben, bevor die Teile bei Kaufland ausverkauft sind, oder bevor ich vielleicht nur Müll gekauft habe........

Vielen Dank und schöne Grüße
thdeitmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 15:52   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.277
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Sitemap

().