myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Für 3DS r4 oder dstwo

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.12, 01:59   #1
Freak~
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Freak~ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Für 3DS r4 oder dstwo

Hallo Leute.
Vorerst: Ich bin neu hier und weiß nicht wohin das hingehört und na ja auch wenn die Frage wahrscheinlich oft gestellt wurde, möchte ich kein Spam eurerseits, weil ich durch die Suchfunktion nicht so erfolgreich war. Also es tut mir Leid, wenn ich was falsch gemacht habe.

Also ich habe einen 3DS und will mir eine Flashcard anschaffen. (erst seit heute weiß ich, dass es solche Flashcards gibt )
Nur habe ich da ein paar Fragen:
Was ist der Unterschied zwischen r4 und dstwo? (ich will das mit den besseren Features; Geld spielt keine Rolle)
Wo kann ich mir die im Internet bestellen? (es gibt massig Seiten .. weiß nicht welche davon vertrauenswürdig sind)
Wie viel GB sollte ich mitkaufen?
Wie viele Spiele passen so etwa auf ein GB? (würde mir 32gb kaufen, nur weiß ich eben nicht wie viel für gewöhnlich reichen)

Danke euch allen im Voraus.
Gruß
Freak~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.12, 06:54   #2
QNMLGB
Newbie
 
Benutzerbild von QNMLGB
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 74
Bedankt: 5
QNMLGB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Freak:
Willkommen
1.Es gibe viele Fake R4 Karten aber nur eine DSTwo.DSTwo ist die beste Karte soweit ich weiß.
2.Du kannst bei Vartis oder Prima-Module kaufen,wie z.B.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3.natürlich größer ist besser ,16GB ist OK

Mfg
QNMLGB
QNMLGB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.12, 16:04   #3
Freak~
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Freak~ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir erstmal.
Würde natürlich gerne noch weitere Meinungen hören.
Zumal ich immer noch nicht weiß, wie viel GB reichen würden, da ich keine Ahnung habe, wie viel so ein DS-Spiel an MB/GB frisst.
Freak~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.12, 06:40   #4
QNMLGB
Newbie
 
Benutzerbild von QNMLGB
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 74
Bedankt: 5
QNMLGB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freak~ Beitrag anzeigen
Danke dir erstmal.
Würde natürlich gerne noch weitere Meinungen hören.
Zumal ich immer noch nicht weiß, wie viel GB reichen würden, da ich keine Ahnung habe, wie viel so ein DS-Spiel an MB/GB frisst.
Mehr als 20 Spiele ,wie z.B.Pokemon White wenden in meiner 4GB SD Karte instaliiert.
QNMLGB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.12, 03:14   #5
Freak~
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Freak~ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir, aber nichtsdestotrotz wäre mir eine weitere Pereon, die mir Auskunft gibt lieber, da ich es Leid bin von Leuten, die selber keine Ahnung haben, Tipps zu bekommen.
Das soll nicht gegen dich gerichtet sein, nur schadet es nicht ne 2.Meinung zu hören.
(DS-Spiele ~ 200MB ??)
Freak~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.12, 15:35   #6
Freak~
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Freak~ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*push*
Freak~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 09:24   #7
senri666
Süchtiger
 
Benutzerbild von senri666
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 805
Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

Es stimmt schon, dass die DSTWO zur Zeit die beste Karte ist aber mit einer R4i-Gold kann man auch nichts verkehrt machen. Zumal die deutlich günstiger ist. DSTWO hat hingegen aber einen GBA Emulator etc.
Dann mit der Größer der Speicherkarte. 8 GB ist denke ich auch ausreichend, weil die jeweiligen Roms unterschiedliche Größen haben. Glaube von 16-265 MB ist alles dabei.
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 08:52   #8
Sheery
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Sheery
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 114
Bedankt: 29
Sheery ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wood R4i Gold 3DS und DSTwo Vergleich

Wood R4i Gold 3DS und DSTwo Vergleich, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Welche Karte soll ich nehmen?
Wenn Sie GBA-Spiele spielen und unterschiedliche Videos anschauen möchten, besorgen Sie sich eine DSTwo. Supercard DSTwo 3DSXL ist zweimal teurer als R4i Gold. Falls Sie diese Funktion nicht brauchen, ist Wood R4i Gold empfohlen, da sie an Strom spart.
Sheery ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 15:52   #9
ebony-zoot
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 6
ebony-zoot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich frage hier auch gleich nach. Ich hab noch eine M3i Zero (die alte) und eine uralte Cyclo DS ich nehme an, es ist unwahrscheinlich, das beide jemals auf meinem 3DS laufen? Ich habe einen mit Firmware 3.0.irgendwas, kann ich also darauf gehen, dass die beiden Karten, also die DSTwo und die R4i Gold darauf laufen?
ebony-zoot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Sitemap

().